WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBrighti Bright Bright 30m7ggkBrighti Bright Bright News10Geburtstag

 

 Brighti Bright Bright

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptyFr 22 Mai 2015 - 23:35

Hey, wollte dir nur sagen, das du heute Geburtstag hast!
Herzlichen Glückwunsch!
Und auch wenn hier einfach keiner mehr reinschaut, vielleicht stimmt mir ja einer zu das du jetzt einfach nur alt bist, weil du bist über 3 Monate (genau 3 Monate und 1 Tag) älter als ich und das ist aaaaaalt!

Na dann, feier heute schön!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptySa 23 Mai 2015 - 0:19

Kind, solltest du um diese Uhrzeit (23:35) nicht schon lange im Bett liegen? In deinem Alter...die Jugend von heute! Und mich dann auch noch alt nennen, wo ist denn da der Respekt?
Ich muss sagen, dass ich dir allerdings zustimmen muss, weil ich allmählich wiiiiirrrrkkklliiiiich alt werde. Habe Faltencreme geschenkt bekommen. Und ein Wärmepflaster gegen Rheuma, wie unhöflich^^.
Also - kurz und knapp, danke sehr Smile Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Lg
Brightyyyyööööiii

EDIT: Eventuell war mein Uhrzeitvorwurf nicth ganz gerechtfertigt, laut der Anzeige hab ich das nämlich eben um 00:19 gepostet, und es ist Mittag. Also...ups.^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptySo 24 Mai 2015 - 22:54

Ja siehst du hier sind nur die Zeiten verdreht^^
Wenn ich früher dran gedacht hätte, hättest du es auch um 00:00 bekommen aber ja... Ich habe da wohl etwas verpennt^^
Ach was, so alt bist du doch gar nicht, das kennen wir doch alle^^ Alle sind gemein zu uns!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptyMi 17 Jun 2015 - 7:28

Bist du ein alter Knochen Bright!
Wenn du so weiter machst gehst du in fast 10 Jahren auf die 40 zu! :O
Ich will ja schwer hoffen, dass die Bausparverträge und Rentenversicherungen abgeschlossen sind (wenn nicht erkläre ich dir gerne wie du das Internet benutzt, keine Sorge, du kannst es weder löschen noch in der Mikrowelle verbrennen weil du es trocknen wolltest).
Aber hey, ist doch auch schön ein Jahr älter zu werden, immerhin kannst du jetzt ganz tolle Sachen machen, die du mit 18 nicht konntest. Zum Beispiel... nein das darf man ab 18, oder... nein das darf man erst ab 40, zumindest aber..., Mist auch erst ab 21. Aber immerhin kannst du spätestens in 60 Jahren deine Rente beantragen. Da hat man doch was worauf man sich freut und worauf man hinarbeiten kann =)
In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Happy Birthday!

Mit freundlichen Grüßen (denn in deinem Alter reicht LG schon nicht mehr aus)
Shadow (engl. "Schatten")

P.s: Oh Mist, bei mir ist das Datum auch richtig komisch, dabei habe ich es AUF JEDEN FALL UND UNTER ALLEN UMSTÄNDNEN noch am 22. abgeschickt.
P.s.s: Alles Gute nachträglich =)
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptyDo 18 Jun 2015 - 4:57

Stellt mal in eurem Profil unter EInstellungen eure Zeit mal wieder richtig, das sollte auf jeden Fall schon mal helfen Smile
Die wurde bei einem update mal iwann verstellt, ist schon länger her...
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptySa 20 Jun 2015 - 21:40

Jaja, den Bausparvertrag hab ich gestern brav abgeschlossen, die nächsten Altersvorsorgetermine beim Arzt vereinbart und einen Schaukelstuhl zum Geschichtenerzählen für alle meine Enkel gekauft - "Als ich in eurem Alter war..."
Aber die Enkel werden das wohl nicht verstehen, die hören ja nur noch auf ihre neumodischen englischen Begriffe und sind immer in diesem Internets unterwegs und auf ihren Mobilfunkgeräten und...die Jugend von heute...hach...
Danke nochmal Smile Ich freu mich sehr von euch Kinners zu hören^^

Mit freundlichen und höflichen Grüßen,
Oma
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptySo 12 Jul 2015 - 2:32

Nur um mal nachgefragt zu haben: Bin ich eigentlich die einzige, die bei "Bright, Bright, Bright" an "Klaus, Klaus, Klaaaus" denkt?
Bitte sagt mir, dass dem nicht so ist :S
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptyMo 13 Jul 2015 - 0:50

Da muss ich leider passen...was genau ist Klaus Klaus Klauuus? Das erinnert mich jetzt wiederum an dieses Internetschutzvideo "Wo ist Klaus"^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright EmptyMo 13 Jul 2015 - 4:45

Jetzt wo du es sagst, schon xD Du bist nicht alleine^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brighti Bright Bright Empty
BeitragThema: Re: Brighti Bright Bright   Brighti Bright Bright Empty

Nach oben Nach unten
 
Brighti Bright Bright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-DAy Bright
» Bright dichtet^^
» Happy Bright :D
» Happy Bright day
» Bright´s Smilykiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |