WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IIII - Seite 18 30m7ggkEisClan IIII - Seite 18 News10Geburtstag

 

 EisClan IIII

Nach unten 
+8
Silberlicht
Leopardenfluss
Laubblatt
Wildstern
Shadowhunter
Spottedpath
Silberschatten
Brightspirit
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySa 30 Jan 2010 - 8:09

Eisherz ging zur anführerin und sagte "Ich möchte nicht Eisherz heißen !"
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySa 30 Jan 2010 - 21:20

Dornenjunges lief zu Redkid


Laubpfote nickte Spottet zu
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySa 30 Jan 2010 - 22:23

Wolke betrachtete alles aufmerksam und machte sich auf den Weg zu Dornenjunges."Was ist der Eisclan?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:02

Brng sie schnell zum Lcna, ich gehe noch al suchen sagte Spottedpaw und lief los. Kurze Zeit darauf fand er 2 Katzen im Wald. Er stupste sie an und eine mumelte nur noch den Namen Wolke. Das sind wohl seine Eltern dachte dfer Schüler. Die noch lebende katze sah ihn an und starb darauf. Spottedpaw lief zum Lager zurück. Er hatte keine gute Laune mehr.
******
Redkid sah Dornenjunges an und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:07

(Wolke ist ne sie!)

Wolke spitzte die Ohren,denn Spottedpaw kam wieder.Er sah nicht sehr fröhlich aus."Was ist los"Fragte Wolke ihn ängstlich
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:09

Hab dine Eltern nicht gefunden meinte Spottedpaw. Nur Zweibeiner. Wahrscheinlich wurden sie mitgenommen. Spottedpaw fand es besser, jetzt nicht die wahrheit zu sagen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:11

Wolke war bedrückt aber erleichtert,ihre Eltern waren nicht tod."Ist schon in Ordnung"sagte sie zu Spottedpaw.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:12

Du kannst ja sicher hier bleiben meinte Spottedpaw und stupste das Junge leicht an.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:14

"Danke!"sagte sie und warf Spottedpaw einen dankbaren Blick zu.Sie ging los um ein bisschen die Gegend(Lager)zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:15

Eisschatten sah ein Junges, das sie nciht aknnte, auf dem Lager rumlaufen und ging mal zu ihm. Hallo. Wie heißt du denn? fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:17

Wolke drehte sich um"Ich bin Wolke"sagte sie"Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:18

Ich bin Eisschatten. ich bin hier die Heilern meinte Eisschatten und sah sich das Junge etwas genauer an. Wo kommst du denn her?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:22

"Also"begann Wolke"Ich wurde da draußen geboren und meine Mutter ist kurz weggegangen um Frischbeute zu holen, aber als sie nicht wieder kam ging mein Vater los um mich zu suchen und dann kam auch er nicht wieder."Sie schluckte bedrückt,sie merkte langsam das sie ihre Eltern vielleicht nie wieder sehen wird.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:23

Oh sagte Eisschatten. Und wer hat dich hier her gebracht oder hast du den Weg gan alleine gefunden.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:26

"Ein kleiner Kater hat mich gefunden und dann kam...."sie dachte kurz nach weil sie vergessen hatte wie die andere Katze hieß"achja dann kam Spotedpath glaub ich und hat mich hierher gebracht"
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:28

Ach du meinst Spottedpaw? Komm mal mit meinte sie und ging in den Heilerbau. Dort zeigte sie mit dem Schwanz auf eine Stelle auf der sehr viel Moss war und hoffte das er sich dort hinlegen würde.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:29

(Wolke ist immer noch ne sie!)

Wolke legte sich hin"Danke "murmelte sie.Plötzlich wurde sie schrecklich müde,wollte aber nicht einschlafen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 0:30

(Tschuldieg verges ich immer)
Eisschatten legte sich neben sie. Schlaf mal am besten etwas. Du bist doch sicher müde.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 4:51

Wolke nickte sie war echt müde.Schnell schlief sie ein.Wolke träumte von ihren Eltern und wie sie sich wiedersahen.Sie wünschte es wäre echt so
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 4:52

Eisschatten wärmte das Junge. Sie wollte nicht, das es krank würde.

(Ich schließe das Thema jetzt also nicht schreiben.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IIII - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IIII
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |