WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWarnhinweis 30m7ggkWarnhinweis News10Geburtstag

 

 Warnhinweis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Warnhinweis Empty
BeitragThema: Warnhinweis   Warnhinweis EmptyDi 3 Apr 2012 - 4:34

Hey,
ja, wie Blauschnee mir heute freundlicherweise gesagt hat, besteht der Verdacht, dass die Seite jappy-Bilder (den Link will ich hier jetzt nicht posten) mit einem Virus verseucht ist, jedenfalls finden einige Virenprogramme Malware auf dieser Seite, dass heißt, dass es ein Virus sein könnte, wobei sich diese Antivir Programme aber beim ersten Scan nicht ganz sicher sind. Ums mal vereinfach zu sagen^^
Jappy-Bilder ist eine Seite auf der man wohl kostenlos Bilder als avatar oder Signatur nehmen kann, das heißt, in einigen Foren gibt es vielleicht User, die mit einem jappy-Bild in der Signatur herumlaufen. Wenn Jappy-Bilder jetzt wirklich einen Virus hat, und ihr dann die Signatur mit einem Bild von Jappy-Bilder seht, besteht die Gefahr, dass sich euer PC auch einen kleinen Virus einfängt, der sich dann über eure Dateien und Programme hermacht.
Meine Bitte: Meidet die Seite Jappy-Bilder, Themen in denen Jappy-Signaturen sind und löscht gegebenenfalls die Bilder aus euren Signaturen, wenn ihr sie aus jappy-Bilder habt. bisher habe ich hier im EisClan noch niemanden mit einer solchen Signatur gesehen, also kein Grund zur Sorge.
Ich will hier jetzt auch keine Massenhysterie auslösen, eure Computer haben in der Regel Antivir Programme, die Viren erkennen und bekämpfen, also könnt ihr erstmal beruhigt weitersurfen.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Warnhinweis Empty
BeitragThema: Re: Warnhinweis   Warnhinweis EmptyDi 3 Apr 2012 - 4:38

Ganz genau, das Problem war auch eigentlich nie hier, nur im HimmelClan haben wir zurzeit damit zu kämpfen ^-^
Das Problem ist aber so gut wie gelöst, das Bild muss nur aus der einen Signatur raus, in der es ist und um sicherzugehen, dass es solange keiner bekommt, sind da die Signaturen abgeschaltet Wink
Der EisClan ist außer Gefahr, keine Panik! xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
 
Warnhinweis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |