WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMilchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  30m7ggkMilchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  News10Geburtstag

 

 Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  Empty
BeitragThema: Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~    Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  EmptySa 14 Nov 2015 - 12:21

(Aus dem Thema deines Geburtstages vor 2 Jahren mit deiner angekündigten Altersschwäche xD)
Blauschnee schrieb:
Und zwar vor mir~
Weil ich sowas von total jünger bin als du, das ist ja mal klar ;D
Ist das nicht schön, ein weiteres deiner Lebensjahre, in denen ich dich Milchi nennen kann, du Milchfratze~ =3
Ich halt das hier kurz, hast ja in Frozen Ice ein Thema bekommen ^-^
Also, Happy Birthday hier nochmal, einfach..weil hier der EisClan ist, weil ich hier auf den Milchi-Virus gestoßen bin und das einfach sein muss <3

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Ich hab dich lieb, Schatzilein (~^-^)~

Lg, Aufreißer-Dean-Maxi Blauschnee - cool

Zwei Jahre ist das jetzt her, wenn du immer noch keine Altersschwäche hast, weiß ich auch nicht.
Immerhin hat das Jugendschutzgesetz jetzt keine Macht mehr über dich.
...shit... ;D

Ich nenn dich immer noch Milchi, ist das nicht superwitzig und immer dran denken, dass Tüpfel schuld ist ^-^ Und wessens Idee das mit den Namen verteilen war, das weiß ich nicht mehr xd
Ja happy Birthday, dein Geschenk sollte ja iwann nächste Woche theoretisch kommen. Und es is immer noch super awesome und das beste Geschenk ever und sowas und ja.
Wenn du dann mal wieder von deiner Milcheritis auferstehst scheuch ich dich hier her, sonst hab ich das ganz umsonst geschrieben!! xDD

Ich könnte ja auch mal in Skydream sowas machen, vllt nächstes Jahr. Oder zu Weihnachten. Oder so =3
Hab dich lieb ^-^

Lg, Super-Awesome-Verwirrte(ja das Werwolf-Spiel-forum is grausam, komm da lieber nicht hin xDD)-Dean-Maxi Cool

Mein (e) Kasia + dein Raidon♡ (Purrfect Specialguests in my video ;D):

Ps.: Werwolf-Spiel-Forum --> Da hast du am ersten Tag n Random BBFF, der gar kein 17-Jähriges Mädchen mit Magie sondern ein 23-Jähriger Student (trotzdem mit Magischen Fähigkeiten ;D) ist und schon will es Skypen ;D
Also lauf weg. Lösch den Link. Vergrab dich. Es will kommunizieren. Alle wollen das. xDD (ich schlepp dich da sowieso noch mit hin ;D)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  Empty
BeitragThema: Re: Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~    Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  EmptySo 15 Nov 2015 - 6:49

Die Milcheritis ist vorübergehend geheilt und meine Verwandten bin ich auch endlich losgeworden, also kann ich auch endlich mal antworten Very Happy
Also:
Danke für den wunderschönen Geburtstags-Thread, hast du super gemacht Maxi, ich bin stolz auf dich~
Das Geschenk ist wirklich verdammt awesome (auch wenn ich es theoretisch noch nicht bekommen habe xD).
Die Zeichnung ist natürlich auch awesome, Kasai (bzw Kasia) und Raidon sind schon toll zusammen, obwohl Kasai und Yasashi ja auch nicht schlecht wären :DD

Und rede du mal nicht von Altersschwäche, du bist immer noch älter als ich, du wirst früher sterben xD
Außer du überfährst mich mit nem Auto, das würde ich dir noch zu trauen :b

LG Super-extrem-müde-Milchi-die-du-gezwungen-hast-hier-zu-antworten-was-sie-jetzt-getan-hat-bist-du-damit-zufrieden (Ich hab dich trotzdem noch lieb :3 xD)

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  Empty
BeitragThema: Re: Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~    Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  EmptyDi 1 Dez 2015 - 6:57

Waaas, gezwungen zu Antworten, sowas würde ich nie tun :DD (aber ja ich bin zufrieden, da ich für den Post hier ja auch nur 2 Wochen oderso gebraucht hab xDD)

Da du dein super awesome Geschenk ja jetzt bekommen hast, muss man es nur noch überall in der Welt verbreiten, auch an eingefrorenen Orten wie hier ;DD Auch die Eiszeit will Awesome Sachen ankucken. Nich nur Twitter und Insta und (isses noch woanders?? xD) ggf. Fb... ja.

Super Awesome Geschenk:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  Empty
BeitragThema: Re: Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~    Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~  Empty

Nach oben Nach unten
 
Milchfratze, Milchi, jetzt bist du (zumindest offiziell) zu alt für Kinderkram~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Milchi :p
» .Sandsturm. ist jetzt da!
» ...und jetzt ist das Tier dran!
» Lichtblüte ist jetzt auch da
» Wifi ist jetzt älter!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |