WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha 30m7ggkGRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha News10Geburtstag

 

 GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty
BeitragThema: GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha   GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha EmptySa 30 Okt 2010 - 23:35

Jaa habt ihr Gruselige Gruselgeschichten?

Dann hier doch bitte rein:
Ich gebe es zu, mir fällt nichts ein, aber das kommt noch MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

^--- übertrieben lange lache. Mir ist schlecht!

LG
DARKNESS
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty
BeitragThema: Re: GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha   GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha EmptySo 31 Okt 2010 - 0:08

ja, der club der totlachenden Smile mir fällt gerade auch nix ein, das wär mir auch zu viel arbeit Smile ich freue mich über jede andere geschichte
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty
BeitragThema: Re: GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha   GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha EmptySo 31 Okt 2010 - 1:44

Also dafür braucht ihr eingeweihte. Wenn ihr z.B zu 8. in einem kreis sitzt(es muss kein kries seina ber die Eingeweihten müssne alle berühren können^^) musst du jeden manche einweihen. Ihnen erzählst du dann die Geschchte und sgats ihnen sie sollen auf dien kennwort warten. dann schickst du sie wieder rein. Also mpsste die reihenfolge jetzt sein: N(icht Eingeweiht), E(ingeweiht), D(u)
n,e,n,n,d,n,n,e
nun erzählst du die geschichte und die IEngeweihten warten auf ihren Einsatzt. Wenn du JA!!! sgast müssen die Eingeweihten die nichteingeweihten neben sich anfassen, also fetshalten, auf jeden fall berühren oder so.
Ein Mann stieg zu einem taxifahrer ins Auto udn sagte: "fahren sie mich bitte zum Ostfriedhof". Der taxifahrer tat wa sihm aufgetan. Als sie ankam sagte der mann: "Warten sie hie ruaf mich". Der Taxifahrer wartete 5Minuten. Dann kam der mann wiedre. Völlig bleich im Gesicht. "Fahren sie mich bitte zum Südfriedhof" lautete die nächste Anweisung. Auch das tat der taxifahrer. "warten sie bitre auf mich". Der taxifahrer wartete 5Minuten, 10 Minuten. Dann kam der mann wieder mit tiefen Rinegn unter den Augen. Der mann sgate: "fahren sie mich bitte zum Westfreidhof" Dem mann war das nicht emhr ganz geheuer aber auch dies tat er. Wieder bat der Mann den taxifahrer zu warten. Er wartete 5Minuten, 10Minuten, 15Minuten. Scgleißlich kam der Mann wieder. Seine Kleidung udn sein gesicht waren zerfetzt und seine Augen hatten eien blutrote farbe angenommen. "Fahren sie mich bitte zum Nordfreidhof". Der Mann hatte nun richtig ANgst. schweiß lief ihm das gesicht hinab. Doch er wusste das das der letzte freidhof war. Also becshloss er diesen letzten Wunsch noch zu erfüllen. Wieder bat der Mann ihn zu warten. Der taxifahrer wratete 5Minuten, 10Minuten, 15Minuten, 20Minuten. Als der Mann nicht wiederkam wollte der taxifahrer fahren, ahtte jedoch einm schlechtes gewissen da dem fremden gast etwas zugestoßen sein könnte. Er hatte Panik, dennoch wagte er sich auf den verlassenen friedhof. Er folgte dem Gang und sah den Mann. Er leif zu ihm. Die Augen des mannes waren weit geöffnet, Er war total zerfetzt udn seine haut bleich. So sah man das blut besonders das ihn von oben bis unten bedeckte. ganz vorsichtig fargte der taxifahrer: "Sind sie ein Vampir?"(PAUSE!!! so danach muddt du ganz schnell ja sagen also ..........JA!!!!)"JA!"

So viel Spaß beim erzählen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty
BeitragThema: Re: GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha   GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha EmptySo 31 Okt 2010 - 4:27

Ja diese Geschichte kenne ich! Wink Alles kleines Kind gern mündlich überliefert... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty
BeitragThema: Re: GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha   GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha Empty

Nach oben Nach unten
 
GRUSEL-GESCHICHTEN! MUhahahaha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du und der Grusel!
» Geschichten
» Eure Geschichten
» Tragische Geschichten
» Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Die Kinder Húrins, Das Buch der verschollenen Geschichten und andere Bücher von J.R.R. Tolkien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |