WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDancemoves und Style 30m7ggkDancemoves und Style News10Geburtstag

 

 Dancemoves und Style

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Dancemoves und Style Empty
BeitragThema: Dancemoves und Style   Dancemoves und Style EmptyFr 13 Jul 2012 - 5:06

Heyho. Also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich mach einen einfach mal auf. Hier kann jeder seine Lieblingsstyles z.B Gothic, Emo, Hip hop ect. vorstellen und seinen Style selbst mal etwas "up mixen".

Ich möchte nicht lang um den Heißen Brei Reden, sondern direkt auf den Punkt kommen. Mit langer überlegung schließe ich mich dem Cybergothic style an. Dazu müsste ich aber vorallem den industrial- dance beherschen. Ich bin dabei ihn zu erlernen und hoffe auf ein bisschen unterstützung uns Tipps. Ich werde demnächst wahrscheinlich Viedeos hochladen wo ich ihn tanze und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Meine Cyber Farben werden neongrün und Schwarz werden :>

Und ihr? Kennt jmd. Coole Dancemoves oder so? Wenn ja, welche? Beherrscht ihr sie? Welche Musik passt dazu? Welchen Style gehört dieser Move an?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Dancemoves und Style Empty
BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Dancemoves und Style EmptyFr 27 Jul 2012 - 22:29

Wenn ich ehrlich bin bin ich nicht so ein Tanzbär. Abgesehen von Rumgehüpfe und hüftschwung kann ich nur die Standdardtänze (Aslo Walzer, foxtrott, disco-fox etc.) und die werden selten in Clubs oder so getanzt. Aber da ich aus einer ländlichen Gegen kommen stört das neimanden weil keiner oder wenige richtig tanzen können. Wenn man in die nächste größere Stadt geht gibt's da schon ein paar wirklich gute, aber auch welche die einfach nur rumspringen^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Dancemoves und Style Empty
BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Dancemoves und Style EmptySo 29 Jul 2012 - 6:43

hehe.. ja...tanzen ist bei mir ein rotes Tuch... .ich kann grad mal Walzer und Foxtrott...........
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Dancemoves und Style Empty
BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Dancemoves und Style EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:32

Mhm.. Ist hier keiner so Partyverrückt wie ich und kann n bissl Freestyle oder so etwas? Naja.. Ich kann B-boy styles und ebend n bissl Hip-hop getanze ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dancemoves und Style Empty
BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Dancemoves und Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Dancemoves und Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style
» Style
» Style
» Style Umänderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |