WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 2 30m7ggkEisClan IV - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:09

"Ich hätte sie gern im neuen Terretorium und ich würde geren meinen alten Kriegernamen wiedererhalten nämlich Eulengesicht." Eule sah glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:10

Falkenjunges lief zu Dean, weil das ein Kater war den sie nicht richtig kannte und der gerdae mit Beute ins Lager kam. Halloooooo schnurrte das Junge vergnügt. Da sie nun ausgeschlafen war, war sie auch hellwach und fit um wieder allen auf die nervemn zu gehen. Hast du meine geschwister gesehen? fügte sie dann hinzu. Falkenjunges suchte immer noch ihre Schwestern. Doch bisher hatte sie nur Spottedpathn und WHiteshadow gesehen, die sie hätte fragen können, aber beide waren am schlafen gewesen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:19

Brightstar legte den Kopf schief. Normalerweise ist das eigentlich Sache des SternenClans...aber normalerweise sind die Zeremonien ja auch von Schüler zu Krieger, von daher denke ich, wird dir der SternenClan gerne zustimmen. Sie zwinkerte ihm zu.

Dean hob den Kopf und sah Falkenjunges mit neuer Verzückung an. Das verwirrte ihn kurz, aber wenn er daran dachte dass seine Jungen in kurzer Zeit auch schon mit den Fragen beginnen würden...
Mh, deine Geschwister...da vorne ist schonmal ein quirrliges Junges in deinem Alter. er deutete mit der Pfote auf Dovekit, die einem Schmetterling hinterherjagde, der gemeinerweise immer wieder außer Reichweite flog.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:23

Ohhh Dovekit! Das ist meeeeeiner lachte Falkenjunges laut, ließ den Krieger eifnach stehen und leif zu ihrer Schwester und dem Schmetterling. Dabei stolperte sie ein paar mal, konnte isch aber immer wieder auffangen. Man, das laufen solllte ich noch mal üben ohne dauernd fast hinzufliegen. Aber egal... MEIN FLIEGENDES DING dachte sich das Junge und sprang erst auf ihre Schwester und dann dem Schmetterling nach.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 21:23

(ich versuche,mich jetzt einfach mal irgendwie einzuklinken,habt erbarmen mit mir XDD)

wüstenjunges erblickte ihre Geschwister und kam entmutigt zu ihnen geschlendert.sie war müde und nicht in der stimmung,mit ihnen zu spielen,obwohl sie nicht wusste,warum.hi,seufzte sie und versuchte,die beiden anzugrinsen,was macht ihr da?
sie beobachtete geduldig den schmetterling und setzte sich hin,nachdem sie noch einmal herzhaft gähnte.

rauchwolke kam aus dem schatten eines baumes und streckte sich.neben ihr lag sandpfote,die noch schlief.die graue kriegerin wunderte sich,wie die kleine schülerin es geschafft hatte,zu laufen.sowieso konnte sie sich an nichts mehr erinnern,was ihr ihre kopfschmerzen nur noch mehr verdeutlichten.sie fluchte leise und schaute sich um.hier und da ein paar unbekannte gesichter,sonst alles wie immer.sie erblickte ein schwarzes fellbündel etwa drei fuchslängen neben sich,welches angenervt mit dem schwanz hin und her schlug.skull!,miaute rauchwolke und trabte zu der jungen kätzin.sie kannten sich zwar nicht richtig,trotzdem wollte rauchwolke die schwarzrote kätzin doch lieber im blick behalten.skulls gelbe augen wurden zu misstrauischen schlitzen und ihr nackenfell sträubte sich leicht.hallo,rauchwolke,knurrte sie und sah rüber zu falkenjunges,dovekit und wüstenjunges.
rauchwolke schaute die jüngere ratlos an.ein ziemlich seltsames verhalten für so eine junge katze,dachte sie.
skull schien nicht reden zu wollen,also ließ rauchwolke sie in ruhe.
die kätzinnen schwiegen sich kurz an.was ist eigentlich los mit dir?,fragte skull gereizt und fauchte leise.rauchwolke zuckte zusammen,aber bevor sie was sagen konnte,redete skull weiter:ich weiß nicht,was für ein problem ihr alle mit mir habt!immer versucht ihr mich zu ändern,ganz besonders du und nica!immer heißt es,das ihr auf mich aufpassen müsst,weil ich sonst irgendeinen dreck mache oder gar irgendwen umbringe!
sie war aufgesprungen und starrte rauchwolke an.
das ist es doch,oder?ihr vertraut mir nicht,weil ich so bin wie ich bin!
sie schüttelte den kopf.normalerweise wäre ihre plötzliche verletztheit unbegründet gewesen,aber etwas lag in rauchwolkes blick,das skull ganz sicher werden ließ.rauchwolke senkte den kopf.es kann nicht sein,dass du auf der einen seite ganz und gar sadistisch bist und auf der anderen seite das sensibelchen spielst,miaute rauchwolke und bemühte sich,freundlich zu klingen.du jagst den jungen angst ein,das weißt du.genauso weißt du,dass du eine gute kämpferin bist.du darfst keinen beschuldigen dafür,was für ein bild er von dir hat,fuhr sie fort und versuchte,das der schülerin klarzumachen.ich bin doch trotzdem noch keine mörderin! skulls augen waren voll verzweiflung gefüllt,ihre stimme war zu einem quieken geworden.glaubst du,es ist leicht,von einer streunergruppe zur nächsten zu ziehen und immer verstoßen zu werden,weil du nicht deren wünschen entsprichst?Wenn ich so bin,kann ich wenigstens den rest dieser klugscheißer von mir weghalten!und glaub bloß nicht,ich würde mich nicht bemühen.vielleicht bin ich ja garnicht so herzlos!vielleicht bin ich eine ganz normale jungkatze wie alle anderen schüler hier auch,die es lustig finden,ab und zu den jungen angst zu machen und sich zu raufen!vielleicht bin ich es leid,dass der einzige freund den ich da draußen hatte und ein paar der clankatzen mich ganz anders wahrnehmen als die anderen schüler!vielleicht hätte ich mir auch gewünscht,die liebe meiner familie zu erfahren und mit meinen freunden zu spielen!das problem war nur,dass es keine gab!
sie spuckte verächtlich in den sand.ich erwarte von keinem,dass er mich versteht,miaute sie leise,nur,dass ich endlich einmal so akzeptiert werde,wie ich bin.spar es dir nächstes mal lieber,bevor du dich zu mir setzt und so tust,als wärst du meine freundin und in wirklichkeit einfach nur aufpassen willst,dass ich niemanden um die strecke bringe,weil ich meine aggressionen nicht kontrollieren kann.
sie schüttelte noch einmal den kopf und lief an den jungen vorbei und hielt erst an,als sie ein paar meter von der lichtung weg war.
rauchwolke seufzte.sie musste zugeben,dass skull nicht falsch lag.sie konnte ihr nicht vertrauen und so langsam fragte sie sich,ob überhaupt nica der jungen kätzin vetraute.

(ftw langeweile. x33
daher der lange post XDD)
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 23:48

Das ist mein fliegendes Ding und ich wills halt fangen vor Dovekit antwortete Falkenjunges freudig quiekend. Sie hatte richtig Spaß darqan, dem Schmetterling hinterherzujgen, auch wenn sie sich wunderte was mit Wüstenjunges los war. Sie war doch sinst nie so schlecht drauf, oder?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 1:17

Schattenkralle gähnte. Sie war eingeschlafen. Müde schüttelte sie den Kopf. Auf irgendeinen Art und Weise schien die Zeit still zu stehen. Es war furchtbar langweilig.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 1:44

Dovekit warf Wüstenjunges nur einen kurzen Blick zu, dann galt ihre Aufmerksam wieder alleinig dem Schmetterling. Ich hab ihn zuerst geehen! quiekte sie empört und hüpfte über noch nicht sehr verdorrte Wiese, immer weieder nach dem bunten Ding schlagend.

Moonlight war gerade vor dem kleinen Lager auf Mäusejagd gewesen (ohne wirklich erfolg zu haben, was ihn ärgerte, weil er sich schon immer für einen guten Jäger gehalten hatte) und war gerade auf dem Rückweg, als er fast in eine junge Kätzin gelaufen wäre. Sie war schwarz, und er erinnerte sich wage, dass sie wohl Skull hieß. Er machte den Mund auf um sich zu entschuldigen, war aber einen Moment in ihren Augen gefangen. Überrascht von der gelben Iris trat er einen Schritt zurück. Tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen. Bin in letzter Zeit etwas verpeilt. erklärte der graue Kater, zuckte mit den Schultern und kam nicht umhin zu bemerken, dass Skull offentlich nicht gut gelaunt war, sondern eher ziemlich aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:05

wüstenjunges legte den kopf schief und zuckte mit den schultern.es ist ein schmetterling wie tausend andere,bemerkte sie.was sollte daran so toll sein?sie schüttelte den gedanken ab.ich meine...äh,vögel sind viel toller!,miaute sie grinsend.

skull zuckte zurück und schreckte aus ihren gedanken hoch.ihr nackenfell war immer noch gesträubt,sie ärgerte sich nur noch mehr.ihre augen verengten sich zu schlitzen.verdammt noch mal,ihr glaubt ja alle nicht,wie sehr mich das ankotzt!
sie schaute moonlight trotzig an und irgendwie hoffte sie,dass er sie nicht falsch verstehen würde.es geht mir kaum darum,dass mich irgendwelche aufgeblasenen möchtegern-krieger dreitausendmal umrempeln,es geht mir darum,dass mir die ganze Bärenkacke einfach zu viel wird und ich verdammt nochmal weg will,okay?ich werde keinesfalls einen weiteren mond in diesem irrenhaus überleben,also würde ich an deiner stelle nochmal darüber nachdenken,ob du in den nächsten tagen nochmal über meinen weg läufst!ich könnte ja sogar die krieger hier umbringen,so eine gefahr bin ich,fügte sie leicht gekränkt hinzu.du hast ecdht keine ahnung,wie ätzzend das ist,dass ich immer wieder ausrasten muss,knurrte sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:26

Dunkeljunges plusterte sich auf, dann stakste sie zu den anderen Jungen. Sie umrundete sie mehrmals und beäugte sie aus den Augenwinkeln. Vielleicht konnte man mit denen ja spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:27

Nachtjunges erhob sich und lief ein wenig durchs Ersatzlager. Er schaute sich um, wer grad so alles da war und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:30

Moonlight sah Skull an und und musste ganu unvermittelt lächeln, weil sie ihn an eine Freundin aus Kindertagen erinnerte, die auch immer zu viel Teperament bewiesen hatte. Besser ausrasten als alles in sich reinfressen. meinte er und wand sich um. Wahrscheinlich brauchte Skull etwas Zeit für sich...auch wenn sich Moonlight sicher war, dass ihre Stimmung dadurch nicht besser wurde. Und so schöne Flüche hab ich nicht mehr gehört seit meine Oma vergessen hatte, wo sie Opa verscharrt hat...wobei sie vergessen hatte, dass er ja noch lebte... Moonlight lachte kurz auf, als er sich daran erinnerte und zwinkerte Skull zu.

Dovekit sprang, erwischte den Schmetterling aber nicht, fand aber stattdessen im Gras eine lange, braunweiße Feder, die schillerte. Mit ihrem Fund sprang sie zu Wüstenjunges und ließ die Feder vor ihrer Schwester fallen. Für dich. quiekte sie, dann drehte sie den Kopf und bemerkte sie Dunkeljunges und hopste auf sie zu. Halloooo.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:32

Dunkeljunges seufzte. "Hallo, spielst DU mit mir?" Da entdeckte sie ihren Bruder. Mit aufgestelltem Fell rannte sie auf ihn zu. "Nachtjunges, NACHTJUNGES, komm, spielen wir was? Die da kann auch mit uns spielen." Dunkeljunges zeigte auf Dovekit.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:33

Nachtjunges legte den Kopf schief. Vorhin hast du mich noch weggeschubst, weil du nicht mit mir spielen wolltest murrte er beleidigt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:36

Dunkeljunges sah ihren Bruder schief an. "Das ist doch egal." Sie hopste ein paar mal um ihn herum, dann stieß sie ihm mit der Pfote in die Seite. "Komm schon."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:39

skull schaute moonlight verwundert an.
sie musste grinsen.klingt ja ganz so,als wäre deine oma ziemlich cool gewesen,miaute sie.
sie musste lachen.entschuldige,das ging nicht gegen dich gerade eben.
sie seufzte.

wüstenjunges hob das kinn.ah.dunkeljunges.hallo,knurrte sie leicht gereizt.
sie blinzelte dovekit dankbar an und widmete sich der feder,die so schön schimmerte.

lionpaw gähnte.ihm war langweilig,also ging er rüber zu den spielenden jungen.vielleicht waren sie nicht die richtigen katzen,um die zeit mit ihnen zu verbringen,schließlich würde er bald zum krieger ernannt werden,während sie noch nicht mal schüler waren,trotzdem gesellte er sich zu ihnen.und,was macht ihr so,schnurrte er.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 2:43

Moonlight machte eine Wage Pfotenbewegung. Sie hat sich gerne selbst reden gehört...aber sie war ganz nett, und je vergesslicher sie wurde, auch immer lustiger. Er drehte sich wieer ganz zu Skull um. Kein Problem, ich hab hartes Fell, das prallt an mir ab. Also schließt du dich nicht dem Clan an? fragte er etwas vorsichtig und hoffte, ihr Worte eben falsch gedeutet zu haben, denn auch wenn Skull ruppig war, mochte er sie irgendwie.

Dovekit sah von Nachtjunges zu Dunkeljunges und grinste. Und was spiielen wir? fragte sie fröhlich und sah sich um. Vielleicht konnten sie ja auf Erkundungstour gehen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 3:13

Minthy bemerkte wie glücklich Eule jetzt aussah. Sie wandte sich nun ebenfalls an Brightstar. Ich will mich dem CLan auch fest anschließen, meinen Namen will ich auch wenn wir beim Lager sind bekommen. Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu: Wenn das okay ist.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 4:55

Rain kroch durchs Unterholz und hatte endlich ein Eichhörnchen gesichtet. Vorsichtig kroch er auf es zu. Er sprang und das Eichhönchen flitze den Baum hzinauf. Frustiert und wütend sprang Rain dem pelzigen Tier auf den Baum nach. Als dieses jedoch auf den nächsten Baum sprang fauchte rain resignierend. Er kletterte den baum hinunter, als er Silberklaue nicht sehen konnte war er ziemlich erleichtert, dass diese seine Aktion nicht gesehen hatte.

Winterpaw sah Schwarzsturm und nickte. Wo möchtest du es versuchen?
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 5:10

Skull dachte kurz nach und schüttelte dann entschlossen den kopf.wieso sollte ich?,miaute sie ratlos,hier gibt es niemanden,der mich hier haben will.klar,nica kenne ich schon lange,aber er versteht sich mit den clankatzen hier besser.Nicht dass clankatzen was schlechtes wären!,fügte sie schnell hinzu.
aber niemand hier ist so wie ich.es wäre bestimmt besser,allein weiterzuziehen.vorallem habe ich keine lust,skullpaw zu heißen sie musste grinsen.

Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 6:01

Moonlight hob den Kopf und sah zum Himmel, der sich schon allmälig goldrot färbte, obwohl es erst später Nachmittag war. Ich biss sich nachdenklich kurz auf seine Zunge. Man verliert nur dann, wenn man aufgibt... murnelte er und richtete seinen Blick dann schnell wieder auf Skull. Wär doch auch langweilig, wenn wir alle gleich sind. Keiner ist so wie du. Das stimmt. Aber keiner ist auch so wie ich. Oder Nika. Oder Schattenkralle. Er zuckte mit den Schultern. Na und? Skull, man kann sich nicht von anderen Katzen abschotten. Das schaffst du nicht. Geh, wenn es dich wegzieht, aber du wirst dich immer fragen, wie dein Leben hier ausgesehen hätte, während du alleine bei Regen unter einem Baum sitzt. Dann drehte sich Moonlight um und meinte im Gehen: Und dein Name klingt so oder so komisch. und hoffte, sie würde den Sarkasmus darin hören.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 6:35

Silberklaue ist doch da?
-------------------------------------

Silberklaue kroch unter einem dichten Gestrüpp durch und fand auf der Stelle eine geeinete Beute. Sie tötete die Maus schnell und leise und setzte sich dann auf, um nach Rain Ausschau zu halten.


Dunkeljunges sah Dovekit an. "Ja, das ist eine gute Idee. Gehen wir also auf Erkundungstour, Nachtjunges, ja?" Sie sah ihren Bruder erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 6:51

Wasserschweif kam aus dem Gebüsch. Sie hatte ein Eichhörnchen gefangen. Sie legte es zu der restlichen Frischbeute, und ging zu den Jungen hinüber um mit ihnen zu spielen. "Na ihr Kleinen, was macht ihr denn so?" fragte sie die Fellknäule.
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 9:11

Schwarzsturm zuckte kurz mit den Schultern. "Ich weiß nicht, Winterpaw. Irgendwo, wo es nicht so warm ist. Schwarzes Fell verträgt sich nicht mit Sonne."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 19:55

Dunkeljunges zuckte kurz zusammen. Dann sah sie auf die fremde Kätzin. "Wie heißt du? Ich bin Dunkeljunges." Sie sah Wasserschweif herausfordernd an. "Kämpfst du gegen uns? DU bist der Fuchs, den wir besiegen müssen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |