WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFROHE OSTERN 30m7ggkFROHE OSTERN News10Geburtstag

 

 FROHE OSTERN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

FROHE OSTERN Empty
BeitragThema: FROHE OSTERN   FROHE OSTERN EmptySa 30 März 2013 - 20:08

Hey,
Frohe Ostern! Es ist soweit – seit Anfang März gibt es überall Schokoosterhasen, bunte Ostereier und Geleeeier zu kaufen, und endlich ist es offiziell Zeit dazu, sie alle zu essen!
Ob man jetzt, wie in den RTL Umfragen der vergangenen Jahre, wie viele der Befragten glaubt, Jesus hätte an dem Tag doch ganz sicher geheiratet, ich bin mir sicher, viele von euch haben sich schon länger auf Ostern gefreut und feiern es auch noch, manche vielleicht eher im kleinen, andere im großen Stil.
Also raus in das (zumindest bei mir) nasse und eher matschige Wetter und findet, was immer der Osterhase versteckt hat.
Übrigens bringt nicht überall dieses possierliche Tierchen die Ostereier – in manchen Gegend übernimmt das der Fuchs, andernorts der Storch, und in manchen Orten in der Schweiz schon mal der Kuckuck. Sogar Hahn und – wer hätte es geglaubt? – das Christkind können den Osterhasen andernorts schon mal ablösen.
Nun, wer auch immer das macht, wie auch immer ihr feiert – Frohe Ostern!

Lg
Brightspirit Hi
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FROHE OSTERN Empty
BeitragThema: Re: FROHE OSTERN   FROHE OSTERN EmptySo 31 März 2013 - 7:49

Jaaa, super Brightü-Chan *___* *klatscht begeistert*

Maxi-Chan wünscht auch aaaallen hier Frohe Ostern,
jaa dir sowieso Gast =3
Und weil Maxi-Chan ja immer mit Eishauch und Eiskristall spielt und sich mit ihnen unterhält, hat Maxi-Chan die beiden auch zu Ostern gesehen ^-^
Schau Gast, da sind sie!

HAPPY EASTER~:

Sauuugt die Osterfröhlichkeit auf~ (~*0*)~

Liebe Grüße, die Ostermaxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
 
FROHE OSTERN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |