WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVier Pfoten aus Eis (Zeitung) 30m7ggkVier Pfoten aus Eis (Zeitung) News10Geburtstag

 

 Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptyFr 19 Aug 2011 - 3:16

Jep, hier schreiben wir ab jetzt immer unsere Artikel rein. Ich bitte die, der oder das Person, welche als erstes die neue Ausgabe anfängt, bitte darüber zu schreiben, die wievielte es ist. Einfach nur damit wir es wissen. Die neuen Beiträge dürfen dann nach dem Termin gepostet werden, den wir dann für jede Zeitung festlegen werden. (hoffe mal das das klappt)
So dann geht es mal los:

Erste Ausgabe

Die Inkas (Brightspirit):

Witze (Schneeflamme):


Kurzgeschichte (Spottedpath):

Auchtung: Bei den Rätseln ist etwas schiefgegangen und man sieht die Antowrten direkt. Entschudligt das bitte, habe aber ka wie ich das verbessern kann
Rätsel (Shadowhunter):

Buchvorstellung (Silberlicht):



So das war die Erste Ausgabe mal Zusammengefasst, was wir von ihr haben. Hoffe es stört jetzt hier keinen, dass ich das so Zusammengefasst habe.

LG
Spotty

PS: Alle Redaktöre schauen auch bitte mal bei der Planung rein!
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptySa 20 Aug 2011 - 2:35

Hey,
Gefällt mir. Die Artikel sind gut geschrieben und die Witze sind toll =3
Wie wärs wenn du die Rätsel und die Lösungen in zwei verschiedene Spoiler packst? Vielleicht ist das Problem dann gelöst, ich bin mir nämlich nicht sicher ob man überhaupt einen Spoiler in einen Spoiler tuen kann.
Die Buchvorstellung von Silberlicht klingt gut, ich liebe Vampire und Vampirbücher, mal schauen ob ich das Buch in unserer Buchhandlung finde =3
Ich bin jedenfalls begeistert von der Zeitung und mache vielleicht auch bei der nächsten Ausgabe mit =3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptyDi 29 Nov 2011 - 3:56

Zweite Ausgabe

Star des Monats (Adlerschweif):
Waka Waka:



Buchvorstellung (Adlerschweif):



Home, Sweet home (Brightspirit):



Bild/Gedicht des Monats (Blauschnee):



Kurzgeschichte des Monats (Spottedpath):



Game des Monats (Spottedpath):




Danke an alle Redakteure, die sich die Mühe gemacht haben, diese tollen Artikel zu schreiben und wenn wer nun Lust hat, mitzumachen, kann sich hier: https://eisclan.forumieren.com/t1383-vier-pfoten-aus-eis-planung melden mit seinem gewünschten Thema^^
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptyDi 29 Nov 2011 - 4:21

Wow,ist richtig gut geworden ein großes lob an alle die mitgemacht haben. Und natürlich an Spotted die alle Beitrege so gut zusammengestellt hat!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptyFr 31 Aug 2012 - 23:05

3. Ausgabe


Im Jahr des Drachen - das größte Fest des Neumonds (Brightspirit)
Spoiler:



Schließung unserer Redaktion
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) EmptyFr 31 Aug 2012 - 23:16

Schade das es die Zeitung nun nicht mehr gibt. Sad
Aber eine neue zu machen ist sicher eine gute Idee und ich freue mich schon wenn sie erscheint Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)   Vier Pfoten aus Eis (Zeitung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Unsere Clanzeitung! (Zeitung)
» Sieben Pfoten für Penny
» Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten
» Vier Pfoten aus Eis (Planung!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |