WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer EisClan hat Geburtstag! 30m7ggkDer EisClan hat Geburtstag! News10Geburtstag

 

 Der EisClan hat Geburtstag!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wenn man die Ehre hat, das Geburtstagsthema zu schreiben, macht man sich ehrlich gesagt das ganze Jahr über Gedanken dazu. Sobald der letzte Geburtstag vorbei ist, formen sich neue Ideen, was man vielleicht sagen könnte, was unbedingt angesprochen gehört, oder wie man das Thema nicht so trocken gestalten könnte. Um Weihnachten rum denkt man dann meistens nochmal drüber nach, und ab Februar und März legt man sich dann schon einen Text zurück, den man im Mai entweder vergisst oder wieder verwirft. Und spätestens einen Tag vor dem Geburtstag dann, merkt man, dass man keine Ahnung hat, was man eigentlich sagen will.
Manches ist einfach viel zu kitschig. Und anderes ist zu trocken. Daher ist das meiner Meinung nach eine Art Balanceakt zwischen Oh-mein-Gott-ist-das-langweilig und das-ist-doch-viel-zu-übertrieben. Jep. Und an dem Problem steh ich jetzt wieder^^.

Goethe, der euch als Dichter hoffentlich ein Begriff ist, hat einmal gesagt: „Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“
Ich zitiere echt äußert ungern, aber da muss ich dem alten Herrn zustimmen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich mich hier jetzt äußern soll xD Also doch etwas kitschig.

Danke. Und zwar nicht nur an das Team, auf das wirklich jeder stolz sein kann, sondern an jeden, weil man sich kein besseres Forum wünschen kann. Die Mitglieder machen das Forum, und ich kann mir nicht vorstellen, bessere Mitglieder zu haben. Es gibt die, die immer gute Vorschläge haben, solche, die jederzeit einen Rat geben können, jene, die immer die passende Antwort parat haben, diejenigen, die einem den richtigen Tritt in den Hintern geben. Wir haben echt alles, und jeder ist unersetzbar.
Also freue ich mich schon auf ein weiteres Jahr wie das vergangene.

Wollen wir doch mal schauen, was letztes Jahr so am Laufen war.
Wir sind mit dem EisClan RPG drei Schritte weiter gekommen xD Ich hoffe, das können wir bis zum nächsten Geburtstag verbessern^^.
Wir haben ein neues RPG dazubekommen, das hoffentlich lange hält.
Wir haben alleine im September jede Menge neue Mitglieder dazu bekommen, und im letzten halben Jahr waren wir ganz schön aktiv.
Unsere Chattreffen liefen ja auch schon ganz gut.
Ich persönlich könnte ich es mir gar nicht anders wünschen.

Ich glaube, es gibt zwei Gründe, warum der EisClan nach drei Jahren immer noch besteht.
Der erste ist ziemlich simpel. Eigentlich sind beide ziemlich simpel xD
Als der EisClan gegründet wurde, kannte ich nur zwei andere deutsche WarriorCats Foren. Jetzt kenne ich seeeeehr viele. Wir haben uns einfach durchgeschlagen, weil wir so früh dran waren und als einer der Ersten mit dabei waren. Von meinem Standpunkt aus^^.
Der zweite Grund ist, das wir, jetzt mal ehrlich, einfach die coolsten Mitglieder haben, ne?^^ Und zwar die Coolsten, Besten, Nettesten, Verrücktesten, Durchgeknalltesten, Aufgedrehtesten, Unersetzbarsten (gibt's das Wort überhaupt?) und Genialsten im ganzen World Wide Web.

So. Dann stelle ich euch mal unser Programm vor^^.
In den letzten beiden Jahren haben wir eine ganze Woche lang gefeiert - dieses Jahr feiern wir drei Tage: Also heute, am Donnerstag, dem 4., am Freitag, dem 5., und am Samstag, dem 6..
Ich kann hier nur meine Aktionen erwähnen, ich weiß nicht was die anderen so geplant haben und will da nicht vorweg greifen ^^.
Ich habe ein Quiz für den zweiten Band der ersten Staffel Feuer und Eis erstellt, das ihr sicher schnell finden werdet^^.
Dann habe ich noch einige Signaturen vorbereitet, die ich heute, morgen und übermorgen hochlade.
Heute findet um 16 Uhr im Chat außerdem ein kleines Quiz statt, bei dem ich Fragen zu den WarriorCats stelle und wir schauen, wer am Schnellsten richtig antwortet^^.
Außerdem gibt es eine weitere Aktion zu den Profilnachrichten, die ich aber päter noch erläutere, von daher kommt von meiner Seite jetzt nur noch ein herzlichen, riesiges, fröhliches, großes, monumentales:

DANKE!!!

Lg
Brightspirit Brightspirit

PS: Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war das Forum bis 11 Uhr nicht erreichbar, wegen Wartungsarbeiten. Leider hat sich forumieren genau unseren Geburtstag ausgesucht, um ein paar Fehler auszubessern. Jetzt sind wir aber ja zum Glück wieder erreichbar =)


Zuletzt von Brightspirit am Mi 10 Okt 2012 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:20

Maaan, da freut man sich auf den Geburtstag, hat alles parat und dann sind Wartungsarbeiten. ich habe glaube ich 5 min daran gesessen die Deutsche erklärung zu finden^^
Und noch viiiel Schlimmer, ich habe SCHON WIEDER gedacht das das Forum am 3.10. gegründet wurde -.- Ich lerne es doch einfach nie oder?^^

Aber egal, jetzt gehts endlich los!

Erst einmal ein riesiges DANKE an alle aktiven Mitglieder. Ich glaube so viel wie unsere kleine Bright hier hat niemand vorbereitet, aber da kommt siiicher noch so einiges auf euch zu^^
Und damit will ich jetzt auch mal den ANfang machen. Denn Maxi (Blauschnee) und ich haben uns zusammen dran gesetzt und wolen euch das natürlich nicht vorenthalten!

Die ersten glücklichen siiiiind... seht doch selbst^^:

Und die zweiten glücklichen siiiiiiind... Ach schaut rein^^:

Ja, das waren nur die ersten zwei Bilder, in den nächsten Tagen kommen jeden Tag zwei neue dazu^^ Also nicht traurig sein wenn ihr noch nicht dabei seid, das kommt noch^^

Ja, das wars für den ersten Tag, (glaube ich), schon mir^^ Dann wünsche ich euch mal allen einen schönen Geburtstag^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:57

Eisclan ja der eisclan ist super ich hoffe er wird noch lange besthehen also eisclan ich hoffe es wird noch richtig lustig ih mein die mitglieder sind die besten, wieso gründen wirnicht einfach einen eisclan youtube kanal, wo jeder kleine videos hochladen kann wäre doch cool oder?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! EmptyDo 4 Okt 2012 - 1:13

@ Bright: ja ich stimme dir voll und ganz zu. Ohne mich wäre das Foru wirklich nur halb so schö xD
@Spotted: cooles Bild! So wie ich gucke kriegt Devon gleich nen Schneeball ab xD

Dann schließe ich mich mal mit dem Bedanken an und sage: "Danke an alle!"
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! EmptyDo 4 Okt 2012 - 1:20

Bright deine "Reden" sind jedes mal der hammer :DD
Und coole Bilder Spotty :b
Jaa .. dann sag ich auch nochmal an alle: Danke ! ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der EisClan hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan hat Geburtstag!   Der EisClan hat Geburtstag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der EisClan hat Geburtstag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flügelchen hat Geburtstag :3
» Ideen zum Geburtstag...
» Wann habt ihr Geburtstag?
» Wann habt ihr Geburtstag?
» Eisi hat auch mal Geburtstag =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 3. Geburtstag-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |