WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAdventschattreffen 30m7ggkAdventschattreffen News10Geburtstag

 

 Adventschattreffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Adventschattreffen Empty
BeitragThema: Adventschattreffen   Adventschattreffen EmptyDi 22 Nov 2011 - 7:14

Ja, dann mal einen guten Tag/ Abend / Morgen oder was acuh immer^^
Wie ihr oben schon gelesen habt, dieses Jahr wird es auch wieder die vier Adventschattreffen geben.
Joa, wenn jemand überlegt, wann noch mal erster Advent oder so war, das steht hier:
27.11.11
04.12.11
11.12.11
18.12.11


Diese Termine tragt ihr euch bitte direkt in eure Kalender ein, denn dann finden unsere Adventschattreffen statt!
Wenn wer will, man kann gerne für die anderen Forenmitglieder mal etwas einkaufen gehen also Lebkuchen und was es sonst noch so gibt, wären sicher aller froh drüber und es schmeckt vor Weihnachten eh am besten^^
Joa, jetzt mal Grundlegender: An diesen Chattreffen besprechen wir nicht so wie an den ANderen etwas über das Forum, sondern reden über alles mögliche. Weihnachten, die Geschenke, Weihnachtslieder (für Unterhaltung wird schon gesorgt) und so ein paar Bilder vielleicht auch.
So kommt richtig Adventsstimmung auf, also könnt ihr zahlreich kommen^^
Ach ja, habe ich eigentlcih die Uhrzeit gesagt? In den Chat kommen könnt ihr ja immer, das wisst ihr jawohl und dort werdet ihr von allen Anwesenden (fals vorhanden) sicher immer empfangen, aber diese richtigen Treffen fangen Abends ab 18.00 Uhr an, natürlich mit offenem Ende.
Würden uns alle freuen, wenn viele Leute kommen und reichlich Süßkrams und gute Laune mitbringen^^

LG
Spotty


PS: Noch eine Randbemerkung, es wäre nett, wenn ich ein paar Weihnachtslieder, die euch spontan einfallen, einfach mal mit Link an mich senden könnt. Ich suche gerne welche fürs Forum, aber es wäre schon schn wenn auch etwas von euch kommt^^
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Adventschattreffen Empty
BeitragThema: Re: Adventschattreffen   Adventschattreffen EmptyDi 22 Nov 2011 - 7:43

Jaaa Adventtrefff ich schau ob ich kommen kann aber mindestens einmal und ich backe schon mal Kekse!^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Adventschattreffen Empty
BeitragThema: Re: Adventschattreffen   Adventschattreffen EmptySo 27 Nov 2011 - 2:50

uuuh , bitte mit schockolaaaade *-* Jaa.... Ich bringe dann...Filme mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventschattreffen Empty
BeitragThema: Re: Adventschattreffen   Adventschattreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventschattreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |