WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNaturkatastrophen 30m7ggkNaturkatastrophen News10Geburtstag

 

 Naturkatastrophen

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Schattenkralle
Adlerschweif
7 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptySo 11 Nov 2012 - 1:45

Hi
Wie jeder von euch sicher schon einmal gehört hat giebt es immer wieder Naturkatastrophen, manche schlimmer andere weniger. Man hört es meißtens im Radio oder lißt es in der zeitung.
Ich wollte mal fragen was ihr so darüber denkt und ob ihr schon mal bei so etwas dabei gewesen seit.


Also ich habe noch nie eine richtige Naturkatastrophe live miterlebt, zum Glück nicht.
Wir waren einmal in Italien und da gab es ein leichtes Erdbeben, aber nichts schlimmes ich habs nichtmal mitbekommen, verschlafen Wink
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptySo 11 Nov 2012 - 5:14

Naja ... Naturkatastrophen wird es immer geben und gab es auch immer, man muss sich halt damit arrangieren.

Ich hab auch noch nie was derartiges erlebt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptySo 11 Nov 2012 - 6:16

Naturkatastrophen zeigen uns immer wieder, dass man Mutter Natur nicht verägern sollte.
Ich finde naturkatastrophen aug eine gewisse Weise wirklich bombastisch und gewaltig. Diese ungebrochene Kraf von Erdbeben, Tsunamis, Blizzards, Orkanen & Co finde ich in irgendwo faszinierend (obwohl sowas natürlich schrecklich ist, wegen der menschen und so). ich habe auf jeden fall einen Heiden-Respekt vor solchen Sachen!
Mir ist sowas (leider oder zum Glück) noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptyMo 12 Nov 2012 - 5:06

Hey,
Ich finde, Naturkatastrophen bergen eine gewisse Ironie, weil es erstmal so was schlimmes braucht, um ein paar Menschen zusammenzuschweißen. Oder mal ordentliche Maßnahmen zu ergreifen, wie in New York, wo man ja durch Sandy eine Zeit lang nur noch mit mindestens drei Menschen (oder so ähnlich) in einem Auto fahren darf.
Ich frage mich, wie die Menschen vor 1000 Jahren damit umgegangen sind - da gab's ja immerhin auch schon sowas, wie Schatti schon sagte.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptyDo 22 Nov 2012 - 2:28

Ich find Naturkatastrophen sind echt schlimm, und wie Shadow bereits sagte, zeigen siee, das man die Natur nicht verärgern sollte
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptyDo 22 Nov 2012 - 3:10

nun naturkathastrophe, sind meiner meinung nach keine katastophen, sondern nur dazu da pleatzt für neues besseres zu schaffen
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen EmptySa 24 Nov 2012 - 21:53

Naja... stimmt schon, aber der mensch ist auch leichtsinnig... San Francisco zum Beispiel wird andauernd von Erdbeben ertschüttert, und fliehen die Menschen? Nein, sie bleiben...

Ich find das mit Sandy blöd, Bloody musste deswegen umziehen o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturkatastrophen Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Naturkatastrophen Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturkatastrophen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |