WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClanrpg III! - Seite 2 30m7ggkEisClanrpg III! - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClanrpg III!

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Spottedpath
Brightspirit
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 8:01

Keine Sorge. Ich kenne den Geruch. Das ist nur der selbe Streuner immer wieder. Der geht hier immer nur durch um auf die andere Seite zu kommen log Spottedpaw.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 8:05

Schattenpfote entspannte sich und meinte: Sollen wir ih ein bisschen ärgern? Ihre augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 8:06

(muss off bb)
Ne. Das habe ich schon einmal. Das bringt nichts. Der lässt sich nicht ärgern, egal was man macht.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 8:07

Schade meinte sie und trottete schweigend neben Spottedpath bis ins Lager.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:03

(Ich heiße Spottedpaw!)
Der Geruch verfolgte sie doch noch. Hoffentlich bemerkt Schattenpfote das nicht mehr. Das wäre jetzt ganz schlecht.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:35

Schattenpfote bemerkte zwar immer noch den Hauch eines Duftes aber wahrscheinlich kam der von Spottedpaw der mit Bone gekämpft hatte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:36

Ups sagte Spottedpaw. Wir haben ja die Beute bei der Mäuselichtung vergessen. Ich laufe sie schon mal holen. Geh du schon mal ins Lager und sage Bescheid wo ich bin. Spottedpaw blieb stehen und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:40

Bis später rief Schattenpfote ihm nach und dachte: Ich werde auch nochmal jagen gehen ich schulde Himmelspfote noch ein Kanninchen. So machte sie sich auf den weg und fing nterwegs noch ein Schneekanninchen. Im Lager angekommen legte sie es Himmelspfote vor die Pfoten und sagte: Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an sie setzte sich neben ihn und begann sich mit ihm die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:41

Spottedpaw unterhielt sich ganz kurz mit seinem Vater und holte dann die Beute ab. Damit lief er zurück ins Lager und bemerkte erst etwas spät das er jetzt nach seinem Vater roch.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:00

Tüpfelstern sah aus ihrem Bau.Himmelpfote,komm mal her! rief sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:02

Himmelpfote veraschiedete sich von Schattenpfote und ging zu Tüpfelstern. Ja Tüpfelstern? fargte er.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:03

Spottedpaw holte sich etwas zu essen und setzte sich neben Schattenpfote. Bi schon wieder da sagte er und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:06

Gut. Was wollte Bone eigentlich genau? Er weiß doch das er nur verlieren kann. Unsere Patroullien sind verstärkt seid Scrouges Zeit.? fragte sie und leckte ihnm dann einam über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:10

Erstens sind die Patrolien gar nicht verstärkt. Keiner weiß wo Scourge ist aber der macht auch nichts mehr sagte Spottedpaw. Und Bone will nur ein paar Katzen ärgern. Das ist alles. Besonders immer die die er schon kennt.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:12

Tüpfelstern leckte Himmelspfote über den Kopf.Benimm dich gut bei deinem Mentoren und viel Glück! schnurrte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:16

Natürlich haben sie sie verstärkt wenn du dabei bist. Und wenn Bone nur darauf aus ist habe ich ja nicht zu befürchten meinte sie und lächelte.

-------------------------

Ja ich werd ihn sofort suchen gehen meinte Himmelpfote und machte sich auf die Suche nach Rain.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:18

Wie meinst du das? Wir waren eigentlich dabei Light das Terirorium zu zeigen. Dabei haben wir auch etwas gejagt und so halt. Leider leider kennt er mich auch noch und deswegen greift er mich natürlich auch an.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:19

Firemoon sah sich auf der Lichtung um.Schattenpfote!Wir gehen tranieren! rief er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:20

Bis später sagte Spottedpaw.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:21

ja bis später erwiederte Schattenpfote und ging zu ihrer Mentorin und fragte: was machen wir heute?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:24

Plötzlich erinnerte sich Spottedpaw daran was Firemoon und Streifengesicht getan hatten. Er knurrte leise etwas. Aber er durfte das ja nicht richtig zeigen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:26

(Firemoon ist ein mänchen)
Firemoon lächelte seine Schülerin an.Wir gehen jagen! antwortete er
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:30

Spottedpaw lag einfach etwas uaf dem Boden rum und wqaretete darauf das jemand mit ihm jagen wollte. Er hatte nämlich keine Lust alleine zu gehen und andere fragen kam ihm jetzt sehr unpassend vor.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:31

Ohh ja. jubelte Schattenpfote und schoss aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 1:37

Firemoon schüttelte den Kopf.Er lief ohne mühe hinter seinem Schüler her.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





EisClanrpg III! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClanrpg III!   EisClanrpg III! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClanrpg III!
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das EisClanrpg - die Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |