WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiOnce Upon a Time – Es war einmal… 30m7ggkOnce Upon a Time – Es war einmal… News10Geburtstag

 

 Once Upon a Time – Es war einmal…

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Once Upon a Time – Es war einmal… Empty
BeitragThema: Once Upon a Time – Es war einmal…   Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyMi 3 Okt 2012 - 7:21

Sie handelt von Emma Swan, die an ihrem 28. Geburtstag Besuch von ihrem zehnjährigen leiblichen Sohn Henry bekommt, den sie nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben hatte. Dieser führt sie nach Storybrooke, Maine, wo nach seinen Aussagen alle Bewohner früher Figuren aus Kindermärchen gewesen sind und sich nun nicht mehr daran erinnern können.

Handlung

Am Tag der Hochzeit von Schneewittchen und Prinz James platzt die böse Königin in die Zeremonie und kündigt an, einen Fluch über sie auszusprechen. Einige Zeit später ist die nun schwangere Schneewittchen über den Fluch besorgt und besucht deswegen Rumpelstilzchen im Kerker. Dieser prophezeit, dass der Fluch der Königin (den er für sie erschaffen hat) sie alle an einen schrecklichen Ort mitnehmen werde, wo es keine Happy Ends und keine Magie mehr gibt. Er offenbart aber auch, dass ihr noch ungeborenes Kind, Emma, am Tage ihres 28. Geburtstages zurückkehren und sie alle retten werde. Auf den Vorschlag der blauen Fee bauen Geppetto und Pinocchio aus magischem Holz einen Schrank, der eine Person vor dem Fluch der bösen Königin bewahren kann. Prinz Charming beabsichtigt, den Schrank für Schneewittchen und ihr ungeborenes Kind zu verwenden, doch sie gebiert Emma bereits vor der Fertigstellung des Schrankes. An genau diesem Tag beginnt der Fluch der Königin zu wirken, so dass der Prinz seine Tochter in den Schrank legt und daraufhin von den Schergen der bösen Königin schwer verwundet wird. Als die Feinde den Schrank öffnen, ist Emma verschwunden.

Im heutigen Boston lebt Emma Swan ein einsames Leben und arbeitet als Kautionsagentin und als Kopfgeldjägerin. An ihrem 28. Geburtstag bekommt sie Besuch von einem zehnjährigen Jungen namens Henry, der sich ihr als ihr leiblicher Sohn vorstellt, den Emma als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Nicht gewillt, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, fährt sie ihn zurück zu seinem Haus in Storybrooke, Maine. Unterwegs zeigt er ihr ein großes Buch über Märchen, wobei er darauf beharrt, dass alle Geschichten darin wahr seien. Seine Lehrerin hatte ihm das Buch gegeben. In Storybrooke angekommen informiert Henry sie darüber, dass alle Bewohner der Stadt in Wirklichkeit Märchenfiguren seien, verbannt durch den Fluch mit keiner Erinnerung daran, wer sie wirklich sind. Daneben behauptet er, die Zeit sei eingefroren und die Bewohner könnten die Stadt nicht verlassen, doch der Fluch werde brechen, da Emma Schneewittchens und Prinz Charmings Tochter ist.

Die skeptische Emma bringt Henry zu seiner Adoptivmutter, die Bürgermeisterin der Stadt, welche in Wirklichkeit die böse Königin ist. Nachdem Henry schon wieder von Zuhause weggelaufen ist, findet Emma ihn und entscheidet, zumindest für zunächst eine Woche in Storybrooke zu bleiben. Daraufhin beginnen die Zeiger der Kirchturmuhr erstmals, sich zu bewegen.

Im weiteren Verlauf der Staffel werden – ähnlich wie bei Lost, das zum Teil von denselben Autoren geschrieben worden war - immer mehr Informationen über die Vorgeschichte der einzelnen Figuren offenbart. Besonders wichtig ist dabei Rumpelstilzchen alias Mr. Gold; dieser hatte in der Märchenwelt seine Geliebte verloren, die er irrtümlich für tot hielt, und insbesondere vermisst er seinen Sohn: Rumpelstilzchen war einst ein gewöhnlicher, schwacher Mann und Feigling, bis er durch einen Fluch große Zauberkräfte bekam, die aber das Gute in ihm immer mehr zurückdrängten. Um ihn von dem Bösen zu retten, hatte sein Sohn ein Portal in ein Land ohne Magie geöffnet, doch im letzten Moment war Rumpelstilzchen entgegen seinem Versprechen zurückgeschreckt, so dass nur sein Sohn durch das Portal verschwand. Rumpelstilzchen hatte den Fluch, den er der Königin gab, zuvor mit einem Elixir der Wahren Liebe behandelt, weshalb er sich als einziger außer ihr auch in Storybrooke an alles erinnern kann. Als Henry am Ende der Staffel tot im Krankenhaus liegt, bricht Emma den Fluch durch einen Kuss auf seine Stirn. Es kehrt zwar bei allen die Erinnerung an die Märchenwelt zurück, doch bleiben sie trotzdem in unserer Welt. Die letzte Folge der ersten Staffel endet damit, dass Rumpelstilzchen die Magie nach Storybrooke bringt, um seine Zauberkräfte zurückzuerlangen – dies war, wie sich zeigt, von Anfang an sein Plan gewesen.
Figuren

Snow White/Mary Margaret Blanchard

Nachdem Snow Whites Vater, König Leopold, von ihrer Stiefmutter, der bösen Königin Regina, getötet wurde, soll auch sie sterben. Die böse Königin hasst Snow White abgrundtief, da sie diese verantwortlich macht für den Tod ihrer großen Liebe, weil Snow White ein Geheimnis an Reginas Mutter verraten hatte. Regina beauftragt den Jäger, Snow White zu töten. Dieser hat jedoch Mitleid mit ihr und lässt sie laufen. Snow White lebt fortan im Wald, wo sie auch Prinz James begegnet und sich in ihn verliebt. Da James aber einer anderen Prinzessin versprochen ist, scheint es, als habe die Liebe der beiden keine Chance. Aus diesem Grund wendet sich Snow White an Rumpelstilzchen, welcher ihr einen Trank braut, damit sie ihre große Liebe vergisst. Sie nimmt den Trank schließlich und vergisst Prinz James, dieser kann die Zauberkraft jedoch durch einen Kuss brechen. Später wird Snow White von der bösen Königin mit einem Apfel vergiftet, erneut kann jedoch der Kuss von Prinz James den Fluch brechen. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind, Emma, die als scheinbar einzige Bewohnerin des Märchenwaldes vor dem Fluch gerettet werden kann.

Mary Margaret ist die eher zurückhaltende und schüchterne Lehrerin von Henry. Sie nimmt Emma bei sich auf und freundet sich mit ihr an. Sie hat ehrenamtlich im Krankenhaus gearbeitet, wo sie den Komapatienten David kennenlernt, sich in ihn verliebt und später eine heimliche Beziehung mit ihm anfängt, obwohl er verheiratet ist. Nachdem sich David von seiner Frau Kathryn getrennt hat, will diese die Stadt verlassen, verschwindet aber spurlos. Zuerst wird David verdächtig, etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Wenig später werden Indizien gefunden, die darauf hinweisen, dass Mary Margaret die Täterin ist. Als Kathryn jedoch lebendig wieder auftaucht, stellt sich heraus, dass sie entführt wurde, und alle Anklagepunkte gegen Mary Margaret werden fallen gelassen. Sydney gesteht diese Tat später, obwohl nicht er, sondern Mr. Gold und Regina für die Entführung verantwortlich waren.

Emma Swan

Emma, die in ihrer Kindheit von einem Heim zum anderen geschoben wurde, ist nun eine toughe, aber einsame Kautionsagentin, welche an ihrem 28. Geburtstag von einem kleinen Jungen namens Henry besucht wird, der behauptet ihr leiblicher Sohn zu sein, den sie im Alter von 18 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Dieser lockt Emma in seine Heimatstadt und bittet sie um Hilfe den Fluch zu brechen. Anfangs bleibt sie skeptisch, doch aufgrund von Regina, Henrys Adoptivmutter, nimmt sie ein Zimmer in Storybrooke. Wenig später zieht sie zu Mary Margaret, mit welcher sie sich anfreundet. Später kündigt sie ihren Job und wird zum Deputy ernannt, wo sie Gefühle für Graham entwickelt, welcher jedoch stirbt. Nach seinem Tod wird sie als neuer Sheriff der Stadt gewählt. Nachdem sie lange Zeit nicht an den Fluch und Henrys Geschichten glaubt, ändert sie ihre Meinung, als Henry ein Stück einer Apfeltasche mit vergiftetem Apfel isst und zusammen bricht. Es stellt sich heraus, dass eigentlich sie hätte die Apfeltasche essen sollen. Letztendlich kann sie den Fluch tatsächlich brechen, indem sie dem toten Henry einen Kuss auf die Stirn gibt und ihm sagt, sie liebe ihn.

Die böse Königin/Regina Mills

Regina wuchs bei ihren Eltern auf, wobei ihre Mutter Cora, eine Zauberin, immer von dem Wunsch besessen ist, dass Regina zu Wohlstand und Reichtum kommt, welche dieser aber Anfangs egal sind. Im Märchenwald trifft sie auf die junge Snow White, welcher sie hilft, als diese vom Pferd stürzt. Aus diesem Grund macht ihr der Vater von Snow White, König Leopold, einen Heiratsantrag, den Regina allerdings nicht annehmen will, aber von ihrer Mutter dazu gezwungen wird. Es stellt sich heraus, dass Regina bereits in jemanden verliebt ist. Durch Zufall findet Snow White dies heraus und wird von Regina gebeten, es zu verschweigen. Allerdings wird Snow White von Cora hereingelegt, so dass sie ihr Reginas Geheimnis erzählt, was dazu führt, dass Cora Reginas große Liebe tötet. Daraufhin heiratet Regina König Leopold und fängt an, tiefen Hass gegenüber Snow White zu empfinden. König Leopold wird später durch einen Trick Reginas getötet. Nachdem sie immer wieder gescheitert ist, sich an Snow White zu rächen und sie zu töten, setzte sie einen Fluch in Kraft, welcher allerdings erfordert, dass sie ihren Vater Henry tötet und dessen Herz opfert. Dieser Fluch bewirkt, dass allen Bewohnern des magischen Waldes jegliche Magie entrissen wird und sie sich nicht mehr an ihr Leben davor erinnern können.

Regina ist die Bürgermeisterin von Storybrooke und die Adoptivmutter von Henry, mit dem sie sich nach und nach immer schlechter versteht. Sie ist neben Rumpelstilzchen/Mr. Gold eine der wenigen Personen, die sich an ihr vorheriges Leben erinnert. Sie legt sich des Öfteren mit Emma und Mary Margaret an und hatte eine Affäre mit Sheriff Graham. Nachdem dieser die Beziehung beendet hat und sich wieder an sein Leben als Jäger erinnert hat, tötet sie ihn. Sie versucht zudem immer wieder, Mary Margaret und auch Emma aus dem Weg zu räumen und leiden zu lassen. So lässt sie die Ehefrau Davids' mithilfe von Mr. Gold verschwinden und sorgt dafür, dass die gefundenen Indizien Mary Margaret des Mordes an Kathryn belasten. Weiterhin versucht sie, Emma mit dem vergifteten Apfel, welcher ursprünglich für Schneewittchen gedacht war, unschädlich zu machen, damit diese den Fluch nicht brechen kann. Statt Emma isst jedoch Henry den Apfel in Form einer Apfeltasche und so muss sie sich notgedrungen mit Emma verbünden, um Henry zu retten.

Prinz James „Charming“/David Nolan

Nachdem Prinz James, der einzige Sohn von König George, in einem Duell stirbt, stellt sich heraus, dass dieser nur adoptiert wurde. Der König hatte vor vielen Jahren einen Handel mit Rumpelstilzchen abgeschlossen und von ihm ein Kind erhalten, da er und seine Frau nicht in der Lage waren, selber Kinder zu bekommen. Dessen Eltern, einfache Bauern hatten eigentlich Zwillinge bekommen, gaben eines der Kinder jedoch Rumpelstilzchen, um im Gegenzug ihre Farm behalten zu können. Da König George mit dem König des Nachbarreiches, Midas, einen Handel ausgemacht hatte, wendet sich George erneut an Rumpelstilzchen. Der Handel, den George mit Midas ausmachte, besagte, dass sein Sohn James einen Drachen töten soll, welcher Midas' Königreich terrorisiert und George im Gegenzug genügend Gold bekommt, um sein Königreich vor dem Ruin zu retten. Rumpelstilzchen kann den Zwillingsbruder des toten James davon überzeugen, dessen Rolle einzunehmen, da seine Mutter nach wie vor Schwierigkeiten hat, den Hof zu erhalten. Es gelingt ihm daraufhin tatsächlich, den Drachen zu töten. König Midas ist davon sehr angetan und bietet ihm die Hand seiner Tochter Abigail an. James will zuerst ablehnen, wird aber von König George zur Hochzeit gezwungen. Auf dem Weg zum Schloss treffen sie auf Snow White und er verliebt sich in sie. Wegen seiner Liebe zu Snow White sagt er jedoch die Hochzeit ab, worauf hin er von König George gesucht und schließlich gefangen genommen wird. Er kann sich aber aus der Gefangenschaft befreien und so Snow's Fluch brechen und sie heiraten. Nachdem seine Tochter Emma geboren wurde, bringt er sie zu dem magischen Schrank, welcher Emma in Sicherheit bringt und wird dabei schwer verwundet.

David, der nach einem Unfall schwer verletzt als Unbekannter von Regina aufgefunden wurde, liegt im Koma. Nachdem ihm Mary Margaret aus Henrys Märchenbuch vorgelesen hat, wacht er auf. Er fängt an in einem Tierheim zu arbeiten. An seine Frau und sein früheres Leben kann er sich nicht erinnern. Nach und nach kehren jedoch Erinnerungen zurück und er entscheidet sich zunächst für seine Frau Kathryn. Seine Gefühle für Mary Margaret kann er allerdings nicht verbergen und so fangen die beiden eine geheime Beziehung an. Letztendlich trennt er sich jedoch zugunsten Mary Margarets von Kathryn, woraufhin sie die Stadt verlassen will, aber scheinbar getötet wird. Zuerst fällt der Verdacht auf David, dann auf Mary Margaret.

Henry Mills

Henry ist der zehnjährige leibliche Sohn von Emma und der Adoptivsohn von Regina. Nachdem Mary Margaret ihm das Buch „Once Upon a Time“ geschenkt hat, welches Märchengeschichten beinhaltet, ist er überzeugt davon, dass jede Person in Storybrooke in Wahrheit eine Märchenfigur ist. Er sucht Emma auf, da nur sie den Fluch brechen kann. Nach und nach bauen die beiden eine Beziehung auf. Nachdem er von der vergifteten Apfeltasche gegessen hat, stirbt er. Er wird durch einen Kuss von Emma, welcher als "Kuss der wahren Liebe" angesehen wird, gerettet, damit bricht auch der Fluch von Regina.

Jiminy Cricket/Dr. Archibald „Archie“ Hopper

Jiminy Cricket half seit seiner Kindheit seinen Eltern bei deren Puppentheater, wobei er mit diesem Leben nie glücklich war, da seine Eltern Betrüger und Diebe sind. In seiner Not wendet er sich an Rumpelstilzchen, welcher ihm einen Trank gibt, dessen Wirkung er aber nicht verrät. Nachdem Jiminys Eltern erneut ein junges Paar um ihr Geld betrogen haben, indem sie dem Paar einen Trank verkauften, der gegen die Pest und andere Seuchen helfen soll, in Wahrheit aber wirkungsloses Regenwasser ist, hat Jiminy genug und will den Trank an seinen Eltern anwenden. Sein Vater jedoch tauschte vorher heimlich die Flaschen aus und so trank das junge Ehepaar den Trank von Rumpelstilzchen. Als Folge dessen verwandeln sie sich in Puppen. Kurze Zeit später kehrt der Sohn des Paares, Gepetto, zurück und macht Jiminy schwere Vorwürfe. Dieser ist am Boden zerstört und wünscht sich schließlich, dass er es ungeschehen machen könnte. Die blaue Fee erscheint und sagt ihm, dass dies leider nicht möglich wäre, gewährt ihm aber einen anderen Wunsch. Er wünschte sich, eine Grille zu sein und wird in eine verwandelt. Fortan wird er in Gestalt der Grille ein treuer Freund von Gepetto.

Archie ist unter anderem der Therapeut von Henry, der zuerst unter dem Einfluss von Regina stand, aber nach und nach Henrys Geschichten Glauben schenkt.

Rumpelstilzchen/Mr. Gold

Rumpelstilzchen war ein guter Mensch und Vater eines 14-jährigen Sohnes namens Baelfire. Da er diesen vor dem Kriegsdienst beschützen wollte, stahl er einen magischen, aber dunklen Dolch, der ihm Macht und Magie bescherte. Dadurch wurde seine gute Seite immer weiter zurückgedrängt. Seinem Sohn ist diese Verwandlung unheimlich und so bittet er die blaue Fee um Rat, welche ihm einen magische Bohnensamen gibt, welcher das Portal zu einer Welt öffnet, wo keine Magie existiert. Letztendlich bekommt Rumpelstilzchen aber Skrupel, da er sich nicht von seiner Magie trennen möchte, was dazu führt, dass sein Sohn alleine in die andere Welt geht. Des Weiteren verliebt er sich in Belle, aber durch ein Missverständnis und eine Intrige der bösen Königin werden die beiden getrennt. Später erhält er die Nachricht vom vermeindlichen Tod Belles'. Aus diesen Gründen will er einen Fluch erschaffen, damit er die beiden zurück haben kann.

Mr. Gold betreibt ein Pfandhaus und ist ein reicher Bewohner Storybrookes, weshalb ihm der größte Teil davon gehört. Er wird von jedem in der Stadt gefürchtet und ist außer Regina einer der wenigen Bewohner von Storybrook, der sich an sein früheres Leben erinnern kann. Dieser Umstand war aber nur durch einen Trick seinerseits möglich. Weiterhin spinnt er seine Intrigen im ganzen Dorf, was unter anderem dazu führt, dass Emma ihm einen Gefallen schuldet. Er hilft außerdem Emma dabei, zum Sheriff gewählt zu werden. Weiterhin ist er der Hauptbeteiligte an der Entführung von Kathryn, jedoch wollte er, im Gegensatz zu Regina, die alles in Auftrag gab, Kathryn nicht töten. Es stellt sich zudem heraus, dass er die ganze Zeit wollte, dass Emma den Fluch bricht. Nachdem seine große Liebe Belle befreit wurde und ihn aufsucht, macht er sich mit ihr auf den Weg zu einem Brunnen, dem magische Fähigkeiten nachgesagt werden. Als er den Zaubertrank der wahren Liebe (angefertig aus einem Haar Schneewittchens' und Prinz James') in diesen hereinwirft, bewirkt er damit, dass die Magie in die reale Welt zurück kehrt.

Huntsman/Sheriff Graham

Der Huntsman war ein einfacher Jäger, welcher als Kind von seinen Eltern im Wald ausgesetzt und von Wölfen großgezogen wurde, die er sehr ehrte und respektierte. Nachdem er einen Handel mit der bösen Königin abgeschlossen hatte, machte er sich auf den Weg um Snow White zu töten, was er jedoch nicht übers Herz brachte und sie laufen ließ. Der bösen Königin gibt er später das Herz eines Wildtieres, was diese jedoch heraus findet. Wütend reißt sie ihm das Herz aus der Brust und verwahrt es, was den Huntsman zu einer Marionette der Königin macht.

Graham ist der Sheriff in Storybrooke, der sich trotz geheimer Affäre mit Regina gut mit Emma versteht. Nachdem Emma herausgefunden hat, dass er mit Regina eine Affäre hat, küsst Graham sie, wobei er Erinnerungen an seine Zeit als Huntsman bekommt. Nachdem ihm klar wurde, dass er nichts für Regina empfindet, dafür aber etwas für Emma, beendet er die Beziehung zu Regina. Als Graham und Emma sich ein zweites Mal küssen und er sich bedanken will, stirbt er durch Regina, welche wütend durch den Verrat ist und sein Herz mit ihren Händen zerstört.

Pinocchio/August Wayne Booth

Pinocchio wurde von Gepetto aus dem Holz eines verzauberten Baumes hergestellt. Nach einem Bootsunglück stirbt er, wird aber von der blauen Fee gerettet und in einen Menschen verwandelt. Sie gibt Pinocchio mit auf den Weg, dass er ein Mensch aus Fleisch und Blut bleibe, so lange er mutig, ehrlich und selbstlos sei. Nachdem sein Vater Gepetto von dem Fluch erfahren hat, bauen die beiden aus dem Holz des letzten verzauberten Baumes den Schrank für Snow Whites Kind, welcher sie vor dem Fluch schützen soll. In dem Schrank ist Platz für zwei Personen und ursprünglich war vorgesehen, dass die schwangere Snow White und ihr Mann James diese Plätze einnehmen. Gepetto aber bestand darauf, dass Pinocchio den zweiten Platz bekommt und somit vor dem Fluch gerettet wird. Nachdem Emma frühzeitig geboren wurde, wird der ursprüngliche Plan verworfen und Emma reist alleine. Pinocchio bekommt daher von seinem Vater die Aufgabe, das Kind zu beschützen und es zu leiten. Kurze Zeit nachdem die beiden in der realen Welt angekommen sind, verlässt Pinocchio Emma, da er sich nicht im Stande sieht sich um ein Baby zu kümmern.

August ist nach Emma der erste Fremde, der jemals nach Storybrooke gekommen ist. Er behauptet, Schriftsteller zu sein und versucht mit allen Mitteln, Emma dazu zu bringen, an den Fluch zu glauben. Später entwendet er Henrys Märchenbuch und fügt heimlich weitere Seiten ein. Jedoch schafft er es nicht, Emma zu überzeugen und den Fluch zu brechen, was sehr wichtig für ihn ist, da er sich langsam in eine Holzpuppe zurück verwandelt. Diese Rückverwandelung setzte genau in dem Moment ein, als Emma zurück nach Storybrooke kam und lag daran, dass August in seinem Leben in der realen Welt oft gegen die Grundsätze der blauen Fee verstoßen hatte, die ihm ein Leben als Mensch garantierten. Er hat außerdem Angst, Kontakt zu seinem Vater aufzunehmen, da er glaubt, er habe diesen enttäuscht. Schließlich fängt er an, seinem Vater Marco in seiner Werkstadt zu helfen, wird jedoch wieder komplett zu Holz.

Rotkäppchen/Ruby

Red lebt bei ihrer Großmutter und ist in den Jäger Peter verliebt, was ihrer Großmutter allerdings nicht gutheißt. Von dieser fühlt sie sich unterdrückt und gefangen und wird von dieser immerzu ermahnt, ihren roten Umhang zu tragen. Sie freundet sich mit Snow White an, welche sie eines Tages in ihrem Hühnerstall beim Diebstahl von Eiern erwischt. Die Bewohner des Dorfes, in welchem Red und ihre Großmutter leben, werden von einem grausamen Wolf bedroht. Red und Snow machen sich deswegen auf die Suche nach ihm und finden heraus, dass dieser sich in einen Menschen zurück verwandelt hat und am Haus von Red war. Aus diesem Grund nehmen sie fälschlicherweise an, dass Peter der Wolf wäre. Aus diesem Grund fesselt Red Peter mit Eisenketten an einen Baum, während Snow im Zimmer von Red wartet. Als die Großmutter Snow findet, ist sie außer sich. Es stellt sich heraus, dass nicht Peter, sondern Red selber der Wolf ist. Ihre Großmutter hatte früher die selben Fähigkeiten, da sie von einem Wolf angegriffen wurde und vererbte ihre Fähigkeiten an Red. Weiterhin stellt sich heraus, dass der rote Mantel den Fluch unterbindet, weshalb Red ihn immer tragen muss. Die beiden kommen allerdings zu spät um Peter zu retten, da der Wolf ihn schon getötet hat. Später nutzt Red mehrmals ihre Fähigkeiten, um Prinz Charming und Snow White zu helfen.

Ruby ist eine rebellische junge Frau, welche lange Zeit im Café ihrer Großmutter arbeitet. Sie flirtet gerne und ist mit Mary Margaret und Ashley Boyd befreundet, später auch mit Emma. Nachdem sie ihren Job im Café wegen eines Streits mit ihrer Großmutter kündigt, fängt sie an, im Büro von Emma zu arbeiten. Diesen Job kündigt sie allerdings schnell wieder, nachdem sie am Fluss eine Kiste mit einem menschlichen Herz findet. Sie versöhnt sich mit ihrer Großmutter und fängt wieder an, im Café zu arbeiten.

Belle

Belle ist die Tochter von Sir Maurice und mit Gaston verlobt. In dem Land ihres Vaters herrscht Krieg, weswegen dieser notgedrungen eine Handel mit Rumpelstilzchen eingeht und Belle mit ihm gehen lässt. Belle und Rumpelstilzchen verlieben sich ineinander. Mit der Zeit denkt Belle, dass seine Zauberkräfte ein Fluch für ihn sind. Als sie eines Tages unterwegs ist, trifft sie auf die böse Königin, die ihr erzählt, dass der Kuss der wahren Liebe jeden Fluch brechen könne. Tatsächlich zeigt ihr Kuss Wirkung bei Rumpelstilzchen, doch dieser möchte seine Zauberkräfte nicht verlieren und schickt Belle schließlich im Streit fort. Als Rumpelstilzchen später Besuch von der bösen Königin bekommt, erzählt diese, dass Belle sich das Leben genommen habe, was aber eine Lüge ist.

In Storybrooke wird Belle in einer psychiatrischen Anstalt gefangen gehalten. Sie wird später von Jefferson, dem verrückten Hutmacher, befreit und zu Mr. Gold geschickt. Kurz nachdem sie ihn aufgesucht hat, bricht der Fluch und sie kann sich wieder an ihre Liebe zu ihm
Nach oben Nach unten
 
Once Upon a Time – Es war einmal…
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |