Heute ist etwas schlimmes passiert.
Unsere kleine Blauschnee wird 16. Das ist eine seeeeeehr ernste Angelegenheit, die wir natürlich mit der angemessenen Sorge und Strenge angehen werden.
Ich verdamme hiermit alle Leute, besagter Blauschnee zum Geburtstag zu graturlieren, damit wir diese schrecklich misslige Lage, in der wir uns befinden, schnell hinter uns bringen.
Blauschnee, du hast mein volles Mitleid immernoch jünger zu sein als ich, und ich wünsche dir auch alles Gute. Ich befehle dir desweiteren, dass du heute und die weiteren 365 Tage bis zum nächsten schrecklichen Tag:
-dich jeden Tag etwa freust
-mir 10000000 Euro gibst
-Glück hast
-mir weitere 1000000 Euro gibst
-viel feierst
.
Wenn du diese Dinge befolgst solltest du einigermaßen sicher sein. Das sind harte Maßnahmen, ich weiß, aber deine Lage ist ja auch sehr ernst.
So, jetzt mal zur sache hier xD
Du hast heute Geburtstag und ich graturlieren dir besser "spät" am Tag als nie. Joaaaaaaaaaaaah, immernoch jünger als ich =P
Damit musste leben, aber du bist ja jetzt schon ein großes Blaublau, du kommst sicher klar damit^^
So, ich weiß, das ist weder viel noch wirklich toll (mein Moviemaker streikt -.- Lässt. Sich. Nicht. Öffnen -.-) Aber hier ist es:
Die Vorstellung vom legendären Blaustralien hat mich nicht mehr losgelassen^^
Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsmaxi^^
Lg
Bright