Hey, Arw, happy Birthday Maxi! Wir müssen uns unbedingt mal länger im Chat unterhalten, ich finds wirklich schade das wir das so selten machen. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt in die Liega der 14 Jährigen aufgenommen =P
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Di 7 Sep 2010 - 1:41
Nein Maxi NEINNNNNN!!!! BITTE geh nicht *hadn ausstreck und abrutsch; in die Tiefe fall* na super warum müssen immer alle älter sien als ich? Naja dann eben auch von mir ein Happy Birthday *kurz die hand schüttel udn dann in meine Ecke schmollen geh* Feier noch schön Pipapo maxi ich bin zutiefst beledigt das du es einfach so wagst ein >Jahr älter zu werden^^ HAPPY BIRTHDAY MAXI lg Shadow
Feuerherz Junger Mentor
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Di 7 Sep 2010 - 3:28
Happy Birthday! Ich bin auch noch nicht 14, Shadow.
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Di 7 Sep 2010 - 5:18
Na wie kannst du denn nur! Einfach ein Jahr älter werden und mich nciht zu warnen? Wie gemein -.- *Zu Shadow geh un d mit schmoll**wieder zurückkomm und Blumene geb**wieder zu Shadow geh* Ja die sind für dich! Und warn mich doch mal vor^^
Hab ne total süße Babykatze bekommen is ne Britisch Kurzhaar und nen Netbook
Lg Maxiiiiii
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Mi 8 Sep 2010 - 1:54
uiiii wie süß Sorry das ich so spät bin^^ Also Happy Birthday Ich bin erst 12, das ist fies^^
LG Wolki
Wildstern SternenClan
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Mi 8 Sep 2010 - 2:08
happy birthda<y maxi..wieso nennst du dich eig. nit happy
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Mi 8 Sep 2010 - 4:36
Alles Gute Maxi! Viel Spaß noch. 14 sein ist gar nicht so schlimm.
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Mi 8 Sep 2010 - 7:51
Find ICh auch nich xD und zu Leaf wieso sollte ich mich so nennen O.o Ich heiß Maxelekaral kurz Maxi und Ende ^^
Lg Maxiiiii
Dämonenherz Ältester
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Mi 8 Sep 2010 - 23:16
MAXIII sry. ICh habs Total verpennt *heul*
und dafür gratulier ich dir jatzt am meisten:
Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allles alles alles alles alles GUTE, LIEBE UND SCHÖN NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG *knuffel* *flausch*
Soo. Hdl. Moony
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Happy Maxxiiiii! Sa 18 Sep 2010 - 22:29
sorry, maxi, sorry! Ich konnte nicht on! trotzdem alles alls alles alles gute!
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.