WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEurovision Song Contest 30m7ggkEurovision Song Contest News10Geburtstag

 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
+4
Schattenkralle
Silberlicht
Brightspirit
Schneeflamme
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 30 Mai 2010 - 2:09

Eigentlich müsste man den ja kennen oder?^^ Ich erzähl trotzdem mal was darüber^^ So beim Eurovision Song Contest treten 25 Länder gegeneinander an.In jedem Land wird jemand ausgesucht der für das Land antritt.Bei uns wurd halt ne Show veranstaltet so ungefähr wie DSDS^^(ohne Dieter Very Happy) Das lief gestern bis ich glaub halb 1 der Contest^^ habs ganz gesehen... auf jeden Fall tretn die dann auf und singen dann halt^^ Es gibt dann ein Halbfinale vor dem Finale mit den 25 Ländern.Die Länder die im Halbfinale raus geflogen ist dürfen später aber noch mit abstimmen das heißt das jedes Land(in Europa) Punkte von 1-7 und dann noch 8,10 und 12 verteilen können.Das Land mit den meisten Punkten gewinnt. Lena Meyer Landrut ist für Deutschland angetreten und hat sogar gewonnen!!! Mit ungefähr 246 Punkten glaube ich^^ Es war jetzt übrigens schon der 55. Eurovision Song Contest^^ Das Land kann auch mit ner Gruppe antreten
Diese Länder haben am Finale teil genommen:

Platz Land Sänger/in
1. Deutschland Lena
2. Türkei maNga
3. Rumänien Paula Seling & Ovi
4. Dänemark Chanée & N'Evergreen
5. Aserbaidschan Safura
6. Belgien Tom Dice
7. Armenien Eva Rivas
8. Griechenland Giorgos Alkaios & Friends
9. Georgien Sopho Nischaradse
10. Ukraine Alyosha
11. Russland Peter Nalitsch & Friends (MKPN)
12. Frankreich Jessy Matador
13. Serbien Milan Stanković
14. Israel Harel Skaat
15. Spanien Daniel Diges
16. Albanien Juliana Pasha
17. Bosnien und Herzegowina Vukašin Brajić
18. Portugal Filipa Azevedo
19. Island Hera Björk
20. Norwegen Didrik Solli-Tangen
21. Zypern Jon Lilygreen & The Islanders
22. Moldawien Sunstroke Project & Olia Tira
23. Irland Niamh Kavanagh
24. Weißrussland 3+2
25. Vereinigtes Königreich Josh Dubovie



wenn ihr wissen wollt welches Land was für Punktzahlen hatte dann fragt^^ Ach und für wen wart ihr? Ich war für Deutschland(Weltwunder^^),Griechenland und Dänemark Very Happy
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 30 Mai 2010 - 5:09

Ich war für Türkei, Großbritanien, und Frankreich. Lena gind ich okay, aber...naja, es gab soviele die besser waren! Aber das war schon stark, das Deutschland gewonnen hat!
Ach ja, was glabt ihr, wer kommentiert das ganze nächstes Jahr? Ich vermute Mal, das Stefan Raab auf jeden Fall da ist, persöhnlich glaube ich auch ´n bisschen Thomas Gottschalk, der "Vater der Entertainer" xd
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 30 Mai 2010 - 5:26

ja Stefan Raab glaub ich auch^^ UNd nochmal zu Lena...ich fand die hat irgendwie voll aufgeregt gesungen^^ Frankreich und Türkei waren auch cool^^ Obwohl Zypern eigentlich auch Very Happy Mein Vater hat für Irland angeufen dann wollt ich acuh noch mal doch das Telefond ging nicht mehr^^ Anscheinend alles überlastet gewesen wegen den ganzen Anrufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 30 Mai 2010 - 5:39

ich war für frankreich, Deutschland und Türkei. Aber Lena, hallo? 246 Punkte!! Türkei hatte nur 170 Punkte. Voll heftig
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 30 Mai 2010 - 5:48

Eben hab voll gejubelt wenn wir so viele Punkte gekriegt haben.Sonst konnten wir froh sein wenn wir 20 Punkte hatten Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 3 Jun 2010 - 3:25

Also ich war für Lena, Frankreich und Aserbaidschan. Fragt nicht, warum.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo 3 Jun 2010 - 5:07

ALso ich war auf jeden Fall ma für Türkei(höre das lied immer noch^^) Island/Iceland weil die eifnach geil gesungen hat und Frankreich, weil das irgendwie richtig geil war^^ Sonst, Deutschland war ich acuh, aber das Lied kannte ich schon in und auswendig und ich fand ie adneren waren besser.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 15 Mai 2011 - 0:07

Hey,
Dieses Jahr war mein persöhnliches Ranking:

1. United Kingdom - Blue (I can)
2. Dänemark x3
3. Finnland
3. Moldavien

Ehrlich, das mit Deutschland war ja klar, dass wir nicht nochmal gewinnen, schade fand ich, dass Schweiz und Österreich so weit hinten waren, aber sas Azerbajian erste waren fand ich wirklich übertrieben, deren Lied mochte ich gar nicht^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 15 Mai 2011 - 0:43

Absolut am besten hat mir Dänemark gefallen (das war schon gut, hat mich aber nicht umgehauen. Alles andere war dementsprechend noch schlechter^^)
England war auch cool.
Italien, Frankreich, Österreich, Littauen, Finnland und Ungarn waren auch ok.
Moldavien war lustig^^
Grässlich fand ich Georgien und Griechenland.
Und Deutschland, naja ich mochte Lena's Musik noch nie also hätts mich auch nicht gewundert wen wir 20. geworden wären.
Nur was mich wirklicb tierisch aufregt ist das die Punktevergabe von den politischen Einstellungen des landes abhängt. Meine Eltern konnten die Punktevergaben im Bezug auf die Poltik fast immer vorraussagen!
Wenn Musik mit Politik vermischt wird dann läuft was ganz gewaltig schief!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 15 Mai 2011 - 0:53

Ja das mit der Politik ist schon blöd.
Naja ich war für:
1. Irland
2. Dänemark
3. Großbritannien

Azerbaijan war eigentlich garnicht so schlecht, aber nicht mein Favorit^^
Und ich mag Irland <3 Ich fand das Lied irgendwie echt genial.
Vorallem wie die beiden da rumgehüpft sind^^
Aber mich wundert, dass Griechenland dann doch soo viele Punkte bekommen hat, ich fand die auch nicht toll.
Dieses Jahr fand ich die Platzierung generell ziemlich doof.
Naja Schweden war ganz okay.
Wäre auch schön gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte, aber war klar, dass das nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 15 Mai 2011 - 3:17

Ohja, ich war für JEDWARD!! Very Happy

Aber Frankreich und Estland fand ich auch nicht schlecht. Dieses Jahr war ich nicht für Aserbaidschan, und dieses Jahr haben sie gewonnen, naja. Und Lena hat mal voll versagt *schadenfroh sei*
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 21 Aug 2011 - 6:42

Hey,
Das Ganze ist jetzt schon eine ganze Zeit her (naja, nicht so extrem lange) und ich höre immernoch die Lieder von A friend in London (Dänemark) und besonders von Blue (England). Ich finde die beiden Bands immernoch die Besten Vertreter der verschiedenen Nationen und bin immernoch dafür dass sie nachträglich beide auf den ersten Platz kommen^^.
Es wundert mich dass ich im Radio schon lange nicht mehr das Siegerlied oder eines der anderen Lieder bzw. Lena gehört habe, Sateliet war ja monatelang jeden Tag 10 Mal zu hören. Nur weil es Lena war? Wundert mich etwas.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa 27 Aug 2011 - 20:37

am allerbesten fand ich irland =) lena war nicht so gut. dieses laszive passt nicht zu ihr. aber jedward ist coooool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa 27 Aug 2011 - 23:35

Wahrscheinlcih hört man jetzt so wenig mehr davon, weil Lena halt verloren hat. Aber so schlecht fand cih das Lied halt auch nicht. Naja, auch egal^^ Sie sind ja immer noch im Internet, also nicht ganz vergessen. Und cih mochte Frankreich am liebsten, egal wie sich das jetzt anhört^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:37

Jaa .. also wer sind eure Favoriten dieses Jahr? ((:

Ich find Island, Dänemark und natürlich Irland am besten ♥
Norwegen ist aber auch nicht schlecht und Russland :DD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:41

Ich weis ja nciht mal, wer dran teilnimmt....also, ich kenn die Kandidaten nicht... vom Bauchgefühl her bin ich immer für Frankreich^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:44

^^

Ich hab gestern schon diese "Qualifikation" (besseres Wort fiel mir nicht ein) gesehen.
Albanien ist schrecklich -.-
Montenegro war auch schlimm, aber die sind Samstag zum Glück nicht dabei xD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:45

Na dann ... ich hoffe mal, Frankreich schneidet gut ab... meinetwegen auch Irland
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:47

Frankreich ist soweit ich weiß auch ziemlich gut (:
Wär natürlich auch cool, wenn Deutschland gewinnt ^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyMi 23 Mai 2012 - 7:48

Naja, das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal... Roman Lob oder so heißt der doch, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 27 Mai 2012 - 1:29

Hey,
Also, das Ergebnis vom ESC 2012 gestern Abend in Baku, Aserbaidschan, war so:

01. SCHWEDEN: Loreen - „Euphoria” 372 Punkte
02. RUSSLAND: Buranowskije Babuschki - „Party For Everybody” 259 Punkte
03. SERBIEN: Željko Joksimovic - „Nije Ljubav Stvar” 214 Punkte
04. ASERBAIDSCHAN: Sabina Babajewa - „When The Music Dies” 150 Punkte
05. ALBANIEN: Rona Nishliu - „Suus” 146 Punkte
06. ESTLAND: Ott Lepland - „Kuula” 120 Punkte
07. TÜRKEI: Can Bonomo - „Love Me Back” 112 Punkte
08. DEUTSCHLAND: Roman Lob - „Standing Still” 110 Punkte
09. ITALIEN: Nina Zilli - „L'Amore È Femmina (Out Of Love)” 101 Punkte
10. SPANIEN: Pastora Soler - „Quédate Conmigo (Stay With Me)” 97 Punkte
11. MOLDAU: Pasha Parfeny - „Lautar” 81 Punkte
12. RUMÄNIEN: Mandinga - „Zaleilah” 71 Punkte
13. MAZEDONIEN: Kaliopi - „Crno I Belo” 71 Punkte
14. LITAUEN: Donny Montell - „Love Is Blind” 70 Punkte
15 UKRAINE: Gaitana - „Be My Guest” 65 Punkte
16. ZYPERN: Ivi Adamou - „La La Love” 65 Punkte
17. GRIECHENLAND: Eleftheria Eleftheriou - „Aphrodisiac” 64 Punkte
18. BOSNIEN-HERZEGOWINA: Maya Sar - „Korake Ti Znam” 55 Punkte
19. IRLAND: Jedward - „Waterline” 46 Punkte
20. ISLAND: Greta Salóme & Jónsi - „Never Forget” 46 Punkte
21. MALTA: Kurt Calleja - „This Is The Night” 41 Punkte
22. FRANKREICH: Anggun - „Echo (You And I)” 21 Punkte
23. DÄNEMARK: Soluna Samay - „Should've Knwon Better” 21 Punkte
24. UNGARN: Compact Disco - „Sound Of Our Hearts” 19 Punkte
25. GROSSBRITANNIEN: Engelbert Humperdinck - „Love Will Set You Free” 12 Punkte
26. NORWEGEN - Tooji - „Stay” 7 Punkte

Ich bin eher enttäuscht =/ Irgendwie gewinnen immer die, die ich nicht mochte. Immerhin hat Deutschland es auf Platz 8 geschafft, mit einem Lied das ja mal ganz gut ist (auch wenn's irgendwie wie How to save a life klingt). Ich hatte ja gehofft, dass die russischen Omas gewinnen, das Lied an sich war ja nicht so schlecht, und wie früher gings da auch nicht so sehr um den Gesang, sondern um die Bühnenshow, und den Omas hätte ich das richtig gegönnt.^^
Sonst mochte ich auch die Moldawen, die haben ja schon letztes Jahr sowas mit Ska gemacht, außerdem waren die Türken mit ihrem Segelschiff ja mal toll^^
Dass diese Schnulzenlieder immer so gut ankommen Oo Ich fand's aber auch wieder mal lustig zu sehen, wie die Nachbarn für sich voten^^. Niederlande gibt Deutschland Punkte, die Engländer geben den Iren was, die Russen den Rumänen...allein Island hat bunt verteilt, Deutschland, Spanien, den Russen noch ein paar Punkte...gut, die Isländer haben auch keine direkten Partner^^.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 27 Mai 2012 - 6:17

ich finds schade, dass Russland nicht gewonnen hat ... das war doch mal was anderes.... Das Roman Lob nicht gewinnt, war mir klar
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDi 29 Mai 2012 - 5:43

Ich versteh nicht, warum Albanien so weit gekommen ist :/
Und Norwegen war mein totaler Favorit Sad ♥️
Mit Irland natürlich ^^
Aber ich find Schweden war echt gut, die haben den Sieg auch verdient (:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDi 29 Mai 2012 - 6:43

Hmmm... ne, ich war eher für Russland. Sowas muss man erstmal bringen ^^

und so toll war Schweden gar ne
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo 3 Jun 2012 - 5:27

Jaa Russland war schon cool xD
Ich find Schweden gut, aber Norwegen hätte gewinnen sollen ♥ ^^
Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch fand Albanien gut? ;o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Song Contest
» Forum Song Contest (FSC) II
» Cats-Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |