WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy B-Day Eule Oo 30m7ggkHappy B-Day Eule Oo News10Geburtstag

Happy B-Day Eule Oo

Nach unten 
+4
Schattenkralle
Brightspirit
Schneeflamme
Spottedpath
8 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath

Happy B-Day Eule Oo Empty
BeitragThema: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptySa 21 Apr 2012 - 0:54

Oh man, Dank an Nebel das ich bemerkt habe das du GB hast, ahbe cih komplett übersheen! Wie kann cih nur!
So dann mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von miener Seite aus und warte mal... Du wirst 14... und bist eines unser wenigen männlcihen Wesen... Dann mall einen Happy Day für dich und hoffe das du viele Geschenke bekommst^^
Joa ansonsten, solltest du ja einen schönen Tag haben, aber uns andere wirst du vom Alter nie einholen MUHAHAHAHA *verschluck und hust*
TZschudliguzng ist mir so rausgerutscht^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptySa 21 Apr 2012 - 5:46

jaa auch alles gute von mir ;D
(auch wenn wir uns garnicht kennen.. )
Hmm .. dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und alles was so dazu gehört halt :DD
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptySa 21 Apr 2012 - 6:43

Herzlichen Glückwunsch Eule!
Viel Spaß mit 365 neu gewonnen und fröhlichen Tagen, an die du hoffentlich immer gut zurückdenkst^^
14...ein wichtiges Alter, ganz wichtig, nochmal alles Gute und weiterhin viel Spaß im RPG^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptySa 21 Apr 2012 - 20:55

Oh, war gestern nicht da.... Alles Gute noch nächträglich, Kauz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptySa 21 Apr 2012 - 22:16

Sorry, das ich so spät dran bin. Happy Birthday von mir im Nahhinein.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:50

Entschuldige, dass ich dir erst heute gratuliere, aber besser spät, als nie, was? ^-^
Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag und das geschenkt bekommen, was du dir gewünscht hast! Viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt!

Happy Birthday!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptyMo 23 Apr 2012 - 3:40

Erst mal vielen dank euch allen und ich wollte das mal Nutzen um den Leuten hier nen wirklichen dank auszusprechen. Ihr seid total nett. Eindfach nur danke.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptyMo 23 Apr 2012 - 3:44

So sind wir halt, eine kleine freundliche Gemeinschaft xD

Hey, was hast du denn so bekommen?

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:26

OMG, Eule! Tut mir echt leid das ich so spät dran bin, aber ich hab, wie hat es meine Ma genannt "Computerverbot weil ich zu oft beim Eisclan bin" gehabt.Oo Ne, aber echt Eule: HAPPY-BIRTHDAY!!!!!!!!!!! Happy Birthday! Happy Birthday! Ich wünsche dir viel GLück, Gescundheit und natürlich: Smartie-Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Happy B-Day Eule Oo   Happy B-Day Eule Oo Empty

Nach oben Nach unten

Happy B-Day Eule Oo
Seite 1 von 1