WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBitte Freundschaftsanfragen checken! 30m7ggkBitte Freundschaftsanfragen checken! News10Geburtstag

 

 Bitte Freundschaftsanfragen checken!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Bitte Freundschaftsanfragen checken! Empty
BeitragThema: Bitte Freundschaftsanfragen checken!   Bitte Freundschaftsanfragen checken! EmptySa 23 Apr 2011 - 4:42

Hey,
es gibt etwas, an das ich jetzt nochmal erinnern muss. Sicher wurde schon oft darauf hingewiesen, aber es ändert sich nix!

Bitte kontrolliert eure erhaltenen Freundschaftsanfragen. Wenn ich mal bei mir gucke, gibt es immer noch 4 nicht beantwortete Anfragen. Bitte kontrolliert also im Profil unter ´´Freunde und Ignorierte´´, ob ihr Freundschaftsanfragen erhalten habt, die ihr annehmen müsst.
Nur mal so an Fauna und Dämonenherz, ich habe euch beiden Anfragen geschickt, und das vor Ewigkeiten, und ihr habt sie immer noch nicht angenommen...

Also bitte geht jeder mal auf ´´Profil´´, dann auf´´Freunde und Ignorierte´´ und dann guckt ihr bei´´erhaltene Anfragen´´.


Es ist für jeden schön, auch jeden Angefragten in seiner Freundesliste zu haben.

Thx, Mondi =)
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Bitte Freundschaftsanfragen checken! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freundschaftsanfragen checken!   Bitte Freundschaftsanfragen checken! EmptySa 23 Apr 2011 - 5:37

So mOndi: Damit du es weißt, Dämonenherz verzichtet im Moment freiwillig auf INternet und wird ganz sciher nicht beantworten. Was Fauna betrifft. Vielleciht hate sie im Moment auch keine Zeit dafür oder übersieht das immer wieder. Das gibt es ja auch. Ich habe auch na manche mal geshcickt und nie beantwortet bekommen, bis die dann inaktiv waren. Das ist so.
Nach oben Nach unten
 
Bitte Freundschaftsanfragen checken!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Bitte!
» Bitte helfen!!
» AN ALLE! BITTE LESEN!
» Bitte helfen! -Seiten
» Partneranfrage/Bitte anmelden! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |