Thema: Happy Birthday, Bright Sa 21 Mai 2011 - 20:15
Tja, heute ist ein großer Tag, denn unsere Brighti wird 15 Jahre alt!
Jetzt ist sie so alt wie ich^^ Dann, alles Gute und einen unvergleichlich schönen Tag von mir.
Alles Liebe, Schatti
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Birthday, Bright Sa 21 Mai 2011 - 21:12
Also erstamal wie kannst du es auch nur wagen vor mir 15 zu werden Bright... zzz... Die Jugend wird imme rfrecher. Trozdem noch einen schönen Gebusrtag Bright. Und wenn du mir en Stück Kuchen mitbringst könnte ich mich sogar dazu erweichen lassen dir großzügiger Weise zu vergeben^^
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Happy Birthday, Bright Sa 21 Mai 2011 - 22:31
Man ich jetzt muss ich mich schon wiede rbeeilen mit 15 werden -.- Bright du bist mir zu alt^^ Ich will auch mitkommen! ich will endlcih nicht jünger sein als du... Ach man^^ Naja dann mal viel Spaß heute und hoffe, das ich das kleine Geschenk für den Eisclan auchd cih heute freuen wird, wenn cih es hinbekomme^^
LG Spotty
Mondstern Ältester
Thema: Re: Happy Birthday, Bright So 22 Mai 2011 - 1:27
hey bright, happy b-day. 15 bist du? dann mach mal schneller. in 2 monaten werde ich 16^^
Danke schööööön! Okay, ist ja schon...5 Tage her, aber ich hatte noch keine Gelegenheit was zu schreiben^^ So fühlt es sich also an steinalt zu sein? =P
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.