WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKostüme zu Halloween 30m7ggkKostüme zu Halloween News10Geburtstag

 

 Kostüme zu Halloween

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kostüme zu Halloween Empty
BeitragThema: Kostüme zu Halloween   Kostüme zu Halloween EmptyMo 29 Okt 2012 - 6:03

Hey,
Was, nach so langer Zeit immernoch kein Halloweenkostüm Thema? Oo
Also, das Thema: Falls ihr euch verkleidet, als was? Egal ob ihr um die Häuser zieht, mit Freunden (oder Feinden) feiert, Filmeabend macht oder alleine für euch eine Verkleidung habt. Ihr könnt natürlich auch von Verkleidungen schreiben, die ihr gerne mal ausprobieren würdet.
Ich gehe dieses Jahr zusammen mit Mintwhisker als Graf Dracula und Mina...nach langem Hin und Her Überlegen haben wir uns dafür entschieden. Zur Auswahl standen noch Darth Vader und Padme, aber das ist ja nicht so unheimlich, dann noch...Voldemort und Bellatrix, aber Mint wollte sich keine Glatze schneiden -.-, der Joker und Batman, aber keiner von uns hat ein Batmankostüm und ich glaube Edward und Bella standen auch noch zur Debatte xD
Ich hätte unglaublich gerne mal so ein richtig authentisches Zombiekostüm, aber für einmal im Jahr würde ich nicht so viel Geld dafür bezahlen^^.
In dem einen Jahr sind wir zwei mal als Mumien gegangen, richtig schön mit Mullbinden und Klopapier...das waren noch Zeiten...^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Kostüme zu Halloween Empty
BeitragThema: Re: Kostüme zu Halloween   Kostüme zu Halloween EmptyMo 29 Okt 2012 - 6:40

Edward und Bella wäre doch mal lustig gewesen ^_^
Ich hatte eigentlich vor an Halloween dann mit ein paar Freunden um die Häuser zu ziehen und mich zu verkleiden, aber .. dann hatte ich irgendwie doch keine Lust xD
Obwohl ein Filmabend mit Horrorfilmen und dann verkleidet natürlich auch eine super Idee wäre ^^

Wie auch immer: Ich hätte sonst auch überlegt, mich irgendwie als Zombie zu verkleiden, ein paar alte Klamotten, die ich zerschneiden könnte hätte ich auf jeden Fall, .. :DD

Ansonsten fand ich diese Little Sister von Bioshock ziemlich gut für Halloween.

Jaa .. mal schauen, ich glaub ich bin schon seeeehr lange nicht mehr Halloween gelaufen ^_^
Mal schauen, ob daraus doch noch was wird.
Nach oben Nach unten
 
Kostüme zu Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween!
» Halloween
» Halloween Wettbewerb
» Happy..HALLOWEEN!
» Halloween-Psychopathen-Geschichte :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |