WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZicken und andere Idioten - Leanas Leben 30m7ggkZicken und andere Idioten - Leanas Leben News10Geburtstag

 

 Zicken und andere Idioten - Leanas Leben

Nach unten 
+2
Schneeflamme
Silberschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:16

Alles in mir konzentrierte sich auf den Volley-Ball. Alles. Wie in Zeitlupe holte ich mit der Hand aus und traf ihn. Ein perfekter Aufschlag! "Bumm!" Der Ball knallte am Boden auf. Stefan, unser Trainer, pfiff. "Out!", rief er. Ach du Schei** Das andere Team hatte schon wieder gewonnen. Ich hatte schon wieder den Matchball verhauen. "Haha!", rief mir Jenny, die Zicke aus der 7a durch das Netz zu. "Ist nicht so schlimm", versuchte Stefan mich zu trösten. Ich wandte mich von ihm ab und entschuldigte mich bei Sophia, Marlen, Emily und den Zwillingen Tina und Sina, die bei mir im Team spielten. "Danke, Doofkuh!", motzte Tina mich an. "Du kannst ja nicht mal spielen!", kicherte Sina verächtlich. "Ihr könnt mich mal!", zischte ich ihnen wütend zu. "Darf ich aufs WC gehen?", fragte ich Stefan mit Unschuldsmiene. Er erlaubte es. In der Kabine zog ich mich um, schnappte meine Tasche und verließ die Sporthalle. 10 Minuten vor 19 Uhr. Shit. Was würde meine Mutter sagen? Das Training war erst um 20 Uhr aus. "Egal", dachte ich und machte mich auf den Heimweg.

Wie findet ihr es bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:23

Wow, echt genial! Ich lieeebe deinen Schreibstil, schreib bitte schnell weiter Wink
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:34

Danke, xD!

"Leana? Was machst du denn hier? War das Training früher aus?", fragte mich meine Mutter, als ich bei der Tür herein kam. Ich murmelte ein Ja und verzog mich in mein Zimmer. So. Morgen in der Schule würde ich es diesen Zicken schon zeigen. Da waren wenigstens meine besten Freundinnen Caro, Jassi und Anna da. Mein Handy piepte. Seufzend holte ich es aus meiner Hosentasche. Eine SMS von Anna. Hey! Geht es dir gut? Ich hab das Gefühl, dass du nicht da bist, wo du sein solltest. Lg Anna Ich lächelte matt. Anna wusste immer, wenn ich ein Problem hatte. Zicken Alarm Tippte ich und legte mein Handy weg. "LEANA! ESSEN!", rief meine Mutter. Ich lief ins Esszimmer. "Mh... Lecker! Spagetthi!", rief ich. Meine Mutter lächelte.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:40

Als ich wieder in meinem Zimmer war, zeigte der Wecker kurz nach 20 Uhr. Ich machte das Licht aus und ging zu meinem Fenster. So konnte mich von draußen niemand sehen. Jenny ging an unserem Haus vorbei. "Kotzkuh!", dachte ich. Da kam Jennys Freund und stellte sich zu ihr. Er zündete eine Zigarette an und bot Jenny auch eine an. Sie nickte. Kiffend gingen beide weiter. "Oh Mann!", dachte ich entsetzt. "Sie ist erst 14!" Aber gleichzeitig war es mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:44

Nachdem Jenny verschwunden war, machte ich das Licht wieder an und setzte mich an meinen PC. www.gmx.at, tippte ich. Ich gab meine e-Mail Adresse und mein Passwort ein. 4 mails!

Absender: Sina
Betreff: Du Kotzgurke!

Absender: Tina
Betreff: Feigling!

Absender: Emily
Betreff: Mann, du kannst ja nicht spielen!

Absender: Stefan
Betreff: Wo bist du hin?

Ich schickte Stefan schnell ein Keine Sorge, ich bin okay! und löschte die anderen drei Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:46

Die sind ja nett Razz
Bitte schreib bald weiter, die Geschichte ist echt coool =D
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:55

Auf Befehl, Kapitän Wolki! xD

Ich zog mein Nachthemd an, putzte mir die Zähne und legte mich ins Bett. Obwohl es erst 21 Uhr war, schlief ich schnell ein.

"Jetzt zeig ich es euch mal!", dachte ich während ich in unsere Schule spazierte. Ich war heute eine halbe Stunde früher aufgestanden um mich zu stylen. Das tat ich zwar normal nie, aber heute schon. Ich hatte Lippenstift, Make-Up, Eyeliner und Lidschatten aufgetragen, meine Haare mit dem Lockenstab hübsch gemacht und gedaftet und meine neuste jeans angezogen. Nun konnte nichts mehr schief gehen. "Hi Leute", meinte ich und ließ mich auf meinen Platz plumpsen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:57

Loool
Was die anderen wohl dazu sagen^^
Also...Schreib weiter!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 6:58

Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 7:00

Wolki, ka was die sagen. xD

Warte mal ich les schnell deine story.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 7:03

Hey, was war denn los? Niemand begrüßte mich. Meine ABFs standen gerade bei Sophia, die ihnen brühwarm alles erzählte. "Wo ist Anna?", fragte ich mich plötzlich. Meine AABF stand bei Kathi. Kathi? Wieso Kathi? Ich dachte, sie hasst Kathi! Schweigend setzte sich Jassi neben mich. Anna setzte sich neben Kathi und Caro neben Sophia. Diese doofe Kunh nahm mir meine Freundinnen weg!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMi 26 Jan 2011 - 7:06

Kathi ist ja doof^^
Und niemand sagt was zu ihrem Style, iwie lol Very Happy
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyDo 27 Jan 2011 - 3:56

Hey,
Bis jetzt gefäll mir die Geschichte echt gut, dein Schreibstyle ist immer so schön locker^^
Wie genau spricht man denn Leana aus? so wie's geschrieben wird oder irgendwie Lina?^^

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyDo 27 Jan 2011 - 6:16

@bright: ka. Ich hab den namen im internet gefunden, ich schätze mal, man spricht in ganz normal aus. Le-A-Na
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:17

Ich mag die geschochte auch und ich will unbedingt wissen was mit ihren Freundinnen los ist!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:31

"Was ist mit euch los?", platzte ich in der großen Pause heraus. Niemand hatte mit mir gesprochen und nicht mal Caro hatte ein Wort zu meinem Styling gesagt. Böse funkelte ich Jassi an. Sie hob die Augenbrauen. "Ich weiß, du kannst Sophia nicht ausstehen", sagte sie zickig, "aber deshalb musst du ja nicht extra JEDEN Ball ins Out schießen!" Ich kochte vor Wut. Das war alles gar nicht wahr! Ich hatte nur diesen einen Ball verhauen. Und außerdem mochte ich Sophia noch am liebsten von allen! Was hatte diese blöde Kuh gegen mich? Das alles schrie ich Jassi ins Gesicht, nur den letzten Satz behielt ich für mich. Jassi zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein", meinte sie, "nur wird dir niemand glauben." Es reichte! Ich schnappte meine Tasche, sprang auf und knallte die Klassentür hinter mir zu. Ich verließ die Schule. Oje. das würde Ärger geben.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 31 Jan 2011 - 6:15

schöne Gesichte Silber Wink
Ich finde, dass du sie in deinen Worten schön wiedergibst.
Mal sehen, wie es weitergeht!

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyFr 4 März 2011 - 23:38

Ich saß auf der Parkbank und schluchzte leise in mich hinein. Ich hielte meine Klasse nicht mehr aus! Meine Schule auch nicht! Ich wollte wechseln!
"Hey, was ist denn los?", riss mich eine besorgte Stimme aus meinen Gedanken. Ich blickte auf. Vor mir stand ein groß gewachsenes, schlankes Mädchen in meinem Alter. Ihre Haare waren schwarz, glatt und taillenlang. "Ich bin Cira, wie heißt du?", fragte sie und setzte sich neben mich. "Leana", brachte ich mit krächzender Stimmer heraus. "Schöner Name", stellte sie fest. "Und warum bist du nicht in der Schule?" Da platzte alles aus mir heraus und ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Als ich fertig war nickte sie mitfühlend. "Hey!", dachte ich plötzlich. "Sie ist ja auch nicht in der Schule." Hieß das etwa... Plötzlich erzählte Cira mir ihre Geschichte. Sie war so ähnlich wie meine. Cira ging in die 7e, erzählte sie mir. Komisch. Wir waren auf der selben Schule und hatten uns noch nie gesehen. Wir tauschten Handynummern aus undd beschlossen, nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptySa 5 März 2011 - 2:07

xD eien Gleichgesinnte. Super, jetzt gehts ja vllt. bergauf, aber Schule schwänzen sollten beide sein lassen Wink
Immer noch sehr schön geschrieben Silber <3

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptySa 5 März 2011 - 23:34

Hört sich schön an. Vor allem da es so realistisch ist (naja resalistisch mal in Anführunghszeichen... gott sei dank gibts bei uns nicht so Zicken!)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 21 März 2011 - 5:38

Als ich zuhause ankam, war niemadn da. Zum Glück. Ich ging in die Küche um mir ein Gals wasser zu holen. ich stellte einen stuhl vor das regal und kletterte hinauf. aus dem regal holte ich ein glas. es rutschte mir aus den händen und zerschellte am Boden in tausenden Scherben. ich drehte mich um, um vorsichtig vom stuhl zu steigen. Da rutschte mein fuß weg und ich fiel vom stuhl in die Scherben. Mein Knöchel knackste laut als ich am boden aufkam. "Aua!", stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 21 März 2011 - 5:41

xD wie cool ^^
Ich ma gdie Geschcihte ebenfalls, wie Shadow, weil es so eien realistische ist .Alles was da steht, kann wirklic hpassieren, das faszineirt mic hdaran so <3

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 21 März 2011 - 5:44

Zuerst versuchte ich, ganz einfach aufzustehen. Ein stechender schmerz schoss durch meinen knöchel und mir klappten die beine weg. erst da bemerkte ich dass sich die scherben tief in mein fleisch gebohrt hatten und dass meine beine bluteten.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 21 März 2011 - 6:14

Ich zog mein Handy aus der Tasche. Es piepte. fast kein Akku mehr. ich drückte aus verzweiflung auf irgendwelche tasten. Plötzlich stand da: Rufaufbau Cira. Nach dem ersten klingeln hob Cira ab. Ich wusste, was ich zu tun hatte. "Regenbogenweg 13, Schlüssel unter dem Blumentopf, komm schnell!", konnte ich noch ins Handy rufen, dann war der Bildschirm schwarz.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben EmptyMo 21 März 2011 - 8:17

Is ja cool, die kann hoffentlic hschnel lhelfen ^.^
Spannende geschcihte, ich les das echt gerne Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Zicken und andere Idioten - Leanas Leben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt
» Leben im All?
» Mein neues Leben
» Dein Leben deine Wahl-Du Entscheidest
» Hard life : Blitz und Donner über mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |