WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMein neues Leben 30m7ggkMein neues Leben News10Geburtstag

 

 Mein neues Leben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptyFr 16 Apr 2010 - 23:41

Kapitel 1

vorsichtig sah ich mich um.Und diesmal träume ich nicht.Das hier ist nicht Spanien,das ist New York!Ich stand auf,mein Kopf dröhnte.Ich hielt mir meine schmerzenden Hände an den Kopf. Max hatte doch nicht gelogen als er sagte:Halt dich fern von Vampiren! leg dich nicht mit ihnen an,sonst verbannen wir dich aus unserem Rudel darüber dachte ich die ganze Zeit nach.Hätte ich mich bloß nicht mit Joey angelegt. Aber ich bin nun mal ein Werwolf und er ein vampir was soll man da machen?und jetzt:bin ich verbannt wurden und ohne einen Plan mitten in New York. Also beschloss ich erstmal zur halbmond bar,einer weltberühmten Bar für Vampire,werwölfe,Dämonen,hexenmeister und Schattenjäger zu gehen.Da wollt ich immer mal hin aber es war halt zu weit weg.Hoffentlich fand ich da ein Rudel das bereit war mich aufzunehmen.Ohne zu wissen wo ich lang sollte irrte ich durch die Straßen ney Yorks,bis ich sie sah,die Halbmond bar.Mein herz schlug schneller als ich eintrat.Und das Zurecht.Denn das erste was ich sah war ein Tisch der auf mich zuflog und einige Vampire die sichmit einem Rudel Werwölfe stritten.Wahrscheinlich sollte der Tisch den Vampir links neben mir treffen.Schnell wich ich nach rechts aus und der Tisch knallte gegen die Tür.Ein Vampir stürtzte sich auf ein Mädchen das sich schnell verwandelte. Doch der Vampir war schneller,er biss ihr ins bein.Auch ich verwandelte mich und drückte den vampir weg. Lass mich los facuhte er mich an doch daran dachte ich nicht.Ich biss im mit voller kraft ins Bein sodass er leise vor sich hin fluchte.Völlig wütend stürtzte sich ein anderer Vampir auf mich und biss mir in die Schulter.Vor Schmerz jaulte ich laut auf.Warmes Blut floss aus der Wunde.Ein weißer Wolf knurrte neben mir.Ich glaub es war das Mädchen von eben.Sie sprang auf den Vampir und drückte in weg.Dann hörte ich die Stimme des Barbesitzers. Wenn ihr euch prügeln wollt dann wo anders schrie er uns an.Er zerrte und auseinander was zimlich ertsaunlich war da er nur ein kleiner kobold war.Ich verwandetle mich wieder zurück und der weiße Wolf machte es auch.und ja es war das Mädchne von vorhin. ich bin miala sagte sie und hielt mir die Hand hin. Shakira stellt ich mich vor und schüttelte ihre hand.Ein gutaussehender junge mit blonden,zerwuschelten haaren ging grinsend zur Tür hinaus. ich stellte fest das er ein Schattenjäger war da er eine Stele besaß.Ein anderer junge gesellte sich zu uns.Er musterte mich neugierig. Hi ich bin Shakira sagte ich und musste grinsen.Der junge grinste auch. Julian. Du bist ein Werwolf wo ist dein Rudel? wollte er wissen.Ich schluckte. Sollte ich die Wahrheit sagen? Ich wurde verbannt. Julian nickte dann komm in unsers schlug er vor


Zuletzt von Wolkenglanz am So 6 Jun 2010 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptySa 17 Apr 2010 - 1:11

Cool!! Weiter so!!!!!!! bounce bounce
Kannst du weiter schreiben???
das ist meine erste geschichte die ich hier gelesen habe!!!
Also weiß ich nicht wie die anderen alle sind!!^^
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptySa 17 Apr 2010 - 1:15

xD ja klar bin auch bald fertig mit dem 2. Kapitel^^ aber auch nur bald^^

EDIT: Kapitel 2

Erstaunt sah ich ihn an. Echt? fragte ich immer noch ungläubig und Julian fing an zu grinsen. Also wenn du nicht willst dann... fing er und ing schon wieder weg. Gerade noch rechtzeitig hielt ich ihn am Arm fest. Klar will ich sagte ich. Julian wurde rot und ich warf Miala einen hilflosen Blick zu.Die konnte sich gerade noch zurückhalten nicht loszulachen.Dann passierte es,Miale lachte los und ich sah wie Julian ihr einen bösen Blick zuwarf.Ich ließ seinen Arm los. Jetzt lasst uns gehen befahl Julian und ging schnell zur Tür raus. Wehe du sagst noch ein Wort sagte ich an Miala gewandt die wieder nur grinste. Ich hab nichts gesagt nur gelacht wehrte sie sich. Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging hinterher. Das Rudel lebte am Waldrand der von einem Bach umgeben war.Durch einen Tunnel in der Erde kam man in eine große Höhle.Es war super eingerichtet.Naja okay man musste bedenken das sei hier immer wohnen.Drinnen stieg Julian auf einen großen Tisch. Miala gab mir ein zeichen ihr zu folgen und rannte dahin,nam sich einen Stuhl und setzte sich. Ich holte mir ebenfalls einen und setzte mich neben sie.Julian wartete noch bis alle sich versammelt hatten,dann fing er an. Wir haben einen Neuzugang in unserem Rudel,Shakira! sagte er. Eigentlich hätte ich erwartet das alle kämen und mich begrüßen würden aber alles blieb ruhig.Dann unterbrach eine Stimme die Stille. Als Ersatz für Jacob? fragte er. Das er wütend war hörte man ihm an.Julian schüttelte den Kopf. nein,Paul. Jacob war einer unserer besten Kämpfer. Ich habe Shakira nicht hierher geholt damit sie der Ersatz für Jacob sein soll.Wäre er noch am leben wäre sie trotzdem jetzt hier erklärte er dem Rudel.Trotzdem blieb alles still. Mir doch egal sagte jemand und ging auf ein Sofa zum Schalfen.Alle anderen machten es ihm nach. Sie hassen mich stellte ich fest. Miala schüttelte den Kopf. Sie sind nur noch traurig wegen jacob sagte sie und legte sich ebenfalls müde hin.Ich wollte sie nicht weiter mit diesem Jacob nerven,also suchte ich mir ein freies Sofa und legte mich drauf.Es wurde eine unruhige nacht,ich träumte von Joey.Am nächsten orgen rütellte mich jemand wach.Verschlafen öffnete ich die Augen.Es war Julian. Was ist los? fragte ich. Pumas erklärte er. Jetzt komm schon, sie sind deutlich in der Überzahl wir müssen sie los werden fügte er rasch hinzu bevor er durch den Tunnel verschwand.Schnell sprang ich vom Sofa und rannte nach draußen


so...ich hoffe es gefällt euch immer noch^^ Das Kapitel ist etwas kürzer geworden da ich keine Lust mehr hatte wieter zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptyMo 26 Apr 2010 - 6:59

cool! einfach genial! schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptyDi 27 Apr 2010 - 2:29

Danke das es dir gefällt Very Happy

Kapitel 3


Ich verwandelte mich in einen Wolf.Neben mir hörte ich Julian knurren. Sein braunes Fell glänzte in der Sonne.Kurz sah ich mich um und riss die Augen erschrocken auf.So viele Pumas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Es waren mindestens 50 und das Rudel bestand aus 20 Werwölfen.Ein Schrie riss mich aus meinen Gedanken:Miala! Schnell sprang ich auf die beiden Pumas die ihr auf den Rücken gesprungen waren.Doch es war schon zu spät,bevor ich die Pumas wegschleudern konnte biss ihr einer in den Nacken sodass viel Blut rausströmte.Wütend knurrte ich und warf den Puma mit meiner Pranke in die Luft.Der zweite sah erschrocken hoch und wich gerade noch vor dem herunter fallenden Puma aus.Ängstlich rannte der weg.Miala begann sich wieder in einen Menschen zu verwandeln.Das war bei uns Werwölfen so wenn wir schwach wurden.Ich verwandelte mich auch und eilte zu ihr rüber.Das die anderen mit Mühe mit den Puma´s zu kämpfen hatte interessierte mich nicht.Miala´s Gesicht war voller Blut und an ihrem Rücken war eine große Wunde.Ich kniete mich neben sie und sah ihr in die Augen Du.. du darfst nicht sterben..dass kannst du mir nicht antun sagte ich und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.Tränen liefen über mein Gesicht. Miala sah mich an. Die Wunde ist zu groß.Das wird keiner mehr heilen können.Shakira...ich sterbe sagte sie und auch ihr kamen die Tränen. Sowas darfst du nicht sagen schluchzte ich und sah sie flehend an.Sie konnte kaum noch reden so schwach war sie. Versprech mir das du mich nicht vergisst sagte sie und versuchte zu lächeln. Du bist die einzige die mich mag was soll ich ohne dich tun? fragte ich sie verzweifelt. Und Julian brachte sie noch so heraus. Unmöglich konnte ich ohne sie wieterleben.Miala zitterte,das Blut lief über ihren Rücken wie ein roter Wasserfall. Nein! schrie ich als Miala immer schwächer wurde und ihr Körper noch einmal zuckte.Sie war tot.Ich nahm ihre Hand und flehte sie an. Du darfst jetzt nicht sterben sagte ich obwohl ich wusste das sie tot war.Ich schluchzte laut auf. Keine Ahnung wie lange ich hier saß aber die anderen hatten mich in Ruhe gelassen und die Puma´s waren weg. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und legte mich neben Miala´s Leiche.Sie war bleich wie Schnee,nein noch schlimmer.Man konnte es nicht beschreiben. Es wurde kalt aber das war mir egal.Ich schloss die Augen und schlief rasch ein.Am liebtsen wäre ich liegen geblieben aber das ging nicht.Also öffnete ich die Augen und sah wie unzählige andere um mich herum standen.Julian kam auf mich zu. Komm rein du bist ja eiskalt sagte er und half mir hoch.Wiederwillig ging ich rein und konnte grade noch sehen wie die anderen Miala in den Wald schleppten um sie zu begraben.Julian setzte sich neben mich aufs Sofa.Er sah auch zimlich traurig aus da Miala ja seine Schwester war. Wieder kullerte mir eine Träne übers Gesicht als ich an sie denken musste. Ich wischte sie schnell ab und sah zu Julian. Warum musste sie sterben?Warum ausgerechnet sie? fragte ich und fing wieder an zu weinen. Ich weiß es nicht sagte er und nahm mich in den Arm.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptyDi 27 Apr 2010 - 2:38

COOL!!

kannst du weiter schreiben??Bitte!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben EmptyDi 27 Apr 2010 - 2:40

Klar^^ Aber erst morgen glaub ich^^ Also das ihr es morgen lesen könnt Very Happy Ich bin nämlich grad dabei wieter zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben   Mein neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben im All?
» Dein Leben deine Wahl-Du Entscheidest
» Zicken und andere Idioten - Leanas Leben
» Hard life : Blitz und Donner über mein Leben
» NEUES UPDATE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |