HEEEEY, Herzlichen Glückwunsch to myself!
Ich geh euch jetzt schon seit einem Jahr auf den Wecker, klasse, oder?
Und, das ört jetzt nicht auf, ich werde euch weiterhin im Chat terrorisieren, gerdae Milchfratze <3
Naja, vllt. kriegen ide anderen ja auch bald so einen tollen geliebten Spitznamen!
Hachja, wisst ihr noch, wie klein ich angefangen habe, euch zu belästigen?
- Anfang:
Ja hallo erstmal
Ich heisse Julia ja und ich bin 13.
Ich hab 2 Katzen Einer heißt Max und eine heißt Koko.
Also Max hatten wir mal über Weihnachten und ich hab ihn nichtmehr hergegeben und Koko ist uns zugelaufen ^^
Ich hab die 6 Bänder fertig und kriege bald mal ein englisches davon. Naja auf die Bücher gekommen bin ich durch ein anderes Forum. Da war ein Mitglied , das davon erzählt hat.
Lieblingstier ist ganz klar Katze!
Und nun bin ich hier ^^
Lg Ich ( hehe )
Bright total aufmunternd, hat ja später zugegeben mich für einen Spammer zu halten, nur wegen dem Namen
Jaaa, jeder erinnert sich jetzt mal kurz, warum ich "maxi" heiße xD
Und dann tat ich auc hnoh so lieb, nur wegen dem guten Eindruck!
- Lieb und nett:
Me: Ah sehr nett alle hier ^^
schön so
ändert das bloß net !
Schatti: So lange du nett bleibst, wird sich das sicher nicht ändern.
Me: Ach ich bin ne ganz liebe ^^ (böse funkel)
lol scherz aber warum sollte ich zu so netten leuten böse werden
naja trotzdem danke an alle und nun bin ich ja hier
Ja meine Beiden Anfangsspammer, Milchi, Mooni *knuff*
Schön angesteckt habt ihr mich mit der Zeit. Auch dann bei meinen EisClanCharas!
Aber am erstaunlichsten fande ich ja dann die Beziehung zu Spotty ^.^
Jaaa, keiner wird es fassen, aber ich hatte tatsächlich am meisten Angst vor ihr, was "Leader" angeht. Ich hab mit ihr kaum gerdet, als sie im Chat war, immer zusammengerissen, so gut es denn ging naja und heute?
Von ANGST kann ma nda nicht reden, wohl eher Besessenheit!
Mit Wild hat das nach und nach immer mehr geklappt, gerade als dann Blacky (dazu jetzt nichts genaueres, jeder weiß für sich bescheid) weg war, gings bergauf. Das war ja noch vor Spotty.
Tja Bright, bei dir weiß ich gar nicht mehr, wie das so wie heute geowrden ist. Ich weiß nur, dass ich dich am anfang ne Menge mit Pn's überhäuft habe, meensch, musstest du fleißig fragen beantworten!
Ich bin stolz auf idch ,du hast mich überstanden
Naja, die Chaos-Zwillinge Moon iund Milchi wurden dan nauch immer engere Freunde, Schatti ebenfalls immer besser und dann kam auch irgendwann Silber dazu, hach was weiß ich ,wie das passiert ist!
Und jetzt, jetzt ist auch fantastisch, schöne Erinnerungen! Sterni, Rosi, Leo, auch Shadow kurz mal richtig toll, Tüpfel mit ihrem !!HALLO!! ich bin WIRKLICH froh, vor einem Jahr solch eine Entscheidung getorffen zu haben ^.^
Ja, ich hab Märchen erzählt, aber so, habe ich mir gedacht, nutzt man das Thema hier. Ein "kleiner" Verlauf von meinem Dasein hier und ich lese auch immer wieder gerne, wie andere ihre Anfangszeit, bis zum heutigen Jetzt erlebt haben!
Also, der Nächste dann bitte zu seinem Jubiläum!
Lg Blau