Thema: Kopf auf die Tastatur^^ Sa 3 Apr 2010 - 22:21
Wie der Name schon sagt legt ihr euren Kopf auf die Tastatur aber bitte ohne was kaputt zu machen^^. Dann rollt ihr ihn 3 mal hin und her und immer noch ohne was kaputt zu machen^^. Ich weiß es hört sich zimlich komisch an aber ist echt lustig So da hier keiner was schreiben möchte fsng ich halt mal an
hzgttrfeedrftgh
xD ist echt lustig
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Mo 5 Apr 2010 - 9:42
ja damit du nicht ganz bekloppt dastehst will ich dir mal helfen ^^ leute ihr könnt ja mit ner flasche oderso mal kurz hin und her unterstützt uns mal n bissl
fgbnkmlmnjbhgcfx
Ich habs mit meiner Faust gemacht ( da mein Papa direkt neben mir sitzt und sonst denkt ich hab ne Meise ^^)
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Mo 5 Apr 2010 - 23:17
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.