WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiUnser SternenClan Chat! 30m7ggkUnser SternenClan Chat! News10Geburtstag

 

 Unser SternenClan Chat!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptySo 10 Okt 2010 - 7:20

Hey,
Wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es hier einen zweiten Chat.
Ihr schreibt einfach den Namen, den ihr hier im Forum habt, in das Kästchen "Wunschname" und dazu euer Geschlecht - fertig!

Alles schön und gut...aber wir haben doch schon einen Chat!
Das ist richtig - aber dieser Chat, ist für unser Chat RPG gedacht! Die Planung wird in Kürze besprochen und dann auch in den entsprechenden Bereichen gepostet sein.
Ich kann schonmal sagen, dass wir vermutlich ein WarriorCats geteues und eventuell dazu auch ein Chatfamiloen Rpg starten werden - wie genau, erfahrt ihr in Kürze.

da steht, mein Name sein passwortgeschützt! Und jetzt?
Einfach euren Namen leicht abwandeln - mit ~, * oder ^, oder ihr wählt die Varianten die euch weiter unten angegeben werden.

Kann ich mich nicht theorethisch als eine andere Person ausgeben?
Das könnt ihr natürlich - aber man sieht ja, ob der User zur gleichen Zeit auch im Forum online ist. Außerdem wäre das nicht besonders fair oder sozial - also bitte, schlagt euch diesen Gedanken wieder aus dem Kopf!

Weiteres wird eventuell noch umgeändert....
Lg
Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Do 14 Okt 2010 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyMo 11 Okt 2010 - 4:46

Ich wieß noch nicht so richtig wa sich davon halten soll. ich halt mich einfach mal zurück und schaus mir an. Dann werden wir ja sehen...
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyDi 12 Okt 2010 - 1:25

Ich find die Idee an sich gut.. Mal sehen was daraus wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyDi 12 Okt 2010 - 6:55

mann kann sich aber auch auf der seite spin.de anmelden, dann hat man einen fixen namen. bright, ist es okay, wenn ich Crazy_Silber heiße oder soll ich mich mit SIlberschatten noch mal anmelden (auf spin.de)?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyDi 12 Okt 2010 - 8:15

Hey,
@Silber: Mehr wäre Silberschatten lieber, weil wir z.B. auch Silberlicht hätten.nja, du siehst das Problem, oder?^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:11

okay! ich melde mich schnell nochmals an!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:31

Bright ?
Immer wenn ich den Chat öffne und mich anmelde kommt nachdem ich Log-IN geklickt habe, dass ich das Plug-IN nich hab -.-
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:06

Hey,
Mhhh, da schau ich nochmal nach, wie und ob man das ändern kann...welchen Internet Browser hast du denn?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unser SternenClan Chat! Empty
BeitragThema: Re: Unser SternenClan Chat!   Unser SternenClan Chat! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser SternenClan Chat!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Clan
» Unser kleines Wettbüro =3
» Unser Clan au euren Fursonas!
» ich komme nicht in den chat !!
» Warum kann ich nicht in den Chat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |