WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten III

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:02

Telia sah Jonas an. Er ist nicht sauer auf dich. Hoffe ich jeden falls. Warte bitte hier ich werde schnell sehen was er meint. Telia eilte nahc draußen stieg die stufen zum Garten hinunter undsah mitten auf dem Weg eine tote Maus. Nein dachte sie erschrocken. Sie hockte sich neben das Tier streckte ihre Hand aus und fing an das Tier wiederzubeleben. nach einer halben minute begann das Herz des Tieres wiederwillig zu schlagen. Nach einer Minute hob die Maus erschrocken den Blick und flitzte ins Gebüsch. Danach ging sie zu Jonas zurück und meinte: alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:18

jonas lächelte."Ich glaube der Kuss kam etwas zu überraschend!",meinte er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:24

ja ich hab mich verlaufen sie wurde unsichtbar und dann wieder sichtbar
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:13

Jingo lachte und schwang Samiha herum.
*****
Kiya nickte ihr zu. Nicht so schlimm. Bleibn doch hier, beim Ball. Ah, sie kann sich unsichtbar machen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:14

Ich ich weiß nicht Sie wurde wieder unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:16

Kiya lächelte ihr zu und holte zwei Getränke an der Theke. Dann strecktesie die Hand mit dem einen Gls an die Stelle, wo sie sie vermuete.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:25

für mich ? Danke sie wurde wieder sicht bar Ich kann das nich Kontrulliren
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 6:37

Kiya wank ab. Schon okay, das lernst du hier schon noch.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 7:39

Samiah ging mit Jingo auf die Tanzfläche.Sie tanzte zu der gemütlischen Musik.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 20:31

Und wie lange bist du schon hier fragte sie Kiya.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:20

Jingo gefiel die Musok. Sie war sanft.

Kiya dachte kurz nach. Ich bin neu hier, aber nach einer Weile findest du dich zurecht. Und du?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:46

Etwas. lächelte Telia. Ich werde mir später ein eigenes taxi rufen und Kaname erstmal beruhigen damit er nicht von der nächstbesten brücke springt. Sollen wir etwas trinken?
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:51

bin gerade erst angekommen antwortete sie


Zuletzt von Laubblatt am Sa 9 Jan 2010 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptySa 9 Jan 2010 - 0:20

"Gerne doch!",meinte Jonas."Glaubst du,dass dein Bruder es ja verstehen wird?",fragte er.

Samiha legte den Kopf auf Jingos Schulter.Wie schön es doch war.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:49

Ich glaube schon. Er ist immer etwas seltsam aber er ist weder dumm noch ein Tyrann. Außerdem was will er denn machen? Ich liebe dich und das bleibt auch so Sie war selbst überrascht wie leicht ihr die Worte über die lippen kamen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:54

Jonas lächelte.Das mit Telias Bruder überzeugte ihn nicht wirklich,aber er wussste,das Telia ihn liebte."Bei mir wird es auch so bleiben!",sagte er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptySo 10 Jan 2010 - 0:04

Telia lächelte und war überglücklich an diese Schule, und zu Jonas gekommen zu sein.

(muss. sry)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:13

Jonas lächelte zurück.Er legte seine Arme um ihre Tailie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyDo 14 Jan 2010 - 3:45

Sakady kribelte es überall Oh nein sie verwandelte sich in einen Wolf
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyDo 14 Jan 2010 - 5:13

Alexa sah den Wolf und ging zu ihr. "Hi" miente sie rhig und verwandelte sich auch. "So" knurrte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyDo 14 Jan 2010 - 5:54

Telai wich nicht zurück und schaute ihm in die Augen. Sie nahm seinen Kopf in die Hände und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyDo 14 Jan 2010 - 6:12

Jonas war zuerst überrascht,lies es sich aber gefallen.Wie oft hatte man den schon die möglichkeit seine Liebe zu küssen?Nicht oft genug!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 15 Jan 2010 - 3:19

Sakady zuckte unter dem blick der größerin Wölfin Zusammen was denn
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 15 Jan 2010 - 5:14

Nichts nichts. Wollte nur als gleichgesinnter mit dir reden. Als Mensch ist da immer so eine kleine Mauer zwischen einem, aber so kann man das doch viel freier. Ach ja, ich heiße Alexa und du? fragte Alexa und grinste freundlich.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 EmptyFr 15 Jan 2010 - 7:53

ich bin Sakady ihr Pelz der rot war wie ihre Haare legte sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten III   Die Schule der Fähigkeiten III - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten III
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |