WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStand/Bewertungspunkte 30m7ggkStand/Bewertungspunkte News10Geburtstag

 

 Stand/Bewertungspunkte

Nach unten 
+2
Schneeflamme
Silberschatten
6 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyFr 23 Apr 2010 - 19:56

Unter dem Avatar gibt es ja neuerdings eine leiste wo Stand steht. Und es gibt bewertungspunkte. Kann mir bitte mal jemand erköären was das sein soll? ich verstehe es nicht ganz. danke xD
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyFr 23 Apr 2010 - 21:19

Also ich kann dir da leider auch nciht wiklich helfen da ich das auch nicht wirklich kapier Very Happy Naja vielleicht wissens ja die anderen^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyFr 23 Apr 2010 - 21:48

Aaaalso, das war nur eine Spielerei und Idee von meiner schwester, aber das kann ich gerne erklären. Es ist dazu da um zu zeigen, wie gut man sich mit dem Forum oder generell mit Foren überhaupt auskennt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyFr 23 Apr 2010 - 22:00

Oh, danke und wie verbessert man den Stand? oder die bewertungspunkte?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyFr 23 Apr 2010 - 22:45

Also ich glaub das war im Profil...aber was ist das beste und was das schlechteste? Da kann man ja 0-10 eingeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySa 24 Apr 2010 - 12:52

hmm, also ich weiß net, wie man das macht und was soll das jetzt sein ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySa 24 Apr 2010 - 21:43

Also ich hab jetzt einfach mal 10 hingeschrieben Very Happy Wenns okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySa 24 Apr 2010 - 23:48

hää ^^ kann es sein, das ich das garnich kann? Razz
naja ist ja net ein weltuntergang ^^ denk ich...


Zuletzt von Maxelekaral am So 25 Apr 2010 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySo 25 Apr 2010 - 1:07

weiß nicht^^ Also bei mir stand: 0/10 und dann konnt ich da wo die Null stand irgend eine Zahl hinschreiben und die Anzeige füllte sich je nach dem Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySo 25 Apr 2010 - 1:57

Dass mit den Bewertungspunkten ist auch ganz einfach: bei jedem Beitrag ist am Rand ein Plus und darunter ein Minus. Je nachdem, ob der Beitrag einem sehr gefallen hat (Plus) oder auch nicht (Minus), drückt man da drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptySo 25 Apr 2010 - 6:22

aaaah ^^ ich klick jetzt bei dir plus Very Happy das war ja immerhin hilfreich Razz
mir hats zumindest sehr gut geholfen. Wie das bei andern ist, weiß ich net
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte EmptyDo 30 Sep 2010 - 11:02

Ahja, ich habe auch schon ein paar Bewertungen abgegeben. Aber noch nicht viele Smile Eigentlich finde ich das nicht gut. Wenn sich jemand ueber etwas beschwert, kann ja ein anderer, der den Tonfall nicht so gut findet, einen Minuspunkt geben. Dann denken andere: Aha, der hat Minuspunkte, der ist nicht nett...Ich selbst moechte auf keinen Fall schlechte Bewertungen haben. Das waere schrecklich fuer mich. Dann kann sich ja jeder denken, dass ich unfreundlich waere etc. Jeder macht sich dann nen schlechten Eindruck...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand/Bewertungspunkte Empty
BeitragThema: Re: Stand/Bewertungspunkte   Stand/Bewertungspunkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Stand/Bewertungspunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Heilerbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |