WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiÜberraschung - Seite 2 30m7ggkÜberraschung - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Überraschung

Nach unten 
+9
Schattenkralle
Silberschatten
Schattenschweif
Spottedpath
Shadowhunter
Lillith
Blauschnee
Adlerschweif
Mondstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2011 - 5:28

Ok, die für mich machen mir lansgam Sorgen... Ich punkte wirklcih alles voll OO
Naja, dann fange ich auch mal an. Kann etwas dauern, also net wundern

Meine Erfindungen!:

So leider fällt mir nix besseres für manche ein. Ich wollte fair zu allen sein, deswegen... Naja besser ging halt nich^^

LG
Spotty

PS: Wo quäle ich denn bitteschön meine Tastatur *pfeif*

Wifi=
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011 - 3:54

Also auf die Quälung der tasttatur muss ich ja wohl nicht eingehe xD
Und ja, wichtige leute haben immer wichtige termine und Connektions die man pflegen muss. mein terminkalender ist ziemlich voll, da ich kaum einen vollen Tag Zuhause bin xD
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 11:00

So wie ich das Forum "kennen gelernt habe":


Zuletzt von Schattenschweif am Fr 25 Nov 2011 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 21:15

Ist ne sehr gute Liste, aber da fehlt der Oberbegriff.

z.B.

Blauschnee: Die Sensible (ist ziemlich Sensibel trotzdem sehr nett )
Rosenherz: Die Kloppkumplin (Mit ihr ist immer was los und es läst sich gut mit ihr kloppen)
etc.

wäre bestimmt hilfreich, wenn du das noch überarbeitest Wink
Ps. Soweit ich weiß, hat Schattenkralle dir den Namen Rolly gegeben

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyFr 25 Nov 2011 - 2:41

Ôk und ich endere doch noch mal um wenns geht ich bin doch lieber ein wildes gutmütiges Kätzlein!^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyFr 25 Nov 2011 - 6:59

So, ich fange jetzt auch mal an (nachdenk, wer war nochmal wer xD)

Adler
Spoiler:

Maxi
Spoiler:

Bright
Spoiler:

Spotty
Spoiler:


Ich mache weiter, wenn ich wieder Zeit habe Smile

Silbiiii
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011 - 0:00

Ok hier sind noch 2 Namen:

Schattenschweif
Spoiler:

Silberschatten
Spoiler:

Ok vielleicht kommen noch mehr!^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011 - 3:57

hey,das ist ja schon super! wenn bright nach meiner langen abwesenheit dann man wieder hier wäre könnte ich mich mal mit ihr in verbindung setzen. sie hat mir schon geaschrieben, dass sie es fast fertig hat.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011 - 4:38

okay......

Ihr wollt mein Zimmer nicht sehen, das ist unordentlich, sag ich euch, und eine treue Freundin? Ich bin höchstens aggresiv, und ich hasse es, wenn jemand unrecht geschieht.

Hmmm, mal sehen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011 - 22:58

Kloppkumplin? Was ist das denn für ein Ausdruck???!!!

Also,

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011 - 23:04

Die, die nicht Mainstream ist? yay Flügel Very Happy
Ich hab einen anderen Namen für dich: ---> die gaaanz liebe xD
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011 - 1:10

sorry,dass ich das abspreche, aber bei euren letzten posts waren keine beschreibungen von mir dabei. ich habe erst ganz wenige zur auswahl... =)
möchte jemand noch weitere beschreibungen von mir
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011 - 2:38

Ich nehm gerne nochmehr, wenn dir nochmehr einfällt, warum auch nicht xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011 - 4:15

schatti:die sprachenqueen
mehr fällt mir jetzt nicht ein. wie gesagt,wer noch ne beschreibung möchte,solls sagen
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 0:20

Yay, Sprachenqueen Smile

Ich hab was für dich: die, die für Ordnung sorgt/ die Kritikerin Smile
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 5:33

Hey,
Ja, ich habe bereits die ****** für Blauschnee, Schattenkralle, Rosenherz & Adlerschweif fertig - ich warte nur noch auf die anderen, die noch ihren Namen wählen müssen =) Und eventuell auch die Grundfarbe von ihrem Charakter, zum Beispiel ist mein Hauptkatzencharakter Brightspirit, oder der von Blauschnee wird wohl Blauschnee sein^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 6:33

