WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiLieblingsgenre 30m7ggkLieblingsgenre News10Geburtstag

 

 Lieblingsgenre

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Lillith
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySa 2 Jun 2012 - 3:48

Hey,
Welches Filmgenre ist euer Liebstes? (Genres wärem zum Beispiel Actionfilme, Komödien, Liebesfilme, Dokumentationen, Thriller, Fantasyfilme, Musikfilme, Dramen)
Ich schaue eigentlich wirklich alles gerne. Es kommt bei mir immer auf die Stimmung an, ich hab manchmal einfach Lust einen richtigen Actionfilm zu sehen, bei dem alle drei Minuten was in die Luft fliegt, manchmal bin ich für Komik, manchmal muss ich einfach mal einen richtig heftigen Schnulzenfilm sehen (ja, ich geb's zu^^), ich kann aber auch mal eine Dokumenatation schauen, wenn mich das Thema wirklich interessiert.
Ha, doch, eine Filmart kann ich gar nicht schauen: traurige Filme. Die kein Happy Hand haben. Bei denen warte ich dann die ganze Zeit, dass es doch noch gut ausgeht, und dann bringen die als Ende, dass alles verloren ist. Oder Katastrophenfilme, 2012 oder so Filme miot dem Titel "Die Monsterwelle" oder sowas wo nach dem dramatischen Höhepunkt alles gut scheint und dann WUMM die Katastophe kommt.
Krimis hab ich auch sehr gerne, auch mal sowas älteres wie Miss Marple, und Fanatasyfilme kann ich auch jederzeit schauen. Oder Sciene-Fiktion, Star Trek oder Star Wars oder sowas, immer wieder gute Klassiker.

Lg
Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Mi 3 Apr 2013 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySa 2 Jun 2012 - 4:13

Also ich LIEBE Katastrophen Filme eigentlich ^^ Vorallem 2012 war cool. Unter anderem Schau ich aber auch gerne Action oder Fantasy filme.. Dokumentartionen gehen bei mir garnicht. Ich bin jemand der sich bei soetwas wirklich schnell langweilt.. aber wenn es wirklich ein Thema trifft, mit dem ich mich gerne auseinandersetze würde ich es vllt auch schauen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySa 2 Jun 2012 - 21:32

Also ich schaue ziemlich viele Genere. Kommt bei mir auch auf meine gefühlslage an (wie Musik).
Ich kann sowohl dokumentationen anschauen (Als mir mal schlecht war und ich nicht schlafen konnte habe ich mir bis um 4 Uhr morgens Dokumentationen über Astronomie und über Seismologie, wird das so geschrieben?, angeguckt... na Ok lief sonst auch nix^^) als auch Actionfilme und Schnulzen.
Wenn ich ehrlich bin sind Krimis nicht so meins und wenn ich die Wahl habe, vermeide ich sie.
Was ich am libesten gucke sind Fantasy, Science-Fiction und Filme die in der Vergangenheit spielen (also so bis zum 19.JH).
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySo 3 Jun 2012 - 3:10

Fantasy ^_^

Ich schau so gut wie nur Fantasy, manchmal noch Komödien und Thriller. Liebesfilme eher selten....
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySo 15 Jul 2012 - 13:23

Also Ich LIEBE Action und Fantasy Filme und so ca wie Feuerkralle das gesagt hat Razz Was garnicht geht sind zu krasse Horror Filme und die älteren Filme oder wo das zuuu kitschig ist oder so Smile)
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Ruffy-Ace
Jüngeres Junges
Ruffy-Ace


Beiträge : 11

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptySo 14 Okt 2012 - 3:00

Am liebsten sehe ich Anime (Gehört das dazu?),Action,Horror und Comedy Filme.Anime,weil es das beste 4ever ist 8D,Action und Horror ist einfach nur cool und Comedy,weil ich es mag,bei Filmen zu lachen ^^
Ich mag keine Liebesfilme (Bääh >_<),kitschiges,alte Filme oder Science-Fiction O_O
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptyMi 17 Okt 2012 - 4:24

hey, alte schwarz-weiß-Filme sind cool Razz

Animes sind tooooooll <3 das stimmt schon ^^
Und Fantasy, Thriller ... Comedy manchmal
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptyMi 17 Okt 2012 - 4:38

Ich mag vorallem Fantasy und Action eigentlich auch. Liebesfilme sind ganz okay (ich liebe Titanic *_*) ..
Und sonst find ich Anime immer noch am Besten ♥
Comedy ist auch gut, Horror eigentlich auch ^_^

Und ich hasse Science-Fiction -_-
Aber in letzter Zeit interessier ich mich ziemlich für Zombiefilme xD
Nach oben Nach unten
Ruffy-Ace
Jüngeres Junges
Ruffy-Ace


Beiträge : 11

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptyFr 19 Okt 2012 - 2:08

Hmm...Zombiefilme sind wirklich cool,aber Anime kann nichts übertreffen ^^
Leider erlaubt mir meine Mum so gut wie nie,Horror/Zombiefilme zu gucken >_<
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre EmptyFr 19 Okt 2012 - 2:46

Ich darf eh kaum fernsehen..wenn, dann nur Detektiv Conan, und das eher selten... und Sonntag Navy CIS und The Mentalist
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgenre Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgenre   Lieblingsgenre Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgenre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |