WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Jungen 30m7ggkEure Jungen News10Geburtstag

 

 Eure Jungen

Nach unten 
+6
Blauschnee
Mondstern
Feuerherz
Shadowhunter
Schattenkralle
Brightspirit
10 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:14

Hey,
Wie wäre die schönste Fellfarbe für eure Kätzchen?
Welche Augenfarbe hätten sie?
Sollten sie einem bestimmten Warrior Cats Charackter ähnlich sehen?
Welchen Charater hättet ihr als Vater/Mutter? Und wieviele Jungen wären euch am Liebsten?
Und welche Namen?
Also. Ich hätte entweder mit Bramble (*hust* also Bromberkralle) oder mit Löwenherz (mein kleiner Lüwweee) oder mit Jayfeather (Jaayjay!) oder mit Rainwhisker (Arrrwww) oder so 3 kleine Jungen namens Rainwhisper, Dreamcatcher und Brokenspirit.
Rainwhisper, oder auch Regenwisper, wäre blaugrau mit weißer Schnauze und schwarzen Ohren, und er hätte regenblaue Augen mit weißem Schimmer. Und er wäre ein Kater^^
Dreamcatcher, oder auch Traumfänger, wäre ein schwarzer Kater mit grauen Augen und rötlichen Ohren, außerdem hätte er ein helleres Muster auf dem Fell. Und er wäre auch ein ater.
Und dann wäre da noch die kleine Brokenspirit, oder auch Seelenschatten, wäre silbergrau mit schwarzen, inneinander versclungenen Streifen. Sie (eine Kätzin ) wäre eher klein mit leuchtend grünen Augen.
Rain wäre eher zurückhaltend und nachdenklich, aber auch offen und freundlich...vieleicht mehr der Graustreif Typ.
Dream wäre ein kleiner ämpfer, der alles versucht und nie aufgibt.
Und Brokän wäre überhauptnicht schüchtern, sie würde ihre Meinung sagen.
Joah.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Eure Jungen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:35

Also, ich hätte, wenn ich Junge hätte, Junge mit Lahmfuss, und zwar drei Stück.
Sturmklaue wäre eine reinschwarze Kätzin mit grünen Augen. Sie wäre die Älteste und die Schnellste.
Dann käme Silberschatten. Auch sie wäre schwarz mit grünen Augen, hätte aber einen silbernen Schimmer im Fell. Sie wäre ein bisschen so wie Blaustern in ihren guten Zeiten war.
Und Finsterschweif wäre das jüngste Kätzchen. Ebenfalls schwarz mit grünen Augen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es männlich oder weiblich wäre.

________________________________________
Eure Jungen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 12 Okt 2010 - 7:45

Hmm also der Vater der Jungen wäre entweder von Graustreif oder Brombeerkralle (Graustreif hat finde ich immer einen guten Humor und eine leicht ironische Art udn Brombeerkralle ist mutig und vor allem seinem clan teru ergeben obwohl ihm manchmal misstraut wird)
Es wären 2 Junge Shadowhunter und Winterdream(war ja schwer zu erraten^^)
Shadowhunter(m):
dunkles grau mit schwarzen Flecken
freundlich, höflich udnrespektvoll, leicht ironisch und humorvoll, teilweise zurückhaltend, loyal

Winterdream(w): beige-weiß gefleckt
loyal, vertrauenswürdig, beschützerisch, tapfer. liebevoll im Umgang mit anderen katzen

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Jungen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Jungen Warrio10



Zuletzt von Bloody Mary am Mo 1 Nov 2010 - 1:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptySa 16 Okt 2010 - 20:56

Ich hätte wenn dann Junge mit Frostfell oder Morgenblüte (Kätzinnen gibts ja nicht so viele, die ich mag).
Aber zwei würden ausreichen:
Farnkralle: hellbraun, Charakter wie Farnpelz, grüne Augen
Blauschimmer: wie Blaustern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptySo 31 Okt 2010 - 7:44

Also, ich hätte gerne 2 Jungen mit Wolkenschweif. Er ist zwar noch sehr jung, aber er wird ja noch groß und stark ( und schlauer ;P )
Sie sollen heißen:

1.Mondjunges (m) --> später Mondschweif....Fell weiß mit schwarzer Schwanzspitze, Ohren und Pfoten ( starker Krieger, treu....halt so wie Feuerstern natürlich ;P )

2.Silberjunges (w) --> später Silbermilch....Fell silber schimmernd ( flink, recht kräftig, liebevoll ... am liebsten wie Silberfluss )
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:59

Also ich würde ja Scourge nehmen ^.^
Zumal die dann ja nciht unbedingt böse werden, war ja die Kindheit schuld Very Happy

Dann hätte ich 3:

Weißfuß (m) komplett blau, nur die eine Vorderpfote ist weiß, wie die bei Scourge, grüne Augen

Schwarzfleck (m) weiß mit schwarzen großen Flecken, blau Augen

Blauohr (w) auch komplett Blau, aber das linke Ohr und die rechte Hinterpfote sind schwarz, grüne Augen


Lg Blau Cool

________________________________________
Eure Jungen Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptySo 31 Jul 2011 - 11:24

Ich würde Katzen mit Brombeerkralle haben wollen ^^ Sie wären dann Pechschwarz und man würde wenn man genauer hinschaute die leichten Streifen sehen.2 Kätzchen ^^ Eins mit seinen bernsteinfarbenen Augen und eins mit Eisblauen Augen.Sie würden Fichtenklaue und FunkelFell heißen.Very Happy



Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptySo 31 Jul 2011 - 21:07

Also ich würde gern Kätzchen mit Farnpelz haben. Ich hätte 2 nämlich:
Sandshimmer (w): orange-rot gestreift mit weißen Forderpfoten grüne große Augen
treu, Überlegt,klug,schnell
Steppenkralle (m): gelb-oranges Fell mit weißer Schwanzspitze undweißen Ohren Bernsteinfarbene Augen. Treu, unüberlegt, voreilig, guter Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyMo 1 Aug 2011 - 0:52

Ich stell mir gerade All die Kätzchen vor, wie sie überall rumtollen und wir ihnen mit sanften Blicken sagen: Viel Spaß, aber seit Vorsichtig! xD
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:34

Hach sie werden so soch immer so schnell erwachsen xD
Hey du da drüben komm sofort wieder in die Kinderstube Razz

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Jungen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Jungen Warrio10

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:12

Ja so ungefähr, das kann ich mir gerade voll Gut vorstellen ^^ Dann rennt eins weg und das andere hinterher und die Kugeln dann so im Spiel über den Boden, stubsen eine Katze an, entschuldigen sich und rennen weiter xD
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:32

Nein Steppenjunges! Das darfst du nicht essen!!! Mad
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 2 Aug 2011 - 10:17

Ganz ruhig, Goldminze!Ich weiß von Ampferschweif,welche Beeren das sind.. Todes beeren.Zum Glück hat Steppenjunges nur einen winzigen bissen davon gegessen.Du gehst jetzt schnell mit Steppenjunges zu Rußpelz , während ich die Beeren verscharre und dafür Sorge, dass keine Katze sie je wieder in den Mund nimmt...Shadowhunter, kann ich Funkelfell und Fichtenklaue bei dir lassen, während ich dieses Kaninchen hier Goldminze bringe? Ich glaube, sie hat heute noch nichts gegessen, wenn sie nichts isst, wird Sandshimmer verhungern. Komme gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 2 Aug 2011 - 20:24

Hey, das ist kein RPG oder sowas, ne?
Also, aufhören. Und Goldminze, min. 10 Wörter pro Beitrag.

________________________________________
Eure Jungen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 2 Aug 2011 - 21:21

Ja Tschuldigung Schattenkralle.Nur, es hat angefangen Spaß zu machen, weißt du?Und dann vertieft man sich schnell in soetwas und dannn kommt das einfach so. Hab net nachgedacht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyMi 3 Aug 2011 - 10:13

Nicht immer so streng sein Schatti Wink
Aber das geht trozdem auf meine Kappe. Ich habe damit angefangen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Jungen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Jungen Warrio10

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDo 11 Aug 2011 - 3:36

Stimmt nicht ^^ ich habe damit Angefangen.. tut mir Leid Schattenkralle..
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDo 11 Aug 2011 - 6:17

Was heißt denn immer so streng, recht hat sie ja ^.^

Ach und ich würde auch noch Jayfeather nehmen, wenn er keine Medicine Cat wäre, weil ich mir vorstellen kann, dass er gut aussieht ^^

Es wäre aber nur ein Junges undzwar Shinelight (w) helles grau, nahezu silber und dunkelgraue, aber leichte streifen. Und eisblaue augen und sie hat eine weiße schnauze.

________________________________________
Eure Jungen Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:04

hm...
mein Vater wüsste ich gar nicht so genau Sad
ich glaube eher unbekannt

3 Jungen ^^

eines Schildpattfarbend mit grünen Augen

ein graues mit strahlend blauen Augen

ein dunkelgraues mit leichten andeutungen von Schildpatt und dunkelgrünen Augen (ich liebe Katzen mit blauen oder dunkelgrünen Augen *-*)




die Namen wären der Reihenfolgenach:

Wildfeder
Sturmwelle
Sprenkelpelz




joa ich glaub so könnt eich mir das Vorstellen ^^
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyFr 18 Mai 2012 - 7:51

Hmm...ja, also, als Vater..

Lahmfuss, oder Schwarzkralle, oder Löwenherz..oder Langschweif

Und die Junge sollten schwarz sein, mit grünen Augen...

Namen? keine Ahnung... vielleicht Schattenherz, Kirschschatten .. oder

________________________________________
Eure Jungen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen EmptyDi 22 Mai 2012 - 13:43

Hmm .. der Vater wäre entweder Habichtfrost oder Weißpelz

Die Jungen wären dann:

Wassertropfen (w) - hellgraue Kätzin mit eisblauen Augen und einer weißen Vorderpfote ; treu, freundlich, mutig, neugierig, gute Jägerin & meist fröhlich

Frostschnee (w) - schneeweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen und einigen grauen Flecken + dunkelgrauen Fleck ums linke Auge; eher ruhig, freundlich, hilfsbereit

Wolfsblut (m) - dunkelgrauer, fast schwarzer und kräftig gebauter Kater mit grünen Augen; guter Kämpfer, wild, stur, treu und freundlich gegenüber dem Clan


________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Jungen Empty
BeitragThema: Re: Eure Jungen   Eure Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Spieler für Jungen!
» Eure Karnevalskostüme
» Eure Weihnachtsstrory
» Wer ist eure Lieblingskatze?
» Eure Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |