Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 21:12
Ja klar -------------------------------------------------
Birthday Celebrations Question #5 was: Do you have a cool Bob related story to share? Some memory where his music or influence played a role in your life?
And the winner is... Benjamin J. Egan, who shared:
"In the first house I grew up in I remember hanging out in my room I would catch myself staring at a Bob poster thinking, I want to be a revolutionary. Now as a musician, I owe so much to Bob ...
öh, okay...... Bob Marley glaub ich ........ soll dieser Bob sein
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 22:14
Mandy: Ich mach die Tür auf! Dean: Interessiert keinen!
ach, von rosi´s geschichte ^^
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 22:40
Jaa, wie gesagt. Superhammermegageile Bilder Bin stolz auf dich
joa... hehe ... meine Meinung zu ein paar echt krassen Bildern
Lillith Ältester
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 23:09
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Stein - Gefühlslos & kalt -.-"
Oh.. Das.. Keine Ahnung von wo das ist. Es sollte auf jeden Fall nicht hier her xD
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 23:12
Klick hier um die neueste Bedrohung für unser Internet zu stoppen!
Ein neues globales Abkommen, ACTA, könnte Konzernen erlauben, alles, was wir im Internet tun, zu überwachen. Letzte Woche drängten wir erfolgreich die Zensurgesetze in den USA zurück - wenn wir jetzt handeln können wir das EU-Parlament dazu bringen, diese Gefahr zu begraben - mach mit!
okay....
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 23:12
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 23:20
BOB DIE SCHNECKEEEEEEEEEE!!! NEIIIIN FAALLLLL DA NICHT RUUUNTERRR!!! :OOOOOOOOO
Öhm xD Das war an Alissa..
Thema: Re: Das Strg+V Spiel Sa 11 Feb 2012 - 23:29
ein tolles gefühl cover-versionen seines eigenen songs bei youtube zu finden! sonst war ich es ja, der die songs anderer gecovert hat.. schön gemacht jungs! würd' mich über weitere 'carry me home'-cover sehr freuen
naa, das ist net von mir
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Das Strg+V Spiel So 12 Feb 2012 - 2:00
43
joa.. was soll ich dazu sagen? das ist eine 43 xDD (weiß auch nicht, warum ich das kopiert hab o_O)
Warum ich angefangen habe zu schreiben? Weil es den Frust und den Schmerz von der Seele verdrängt, den "Freunde" nicht lindern konnten..
Ich poste mal wieder nur Emo-sachen xDD ja .. ja das ist von Facebook ^^
Rosenherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: Das Strg+V Spiel So 12 Feb 2012 - 6:13
Creamstar verdrehte kurz Schweigent die Augen.Er konnte das gerede nicht mehr hören.Es hieß immer "Wenn Cookiestar noch da wär,dann wären wir in sicherheit!" Nurnoch Rosenherz war davon überzeugt das es ein Gutes Ende geben wird.Närrin knurrte die Hellbraun gefleckte Kätzin zu Rubinschimmer.Mit einen kalten Blick wandte sie sich von der Hellroten Kätzin ab und sprang zu Emerald,der Streuner war immernoch so dumm und blieb im Lager.Creamstar gab ein verächtliches Fauchen von sich,doch das Leuchten in den Augen des Orangefarbenen Katers brachte sie zum Schweigen.Bloodline wartet auf dich Creamstar...Rosenherz ist bei ihm erklärte er mit Geheimnisvollen Unterton.Die gefleckte nickte ihn kurz zu.Normalerweise lies sie sich nicht einschüchtern,doch als seine Kalten Grünen Augen sie trafen,da würde sie am liebsten wegrennen.Nun lief sie zum Heilerbau,unterwegs erkannte sie die Roten Augen von Dachspfote,die aus dem Schülerbau herausfunkelten.Creamstar wusste das diese Kätzin nur Ärger bedeutete,desswegen wurde sie auch von Fireleaf und Donnerschlag überwacht.Wo stecken diese beiden nur wieder? fragte Creamstar sich.Sie schluckte kurz wandte dann aber ihr Blick wieder ab.Sie kam am Heilerbau an und kroch kurz durch das Gewirr von Pflanzen,von weiten erkannte sie schon das Dunkelrote Fell von Bloodline und direkt neben ihn saß die Rote Kätzin Rosenherz.Ihre Grünen Augen leuchteten erwartungsvoll.Creamstar nahm nun wieder ihre Selbstsichere und Einschüchternde Haltung an.Was ist? fragte sie Kalt. Geisterlicht beobachtete für einen kurzen Moment die Katzen.Ich Hasse die! Und wie ich die Hasse! ihre Gelben Augen glühten.Am Liebsten würde sie sofort zu den Katzen hinrennen und sie kurzerhand töten.Eins nach den anderen... dachte die Weiße Kätzin dann aber und drehte sich um,sofort erblickte sie die Hellblauen Augen von Sonicwave.Lächelnt sprang Geisterlicht auf die Blau-Graue Kätzin zu.
Max Giesinger - Dach Der Welt : Als wären wir das 1.Mal hier draußen so fühlt sich`s grade an nur weil wir endlich aus dem Haus sind fängt unser Leben nicht erst an
Brauchst du mich auch so, wie ich dich brauch? Du siehst doch was passiert und du fragst mich:
Bist du auch so aufgeregt, wie ich wenn die Welt sich schlafen legt, Willst du mit mir Brenn` Halt dich an, halte durch bis wir oben sind auf dem Dach der Welt
Es fehlen nur noch ein paar Meter die mich trennen von Jetzt und Hier denn der höchste Punkt dieser Erde liegt ganz klar hier bei dir
Du brauchst mich doch auch, so wie ich dich brauch! Du siehst doch was passiert und du fragst mich:
Bist du auch so aufgeregt, wie ich wenn die Welt sich schlafen legt, Willst du mit mir Brenn` Halt dich an, halte durch bis wir oben sind auf dem Dach der Welt
Hier auf dem Dach der Welt!
So ne geile Sau und ein so geiles Lied. Ich will ein Album und eine Tour und am besten ein Konzert in Chemnitz mit Michael Schulte und Dominic Sanz *_*
400.000 FANS! Der absolute Wahnsinn! Da wir das nur euch zu verdanken haben, wollen wir uns bei euch bedanken. Schickt uns eure Gesichter per Mail an facebook@emp.de und wir werden sie auf einem Poster verewigen! Wie wir das machen? Lasst euch überraschen! Ihr habt bis zum 24.02. Zeit, um uns Bilder zu schicken, also haut rein! BG Stephan
PS: Das fertige Poster gibts dann natürlich kostenlos!
öhm...an wen hab ich das jetzt gleich nochmal geschickt?
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.