Thema: HAPPY BIRTHDAY ROSENHERZ! Fr 4 Mai 2012 - 3:24
Rosi! Endlich bist du ein Jahr älter geworden! Unser kleiner Stalker ^-^ *Haare durchwuschel* Ich hoffe du hast einen SUPERDUPERTOLLEN Tag heute, als endlich 13-Jährige! Koste das Jahr voll aus, du hast nur eins, wo du 13 bist Und wenn du dann ENDLICH mal wieder da bist (ja, das nehm ich dir übel xD ), sag uns, was du bekommen hast und wie dein Tag so war und ob irgendwas Tolles passiert ist, und und und, du weißt schon!
Also, nochmal Alles Alles Alles Gute für heute und für das Jahr, ich wünsch dir einen gaaaaanz schönen Geburtstag. Happy Birthday!
Lg Blau
MUAHAHA APFELKUCHEN
Zuletzt von Blauschnee am Fr 4 Mai 2012 - 3:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Na dann auch mal einen Herzlichen Glückwunsch von mir und hoffe, du wirst heute noch einen schönen Tag haben... Jaaa 13... waren wir auch mal so jung? Naja, hoffe du kommst bald mal wieder kleiner Stalker^^
Oha... Ein weiterer Teenager in unserem Forum... Mann oh mann... die nehmen solangsam wirklich die Oberhand^^ herzlichen Glückwunsch du bist heute ein Jahr weiser geworden xD Alles Gute zu, Geburstag Rosi
Herzlichen Glückwunsch Rosi! Ich hoffe, die Zahl 13 bringt dir kein Unglück^^ Ja, viel Spaß und jede Menge tolle Geschenke und ein schönes Jahr =) Wir coolen Leute, die im Mai Geburtstag haben, müssen schließlich zumammen halten =P Jaja, der Mai ist ja sowieso der Beste Monat^^ Ja, dann viel Spaß, du altes Eisen^^ Ach, stimmt, und wenn du mir sagst, was für einen du willst, und wie er aussehen soll, mach ich dir noch Geburtsragssmileys
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.