WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki✿ Blumen ✿ 30m7ggk✿ Blumen ✿ News10Geburtstag

 

 ✿ Blumen ✿

Nach unten 
+2
Schattenkralle
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyFr 25 Mai 2012 - 3:43

Hey,
Blumen =3 Mich würde ja mal interessieren, was eure Lieblingsblume ist und was euch an ihr so fasziniert.
Meine Lieblingsblume ist die Vergissmeinnicht, hat mich irgendwie schon immer angesprochen =3. Ich mag sie, weil sie so klein sind und irgendwie genauso aussehen wie die typischen Blumen, die man als Kleinkind immer malt, in der Mitte was rundes und außenrum Blätter, so ähnlich wie die Gerbera, aber irgendwie doch schöner.
Sonst liebe ich auch noch orangene Geranien, meine Oma hat jede Menge davon im Garten. Außerdem bin ich ein großer Fan von Tulpen. Ich meine, sie sind eigentlich ziemlich "normale" Blumen, die jeder kennt, aber ich mag sie vor allem deswegen, weil sie nicht so besonders aussehen, eher natürlich und manchmal auch unscheinbar.
Und Fleischfressende Pflanzen. Streng genommen zählen die ja auch zu Blumen, und irgendwie mag ich diese ausgeklügelten Systeme von Mutter Natur, die es Blumen, die im allgemeinen ja nicht zu den gefährlichen Lebewesen gezählt werden (auch wenn es natürlich auch giftige gibt), erlaubt, Tiere zu fressen Oo Ich finde das irgendwie schon faszinierend, dass es so viele unterschiedliche Methoden gibt, diese, die einfach - schlurps - zuklappen, die mit dem Stiel nach unten und der klebrigen Masse, um nur zwei zu nennen. Ich konnte aber nie dabei zu sehen, wie die Pflanze die Fliegen herunterschlingt, aber mögen tue ich die Fleischfressene Pflanze schon =3

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyFr 25 Mai 2012 - 8:36

Ich mag Kornblumen ... wild und schön blau ^_^
und so eine Blume, von der ich den Namen nicht kenne... aber sie sieht voll schön aus und ich mochte sie schon als Kleinkind
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyFr 25 Mai 2012 - 22:26

ich finde die sonnenblume am schönsten weil sie ienen kleinen samen hat und doch die größte blume im garten wird meine war 2 1/2 meter hoch
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptySa 26 Mai 2012 - 8:28

Rosen.. Definitiv sind Rosen meine Lieblingsblumen.. Ich hab vor ein paar Tagen eine Schwarze Rose von Jacy bekommen und naja.. was soll ich sagen.. Ich LIEBE sieee *___* .. Naja.. also die Rose, versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptySo 27 Mai 2012 - 6:15

schwarze Rosen sind auch schön *-*
und Nelken... besonders pink-weiße ... unsere halten aber nie lang
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyMo 28 Mai 2012 - 22:19

Ich weiß nicht wie, aber n Kollege von mir, der hat mal ne Rose mit Lebensmittelfarbe Violette gefärbt.. Das sah so hammer aus, sag ich euch, echt WOW *-*
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyDi 29 Mai 2012 - 3:19

Wir haben Rosen in allen Farben, außer schwarz, im Garten. Auch lila...
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyDo 31 Mai 2012 - 4:03

Also ich liebe Lilien und Orchideen. Das sind meine absoluten Lieblingsblumen. Obwohl ich Rosen und Prunkwinden auch sehr schön finde. Aber im Prinzip mag ich praktisch alle Blumen^^ Ohh und Kaktusblüten sind auch absolut toll, sowie der Hibiskus.
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyDo 31 Mai 2012 - 4:26

schwarze Rosen sind aber keine "echten" Rosen wennich das mal so sagen darf sie sind nur gefärbt.

Ich mag die Nachtkerze lilien find ich schön und Tränendeherzen. Fleischfressendeplanzen sind auch cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ EmptyDo 31 Mai 2012 - 6:32

Wir haben aber schwarze Rosen ^^

ich weiß jetzt, wie meine Lieblingsblume heißt ^_^ oranges Habichtskraut
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





✿ Blumen ✿ Empty
BeitragThema: Re: ✿ Blumen ✿   ✿ Blumen ✿ Empty

Nach oben Nach unten
 
✿ Blumen ✿
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |