WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWir brauchen mehr Mitglieder!! 30m7ggkWir brauchen mehr Mitglieder!! News10Geburtstag

 

 Wir brauchen mehr Mitglieder!!

Nach unten 
+5
Shadowhunter
Silberschatten
Schneeflamme
Brightspirit
Mondstern
9 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 5:37

Ich weiß, dass man dieses Problem kaum schnell und effektiv lösen kann. Aber findet ihr nicht, dass wir etwas unternehmen sollten, damit wir mehr Mitglieder bekommen, die auch aktiv bleiben? Ich habe gesehen, es gibt viele, die sich angemeldet haben und immer noch ´´Ungeborenes´´sind. Davon gibt es wirklich sehr viele. Und der Rekord der gemeinsamen Nutzer liegt bei 10, glaube ich......

Man könnte doch mal ausmachen, dass man wirklich vielen Freunden die Bücher und dann dieses Forum empfiehlt,oder? Weil Spotty es mir in der Schule erzählt hatte, dass es dieses Forum gibt(und ich hatte schon den ersten Band gelesen), kam ich in dieses Forum und bin immer noch aktiv. So habt ihr mich halt als aktives Mitglied gewonnen. Vielleicht sollten wir es genauso machen.

Ich hoffe, wir finden eine effektive Lösung für dieses schwere Problem. Ich freue mich darauf, wenn ihr Ideen habt, die ihr postet.....
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 5:45

Hey,
Naja. Das it dem ansprechen habe auch schon viele versucht, aber bei den wenigstens gibt es WarriorCats Interesierte, die auch gerne in ein FOrum wollen.
Oder Schattenkralle und ich - nur als Beispiele - haben ja auch schon einige halb-aktive User ins Forum geholt; Geschwister, Verwandte, freunde und Bekannte.
Naja, eine echte Lösung dafür gibt´s eigentlich nicht. Außer vielleicht Werbung für den EisClan in den anderen Foren zu machen...mh. Mir fällt dazu gerade auch keine konkrete Lösung ein =/

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wir brauchen mehr Mitglieder!! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:08

Mhm, also wenn du sagst....Ok, ich nehme mir vor, in meiner Schule viel Werbung zu machen, und bei meiner Clique sind ja schon Icefire und Spotty dabei, sogar schon vor mir^^ Hoffentlich haben andere Leute gute Ideen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:16

Ich werd auch mal versuchen es Verwandten und Freunden zu erzählen. Flamme(nglanz) muss ich noch den Link vo Foru schicken da sie den wieder vergessen hat, vielleicht wird sie dann auch noch aktiver Very Happy Und ich kenn noch ein sehr aktives Warrior Cats Forum, wo ich auch noch mal fragen könnte^^ Sonst fällt ir auch nicht mehr ein...

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:27

ja, ok suppi, frag mal diese flammengalnz^^ jedes mitglied ist wertvoll^^ erzähl es auch den anderen aus diesem forum im chat, pls
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:34

Also Flamme hab ich jetzt den Link geschickt, bei SchülerVZ, ich weiß aber nicht ob sie auch aktiv bleibt... ich werd versuchen sie imemr daran zu erinnern( also an den eisclan) Very Happy Gut und ich bin grad dabei im chat zu fragen Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:36

gut, aber ähm naja, im chat ist niemand.also ich meinte dass du das hier im chat sagen kannst^^ich hoffe auch das flamme kommt^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:39

Achso ich schau mich grad nach neuen um. Eine da hat sich mal im HimmelClan angemeldet und war sehr lange aktiv, vielleicht kann sie ja auch hierhin^^ Achja ein Mitglied kann schonal nicht^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:52

ah schade, aber supee, dass du sofort einschreitest^^ mach weiter so^^ ich freu mich wegen deiner hilfe
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 7:49

meine kusine ist oft beim pc. der muss ich mal einreden, wc zu lesen, wollte sie immer schon mal. gestern habe ich meiner BF den 2. u. 3. band geborgt (1. habe ich nicht). sie sagt , sie will sie lesen, aber sie ist ca. einmal im monat beim pc. xD

IDEE: Kukt mal in unser gästebuch Akori (oder so) hat in unserem Gästebuch werbung für ihr (oder sein hab ka) Forum gemacht. Das könnten wir doch auch machen!

________________________________________
Wir brauchen mehr Mitglieder!! Deputy10
Wir brauchen mehr Mitglieder!! 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Wir brauchen mehr Mitglieder!! HeartgsWir brauchen mehr Mitglieder!! Never10
Wir brauchen mehr Mitglieder!! Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 8:04

ok. ich habe einen account beim offi-forum. evtl könnte ich da mal werbung machen, aber ich war schon im gästebuch und ich habe keine funktion zur eröffnung eines neuen themas gefunden Sad
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 8:10

Gute Idee Silberschatten^^
Ich hab mal gleich irgendein Warrior Cats Forum aufgesucht
Ja und da hab ich auch schon Werbung gemacht
Mal sehen ob ich noch mehr finde Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 8:12

wow, thx, das läuft ja super^^ ich muss halt auch mal gucken, was sich im offi-forum machen lässt^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 11:09

Hmm also ich cshätze ma wie haben ca. 10 -15 aktive User.
Und ja da sProble lässt sich nicht besonders schnell lösen. Ich persönlich kenne nur Eulenherz die WarriorCats-Fan ist, udn der hab ichs ja erzählt...

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Warrio10

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 22:30

ja, wenn man überlegt hast du auch recht.....hat man nicht die e-mail-adresse der user, die nicht aktiv sind? sollte man nicht an ihr postfach(gmx,....) schicken, dass wir uns freuen würden,dass die aktiver werden?

spotty und bright könnten doch eig über die e-mails verfügen,oder?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 23:10

Ja können schon, nur das haen wir bei manchen schon mal geamcht und die ahben nnicht geantwortet... Ok ich schaeu mal was^^ BRIGHT! KOMM SOFORT HER UND SCHAUE PN NACH!

________________________________________
Wir brauchen mehr Mitglieder!! Leader12


Wir brauchen mehr Mitglieder!! Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 13 Nov 2010 - 23:12

mhm, dann ist meine idee ja doch nicht so bahnbrechend =) ja bright, jetzt komm on!!!!!!!!!!!!!!!!! xD mhm dann habe ich keine weitere idee, aber du kannst das ja mal mit bright besprechen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySo 14 Nov 2010 - 6:25

Hey,
*seufz* Bitte schreit mich nicht an. Das ist weder freundlich, noch sehr respecktvoll, da ich mich nicht verpflichtet habe, jeden Tag zu jeder Zeit on zu sein. Btw ist das auch OffTopic.

On Topic:
Es werden soweit ich weiß alle 2 Monate E-Mails verschickt; die jeder User, der seit einiger Zeit nicht on gekommen ist, erhält. Das passiert automatisch.
Leider denke ich; das diese User entweder ihre Mails nicht lesen, oder einfach keine Lust uf das FOrum haben. Ich kann nochmal eine RundMail verschicken, das bringt aber auch mit der optimistischten Einstellung nichts.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wir brauchen mehr Mitglieder!! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyMo 15 Nov 2010 - 3:00

mhm, wenn ihr das schon gemacht habt, ist das schade Sad da lässt sich wohl nix machen. ausser evtl werbung, die jeder ( denke ich) schon macht
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyMo 22 Nov 2010 - 1:50

Moin
Also. Ich kann bestätigen, dass man irgendwann vergisst, hier an gemeldet zu sein^^ ohne Bright wär ich nie wieder gekommen (jedes Supergenie braucht eine Sekretärin^^), aber ich könnte eventuell versuchen etwas aktiver zu sein^^
Also habt ihr erstmal wieder eure Wektherrrscherin an der Backe. Tja^^

Brokenjaw, euere Herrin und Meisterin =p
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:01

^^ ok, schön, dass du wieder aktiv bist. kenne dich gar nicht, komm mal jede gelegenheit in den chat^^ vielleicht kennst du andere freunde, die sich hier registrieren wollen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:07

Also bei Flamme(nglanz) hatt es noch nicht geklappt, aber vielleicht krieg ich Tüpfel(blatt) dazu wieder aktiver zu werden, ich seh sie ja fast jeden Tag Very Happy
Dann hab ich noch einen Jungen aus meiner Klasse bei SchülerVZ gefragtt ob er sich anmeldet aber noch hat er nicht geantwortet... Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyDo 2 Dez 2010 - 4:17

gut, das ist ja schonmal nen anfang^^ ich habe auch noch 2 freunde von ice,spotty und mir angeheuert. sie wissen noch nicht ob sie kommen wollen, die eine hat kaum noch zeit und die andere will halt nicht so wirklich. ich hacke noch mal auf ihr herum^^
Nach oben Nach unten
Rabenpfote
Junges
Rabenpfote


Beiträge : 26

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptyFr 10 Dez 2010 - 23:10

Ich bin auch wieder da, nachdem Wolkenglanz mich immer wiederdazu gezwungen hat, mich mal wieder blicken zulassen und ich mich immer geweigert habe xD
Ich kann aber nicht versprechen das ich aktiv sein werde Wink
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! EmptySa 11 Dez 2010 - 4:45

Vielleicht kenn ich mich nicht so gut damit aus, aber ich denke, das Forum ist ja genug aktiv. Ich versuche jedenfalls aktiv zu bleiben Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen mehr Mitglieder!!   Wir brauchen mehr Mitglieder!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen mehr Mitglieder!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hilfethread für neue Mitglieder
» Sollten inaktive Mitglieder gelöscht werden oder nicht?
» Keine Warteliste mehr!
» Chatguide-Hilfe,Fragen,und mehr
» Keine Beiträge mehr schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Heilerbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |