Hey, Durch Zufall habe ich letztens die Seite Squiby entdeckt. Man kann alles mögliche adoptieren und das dann durch klicken wachsen lassen - man kann nicht nur Tiere, von anderen, selbst adoptieren, man kann auch selbst welche machen! Hier könnt ihr eure Meinung schreiben, eure Adoptales reinstellen oder einfach - ganz ohne KOmmentar - klicken und wachsen lassen.^^ Bitte klicken - hier schonmal meine kleinen x3
Und hier noch mein Supernatural Adopt:
Lg Brightspirit
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 20 Sep 2010 - 7:17
Hier sind meine^^ Bitte klicken^^
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 20 Sep 2010 - 7:39
Also die hier bitte klicken :
Das sind zwei, bitte beide klicken ^^
uuund dann noch
Zuletzt von Maxelekaral am Sa 25 Sep 2010 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Di 21 Sep 2010 - 4:18
Hier noch mehr^^
Silberschatten Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mi 22 Sep 2010 - 6:51
wie macht ihr die so schön? ich checke das nicht.
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mi 22 Sep 2010 - 7:15
Hey, Man kann oben bei "Search" eingeben, was für ein Adopt man haaben will, z.B. kann man Warrior Cats eingeben und es kommen dann die Adopts, die andere User schon gemachthaben. DIe kann man auch adoptieren nd ihnen eigene Namen und so geben^^
Lg Brightspirit
Silberschatten Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mi 22 Sep 2010 - 7:50
ach so, danke!
Mondstern Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Sa 25 Sep 2010 - 2:35
Also ich finde das alles eiwas komisch. Cs ist ja noch übersichtlich, aber das hier nicht so, finde ich
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 27 Sep 2010 - 2:06
Naja, es geht eigentlich auch, was die Übersicht angeht, finde ich Achja, alle die reinkucken schön hier durchklicken! Sonst wachsen die Tierchen ja nicht
Mondstern Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 4 Okt 2010 - 11:04
mhm ja, ich bleibe aber wie gesagt bei cs...is halt meine meinung.ok dann viel spass mit den tierchen von hier
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Fr 8 Okt 2010 - 8:44
Ich mach beides ^^ Aber mehr CS als Suqiby
Crownjewel Krieger
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 18 Okt 2010 - 22:06
Hmm...Ich bin nur bei CS und das reicht ^^
Mondstern Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 1 Nov 2010 - 1:20
voll lustig das es pokemon gibt echt funny ich bleibe aber bei cs, das gefällt mir besser
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Sa 11 Jun 2011 - 0:45
Mensch ,werd doch mal vielfältiger Sterni xD
Ich bin hier auch nicht mehr so oft,(muss ich wohl oder übel zugeben) aber Cs ja genauso wenig ^.^
Rosenherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! Mo 31 Okt 2011 - 8:14
Ich zeig auch mal meine WARUNG!: Es sind schon viele xD Bitte klicken x3
Warrior Cats
Pokemon
Drachen
Kingdom Hearts
Supernatural
Andere Tiere
LG Rosi
Silberschatten Ältester
Thema: Re: SQUIBY -Adopt! So 22 Apr 2012 - 0:33
so... ich habe meinen rabenpfote in meiner siggi, pls anklicken!!!
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.