Thema: Silba feiert B-Day ;D So 19 Feb 2012 - 18:11
Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Jaja, heute wird mein Zwilling 13 (wir sind ganz besondere Zwillinge, sie ist drei Jahre jünger x3 )
Also, alles alles liebe von mir aus, Silbazwilling. ;D Heute ist dein Tag, lass ihn dir durch nichts vermiesen.
LG & hdl, dein Zwilling
Lichtflügel Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Silba feiert B-Day ;D So 19 Feb 2012 - 22:54
Oh, auch von mir alles Gute, hab einen schönen Tag, Silber
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Silba feiert B-Day ;D So 19 Feb 2012 - 23:19
Dann mal einen Happy B-Day auch von meiner Seite^^ Komm ruhig mal wieder ein mal alle zwei Wochen, dann sehen wir dich auch mal wieder ein paar mal öfter!^^
Na dann, Hoffe du bekommst viele Geschenke und nur Sachen,d ie du willst xD
LG Spotty
Adlerschweif Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Silba feiert B-Day ;D Mo 20 Feb 2012 - 3:01
Hey Silber HAPPY BIRTHDAY auch von mir, ich hoffe du genießt dein Leben in der Gemeinschaft der 13 Jährigen. *hände schütteln* willkommen im Club!^^ Naja ich hoffe du feierst noch schön! Adler
Feuerherz Junger Mentor
Thema: Re: Silba feiert B-Day ;D Mo 20 Feb 2012 - 3:50
Oh, von mir auch alles Gute, Silber Viel Spaß an deinem Ehrentag
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Silba feiert B-Day ;D So 20 Mai 2012 - 5:03
So... Danke Leute! Ich schließe das Thema jetzt mal, ja? Danke, danke, danke!
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.