Oh man, Dank an Nebel das ich bemerkt habe das du GB hast, ahbe cih komplett übersheen! Wie kann cih nur! So dann mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von miener Seite aus und warte mal... Du wirst 14... und bist eines unser wenigen männlcihen Wesen... Dann mall einen Happy Day für dich und hoffe das du viele Geschenke bekommst^^ Joa ansonsten, solltest du ja einen schönen Tag haben, aber uns andere wirst du vom Alter nie einholen MUHAHAHAHA *verschluck und hust* TZschudliguzng ist mir so rausgerutscht^^
jaa auch alles gute von mir ;D (auch wenn wir uns garnicht kennen.. ) Hmm .. dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und alles was so dazu gehört halt :DD
Herzlichen Glückwunsch Eule! Viel Spaß mit 365 neu gewonnen und fröhlichen Tagen, an die du hoffentlich immer gut zurückdenkst^^ 14...ein wichtiges Alter, ganz wichtig, nochmal alles Gute und weiterhin viel Spaß im RPG^^
Entschuldige, dass ich dir erst heute gratuliere, aber besser spät, als nie, was? ^-^ Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag und das geschenkt bekommen, was du dir gewünscht hast! Viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt!
Erst mal vielen dank euch allen und ich wollte das mal Nutzen um den Leuten hier nen wirklichen dank auszusprechen. Ihr seid total nett. Eindfach nur danke.
OMG, Eule! Tut mir echt leid das ich so spät dran bin, aber ich hab, wie hat es meine Ma genannt "Computerverbot weil ich zu oft beim Eisclan bin" gehabt.Oo Ne, aber echt Eule: HAPPY-BIRTHDAY!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir viel GLück, Gescundheit und natürlich:
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.