WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiThunderClan  Legends next Generation 30m7ggkThunderClan  Legends next Generation News10Geburtstag

 

 ThunderClan Legends next Generation

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptySo 20 Nov 2011 - 6:25

Über die FF:

Feuerstern ist seit langem tot.
Nun sind es ihre Jungen der alten Krieger
die, die Clans führen.
Mit dem Wissen ihrer Ahnen.
Eines Morgens betrat eine fremde Katze den Wald.
Sie war stark, schnell und mutig.
Aber ein Hauskätzchen.
Viele Gefahren erwarteten die Katze.

Legende:

Schon Geschiebenes = Orange
Neu geschriebenes = Rot
Meldung/Änderung = Blau


Die Clans:




1. Kapitel:


Zuletzt von Schattenschweif am Mo 21 Nov 2011 - 4:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptySo 20 Nov 2011 - 7:04

Hi,
Erstmal würde ich vielleicht ein etwas dunkleres orange nehmen, das Jetztige ist etwas schwer zu lesen.
Zur Geschichte muss ich sagen, dass du einen schönen Schreibstil hast, besonders der Anfang mit der Hitze hat mir gut gefallen, außerdem sind die Namen der Charaktere schön und leicht zu merken, das spricht auf jeden Fall für deine Geschichte.
Dass du die Geschichte vom ersten Band am Anfang etwas aufgreifst ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich hoffe, dass Millie jetzt nicht genau das Gleiche passiert wie Sammy, das wäre ja nicht so spannend, weil man schon wüsste, was passiert =)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Bisherige gut fand und mich auf weitere Kapitel freue, vielleicht schreibst du ja sogar noch eine Hirachie =).

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptyMo 21 Nov 2011 - 3:29

Danke!
Ich versichere dir das es nicht genauso ab läuft wie im Original dann hätte ich es ja nur geklaut. Das wäre für mich nicht so toll.
Die Hirachie ist auch schon in Arbeit aber zurzeit kann ich nur die des DonnerClans schicken weil ich nicht weiss welche anderen Katzen der anderen Clans drin vorkommen werden.


Kapitel 2:
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:58

Hey, ich hab dir doch versprochen ich würde es lesen wenn ich mehr Zeit habe!^^
Also ich finde die Geschichte gut nur manchmal falsche zeit (was heist falsch nur ne bisschen komisch) aber ansonzten super. Du bist die geborene Autorin. Nur kurze Frage, schreibst du auch gedichte?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:05

Kligt echt gut! Mach weiter so. Hoffentlich läuft es bald anders ab als das Original, aber die Grundidee mit Next Generation ist echt cool Smile

Lg Silber
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation EmptyFr 6 Jan 2012 - 7:58

Es ist nicht genau wie im original!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ThunderClan  Legends next Generation Empty
BeitragThema: Re: ThunderClan Legends next Generation   ThunderClan  Legends next Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
ThunderClan Legends next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |