WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGlückwünsche für Feuer 30m7ggkGlückwünsche für Feuer News10Geburtstag

Glückwünsche für Feuer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif

Glückwünsche für Feuer Empty
BeitragThema: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:46

Wie die meisten von euch sicher schon gehört haben wird Feuerkralle uns für eine Zeit verlassen!
Sicher war es für sie keine leichte Entscheidung, aber jeder entscheidet für sich. Also was ich mit dem neuen Thema meine, es wäre schön wenn ein paar Leute hier die besonderen Eigenschaften über Feuer rein schreiben würden, ich weis dass, das eigentlich auch zu dem Thema wo Feuer verkündet hat das sie weg geht gehört. Aber ich find das ist nicht so der richige Platz gute Nachrichten neben einer Traurigen. Man kann auch glücks Wünsche oder kleine Geschenke rein geben!

Ok ich fang mal an: Also Feuer du bist ein besonderer Mensche, du bist hilfsbereit und hast gute Ratschläge.Ich wünsche dir viel Glück und freude für deine Zukunft und hoffe das du wieder kommst!
Grüße
Adler

Zuletzt von Adlerschweif am Di 22 Nov 2011 - 2:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:53

"du bist hilfsbereit und hasst gute Ratschläge"

Ja gute Ratschläge sind dumm, was? xDD

Glückwünsche für Feuer Bmip-41-0f28

Du wirst uns NIE richtig verlassen, weil wir dich einfach niemals vergessen könnten Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyDi 22 Nov 2011 - 3:29

Ach komm, ich glaub jedem auser dir wäre dasnicht aufgefallen!^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyDi 22 Nov 2011 - 3:38

Ja ich ignorier das auch eig. weil ich selber genug Fehler mache, aber das klang so lustig, das musste ich mal betonen ^.^

Und was bearbeitest du das denn, wenns keinem auffällt ,außer mir Very Happy
Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyDi 22 Nov 2011 - 3:59

Wie süß von euch 2 .. Ja. heute läuft der letzte Tag und an Weihnachten komm ich auf jeden Fall on, wegen euerm Geschenk <333 Also dann.. Nochmals vielen vielen Dank ihr süßen, ich werd euch nicht vergessen <33
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer EmptyDi 22 Nov 2011 - 5:08

Wir dich auch nicht!
Und man musste so was ja ausbessern,vielleicht wärs doch wem aufgefallen!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glückwünsche für Feuer   Glückwünsche für Feuer Empty

Nach oben Nach unten

Glückwünsche für Feuer
Seite 1 von 1