So dann entscheide ich mich acuhm mal für einen Namen: Erst einmal ein Danke für diese... Interessanten^^ Die Entscheidung am Ende war zu einem Teil schwer aber zum Anderen... Ich hatte es von Anfnag an geahnt^^
Den habe ich mir ausgesucht: Die gefürchtete Killerpunkteanführerin
Danke Maxi ich hab mich schrott gelacht^^
Ach ja und wegen meinem Spotty sieht man ja, der ist hauptsächlich grau^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 6:59

cool, schick es mir mal bitte. ich und du dürfen uns dann am schluss auch noch nen namen aussuchen^^ wenn du mir mal sagen würdest,was ich tue köntne, dann tu das. obwohl ich in dem,was du machst,nicht so erfahren bin. naja, ich habe ja schon vorgezeichent^^



ergänzung:
soo,jetzt fehlen noch
feuerkralle
shadowhunter
spottedpath
schattenschweif
silberschatten
schattenkralle
lichtflügel
brightspirit
mondstern

es gibt beschreibungen von folgenden
cookie
wildwind
regenherz
feuerherz

jedoch haben diese personen selbst keine ideen gegeben, dh das müssen sie noch tuen,oder wir sind nicht verpflichtet(falls der rest schon zuviel arbeit war) die überraschung zu erstellen.
ich kann nicht garantieren, dass mir dabei kein fehler unterlaufen ist,bezüglich,wer abgegeben hat und wer nicht.
ok ICH NEHME DEN NAMEN´´DIE MUTIGE´´. DAS PASST ZU MIR^^ DAS WEIß ICH ABER VON ANDEREN EREIGNISSEN IN MEINEM LEBEN. DIR HABE ICH DOCH WAS ERZÄHLT,SPOTTY?!! VON CHR.!!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 3:36

Tjaa....
Da ich die prickelnde Auswahl zwischen:
Schreckerlebnis
stille Überraschungsvollgestopfte
und Mitglied des Shadow (was nicht gilt)

habe. Entscheide ich mich wohl für:
Schreckerlebnis

Nicht deswegen weil mir der Name gefällt (mal ehrlich, wer will schon ein Schreckerlebnis sein? Nicht böse sein Spotted Wink) sonder einfach weil stille Überraschungsvollgestopfte einfach nicht passt (sorry Maxi nichts gegen dich. Mag sogar sein das ich hier so bin aber so bin ich eigentlich nicht... naja ich verstell mich ja auch irgendwie nicht aber... ach keine Ahnung xD)

Ach so und Shadowhunter ist grau mit dunkelgrauen Streifen;) Also ziemlich... grau^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 4:56

Oh...von mir gibt es schon beschreibungen und mein Name ist schon gewählt, Mondi.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:15

Hi,
Na gut, ich wurde dazu gezwungen jetzt auch etwas von mir zu geben, aber besonders viele kennen tue ich ja nicht. =)

Shadowhunter - die Kostümierte, Die Darstellerin - ich finde, deine Avatare sind immer der Jahreszeit oder dem fest angepasst =)
Spottedpath - die Treue - du bist deinem Avatar treu^^
Brightspirit - Der Sherif - du und dein Hut -.- Smile
Mondstern - Die Lachmaschine, Der Lachsack - wegen der Witze in deiner Signatur, außerdem stufe ich dich mal als lustigen Menschen ein =)
Feuerkralle - die Kreative

Lg
Wildwind
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:17

der lachsack?! das ist ja mal geil^^ d8u hast recht, ich bin fröhlich. natürlich nicht immer...
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 21:57

Lexi - die Geniale, die Beste, Feuerteufel 2, die Verrückte

Blaustern - Feuerteufel 1
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 5:51

Hey
Also ich wollte mal fragen ob die Überraschung noch zu stande kommt? Ich weiß es ist schon lange her, aber ich habs gerade zufällig gesehen und wollte mal nachfragen.

Adler
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 6:05

Du hast deine Überraschung nicht bekommen? Vielleicht habe ich sie auf meinem Laptop.bin aber erst in 1-2Stunden zu Hause. Kannst auch bright fragen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überraschung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überraschung   Überraschung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Überraschung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |