WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMein allumfassendes Problem :O 30m7ggkMein allumfassendes Problem :O News10Geburtstag

 

 Mein allumfassendes Problem :O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 3:40

Naja.. nicht wirklich

Ich suche nur.. und zwar jemand, der mich zur Leipziger Buchmesse nächsten März begleiten würde.
Ich weiß dass einige aus dem Forum keinen allzu weiten Weg haben und manche auch schon dort waren.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn mich NIEMAND begleitet, seh ich nicht ein, warum ich meine Haare noch wachsen lassen sollte. Sie stören mich inzwischen nämlich massiv.
Meine eigentliche Begleitung redet nicht mehr mit mir, also kann ich das wohl vergessen.

Ich würde wenn jemand mitmacht als Grell Sutcliff gehen (darum auch so lange Haare).
Wenn nicht schneid ich sie in den Sommerferien.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde, egal wer~

CU, Schattenkralle :*
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 5:25

Ich muss mal schaue ob ich darf. Kommt allerdings darauf an, ob du mich dabei haben wollen würdest.. Mit meinen Eltern Red ich nochmal drüber.. Ich schaff die schon zu überreden.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 6:22

Ich habe gehofft dass du es bist die das sagt... Aber andere können natürlich auch gern kommen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 7:47

Meine Mum Hinhaut, kommt sie dann mit. Lernst sie dann endlich mal kennen :3
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 9:18

Okay Very Happy Aber cosst du dann auch wen? Wenn ja, wen? Ich muss mal schauen... was mit langen hellen Haaren... oder halt Grell.. kommt drauf an was du dann machst...wenn
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 10:03

Ich gehe wahrscheinlich als Lucy aus Elfenlied Smile *zufrieden brabbel*
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 10:04

brabbel? O.o da muss ich immer an alte Männer mit Bart in einer Badewanne denken

Öhm... dann .. könnte das schwierig werden mit Partnercosplay.. das kenn ich nämlich überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O EmptySo 7 Jul 2013 - 10:05

Wtf? O.o

Ach, selbst wenn nicht, wie werden uns herrlich amüsieren ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein allumfassendes Problem :O Empty
BeitragThema: Re: Mein allumfassendes Problem :O   Mein allumfassendes Problem :O Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein allumfassendes Problem :O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Mein Forum
» Mein neues Leben
» Oh mein Gott-HILFE!
» Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |