WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG 30m7ggk[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG News10Geburtstag

 

 [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Nach unten 
+4
Shadowhunter
Nebelteich
Spottedpath
Silberschatten
8 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDo 11 Jul 2013 - 6:53

Aber wir sind eine Familie. Und Familie ist immer stärker als der Tod. Immer.

Deswegen gebe ich nicht auf. Ich weiß die Gründe warum aus diesem Forum nichts mehr werden kann. Aber wenn das Forum weg ist, will ich wenigstens euch nicht verlieren.
Es wird ein neues Forum geben. Es wird nicht wirklich um Warrior Cats gehen sondern um alles mögliche. So können wir in Verbindung bleiben. Den Link verrate ich bald Smile
Wenn ihr Lust habt beim Aufbau des Forums mitzuhelfen, meldet euch einfach bei mir.

Wenn ihr das liest, erzählt es allen aus dem Eisclan! ALLE MÜSSEN ES ERFAHREN!!!
BRIGHT ZUM BEISPIEL!!!! WIR MÜSSEN SIE IRGENDWIE ERREICHEN!!!
Verdammt, das ist Wichtig! Wollt ihr nicht auch in Kontakt bleiben?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:41

Bright kommt sicher bald noch mal vorbei und sieht rein. Ansonsten schreibe ich sie auch mal privat an. Obwohl wir auf Schulen gehen, die direkt nebeneinander stehen, haben wir uns iwie noch nie richtig gesehen... Naja, das wird auf jeden Fall gehen. Wenn du Hilfe beim Aufbaui brauchst, ich helfe dir gerne soweit ich das kann. (auch wenn ich bnicht besonders viel kann *hust*) Naja, aber sowas wie Schriftarten und BIlder kann ich etwas versuchen, einfach melden^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:41

ich finde es schade das Forum ist so schön aufgebaut Sad
aber es ist leider so
alle Foruen geehn früher oder später unter

ich habe es schon 3 mal versucht (immer mit neuen Leuten einen Neustart)


nun ist http://lost-stars.forumieren.com/ gerade über seinen neustart hinweg und es geht weider los
Neustart: ausgemistet, inaktive gelöscht, Clans und so neu


aber auch wenn man über X Themen reden kann zieht es die User immer wieder in die inaktivität Sad


ich hatte hier ja wirklich keinen schönen Start aber ich habe mich eingelebt und wohl gefühlt..
schade das es nun so mit dem Forum aussieht
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySa 13 Jul 2013 - 6:48

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor^^
ich werde mich auf jeden fall in dem neuen Forum anmelden, mal sehen wie's da weitergeht Wink
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDo 18 Jul 2013 - 3:42

ich habe überlegt Lost Stars evtl mit dem enuen EisClan zu koppeln das wir nen paar User die zuverlässig und nett sind noch dazubekommen

ansonsten würde ich mit dem MondClan ( Link entfernt ) versuchen welche zu finden :/


Zuletzt von Blauschnee am Do 1 Aug 2013 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyFr 19 Jul 2013 - 9:46

Och ich könnte ein wenig beim neuen Forum helfen, ein bisschen kenne ich mich da schon aus und Vorfällen fände ich es schön, bei euch zu bleiben. Ich bräuchte aber ich hätte gerne den Link.

Also Alarmstufe Rot, bei Mission "RETTET DEN EISCLAN!" :3
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:48

nen Link hat on uns glaube ich noch keiner
aber ganz klar wenn es den gibt bin ich auf jedenfalld abei Smile

auch als Mod oder wenn sonst irgendwie wer gebraucht wird (nur Chatmod ungern)



wenn noch kein neues Forum in Arbeit ist würde ich mich auch ransetzten (habe gerade die Zeit...bräuchte nur nen Name)




hier noch mal mein:

Link entfernt





da sieht man nicht alle bereiche
als es noch vershciedene Clans gab hat jeder Clan seinen Bereich gesehen (das es ein internes Clanleben gibt wobon andere Clans nichts mitbekommen...außer Admins für notfälle)



würde mich natürlich nach den Wünschen aller halten (oder den meisten)








eine aus meine Forum hat da auch ne super Idee gehabt...ich rede gerade mit ihr ob sie es ins neue mitbringen würde (dann äußer ich sie hier)


Zuletzt von Blauschnee am Do 1 Aug 2013 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySa 20 Jul 2013 - 20:26

Ich weis es ist ein Doppelpost, aber da hier nichts kommt wollte ich einfach noch mal mich zu Wort melden

gibt es schon einen Link?


ansonsten würde ich wie gesagt auch versuchen 2 Clans in dem neuen Forum zu machen (wenn Mondkatzen und Lost STars mitziehen sollten wir ja nen paar zusammen bekommen)
dann könnte man zB auch große Versammlungen abhalten doer so (hat bei uns super funktioniert Smile....na ja bis dann eben wegen Arbeit, Schule etc die Zeit weg war...aber da war ich selbst schuld nachher weil erst 1 Clan nicht mehr auftauchte und dann noch der 2. und somit der 3. allein war )


wie wäre es mit "The new Clans" oder so?

das sich sozusagen die 3 Clans(also die 3 Foren) auf Ihrer Reise in ein neues zu Hause treffen und beschließen einen Neuanfang zu starten?


Bitte bitte ückmeldung sobald das wer sieht
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySa 20 Jul 2013 - 22:42

Es gibt noch keinen Link, genau deswegen antwortet ja auch keiner, sonst würden wir das ja schon geben. Ein Thema usw gibt es auch schon, also da gibt es kein Problem. Geduldet euch doch mal!
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySo 21 Jul 2013 - 4:17

das geht schon mal freundlicher
tut mir ja leid das ich interesse für nen Neuanfang habe -.-
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySo 21 Jul 2013 - 5:10

Ich interessiere mich acuh dafür, nur Silber und Adler sind die einzigen, die bisher Name usw schon ahben, das haben sie uns bisher net mal gesagt, und wenn die bdfein gerade keine Zeit ahben, haben sie keine. Es ist dann nur nervend, wenn dauernd nach einem Link gefragt wird usw, wenn es einen gäbe, würde der hier schon lange stehen. Da raste ich nur leicht aus, wenn man dauernd danach gefragt wird. Lasst den Leuten doch auch ihre Zeit, ein Forum zu gründen brauch auch seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySo 21 Jul 2013 - 5:28

das weis ich dennoch muss du nicht gleich aus dem Fell fahren
zu meinen Vorschlägen mit anderen inaktiven Foren sich zusammen zu schließen kam nun mal keine Reaktion (außer deine patzige)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyMo 22 Jul 2013 - 4:05

Hey,
So wie das verstanden habe, war das "neue" Forum nicht direkt als WarriorCats Forum gedacht, sondern mehr damit wir weiterhin alle in Kontakt bleiben...Nebelteich, deine Idee ist natürlich gut und macht sicher auch Sinn, aber sie passt dann natürlich nicht ganz in dieses Format rein. Vielleicht kann man sowas in der Art ja organisieren, wenn das Forum sich auch bewährt und man sich etwas "eingelebt" hat.
Wie Spottedpath auch weiß ich leider noch nicht, was genau im Forum geplant ist, aber wir sollten uns da einfach mal überraschen lassen. Von daher sollten wir uns mit der Sache nicht stressen, locker bleiben und sehen, was auf uns zu kommt - und bei dem Warten eine entspannte Atmosphäre garnieren. Nee. Garantieren^^.

LG
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyMo 29 Jul 2013 - 7:02

also ich habe mit den Mondkatzen nun eienn Neustart gewagt und baue es nun auf
fals wer interesse hat sobald es fertig hat ist er/ sie gerne eingeladen (wird wiegesagt gerade gebaut)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDi 30 Jul 2013 - 1:29

Bei allem Respekt Nebelteich,
Ist ja schön, dass du mit irgendeinem Forum einen Neustart begonnen hast und Leute dafür suchst, sobald es fertig ist, aber die Werbung im Thread, in dem unser neues Forum zum Kontakt halten angekündigt wurde, zu machen, finde ich dann doch irgendwie doof ^^

Lg, die Maxi Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:51

mein Vorschlag war das 3 inaktive Foren kombiniert werden um die Chance auf aktive mitglieder zu erhöhen
da das neue hier kein WaCa bezogenes Forum sein soll (so oben geschrieben worden von Brightspirit) habe ich eines noch gemacht und angeboten wer will sich anzuschließen


Link entfernt
wenn wer interrese hat gerne als Junges


Zuletzt von Blauschnee am Do 1 Aug 2013 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDi 30 Jul 2013 - 12:11

Ja, dann mach doch bei Sonstiges oderso ein Thema auf und biete das da an, hier geht es nunmal um das Forum, wo wir alle in Kontakt bleiben wollen und eben nicht direkt auf WaCa bezogen sind.
Da wir das nicht sind geht das nunmal nicht mit dem kombinieren von deinen genannten Foren und unserem Neuen.
Ich finds halt irgendwie nicht in Ordnung das hier zu machen.
Ich zähl das nunmal unter Werbung und in den Regeln steht ja auch, das in vorgesehenen Threads oder in Signaturen zu machen.

Lg, die Maxi~Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyMi 31 Jul 2013 - 20:33

Hey, sorry dass das so lange gedauert hat. Ich war 2 Wopchen in Ägypten. Der Link wird hier stehen sobald das Forum fertig ist.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:20

Schön, dass du wieder da bist, ich freue mich schon auf den Link, wird bestimmt schön <3

Lg, die Maxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG EmptySa 3 Aug 2013 - 11:52

Hey Leute, ich habe mir mit Spotty einen schönen Abend gemacht und sie hat mir die Situation erklärt. Ich würde gerne im neuen Forum unterthemen erstellen und die einleitenden Sätze sc.hreiben. Des weiteren habe ich einige Bücher, die ich vorstellen kann. Ich kann am Schluss die Vollständigkeit, Optik und Rechtschreibung überprüfen. Bitte gebt mir bescheid, wenn ich meinen Einsatz für diese Aufgaben habe. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG   [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A.B.S. Ankündigung
» Wichtige Bitte!
» Wichtige Veränderung
» Die Profilnachrichten Aktion
» Adventskalender - die Aktion!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |