WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiErin Hunter in Deutschland! 30m7ggkErin Hunter in Deutschland! News10Geburtstag

 

 Erin Hunter in Deutschland!

Nach unten 
+7
Schneeflamme
Dreamcatcher
Schattenkralle
Silberschatten
Spottedpath
Blauschnee
Brightspirit
11 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:46

Hey,
Es ist endlich soweit - Erin hunter kommt nach Deutschland!
Beltz & Gelbert, der Verlag der deutschen WarriorCats Bücher, hat auf Facebook bekannt gegeben:

Informationen Erin Hunter, das sind eigentlich drei Autorinnen – aber Vicky Holmes hat meist die zündenden Ideen und behält das gesamte Geschehen des tollen Katzen-Clan-Universums im Auge: Sie kommt exklusiv für alle hiesigen Warrior-Cats-Fans nach Deutschland, um gemeinsam mit dem ausdrucksstarken Schauspieler Marian Funk den Wildkatzenkosmos in Lesung und Gespräch (englisch/deutsch) zum Leben zu erwecken.

Samstag, 19.03., 15.00 Uhr
lit.kid.Cologne
Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Sonntag, 20.03., 16.00 Uhr
Leipzig liest
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Montag, 21.03., 18.00 Uhr
literatur live für kids (Kooperation Thalia Berlin)
Babylon Berlin
Rosa-Luxemburg-Straße 30
10178 Berlin

Dienstag, 22.03., 17.00 Uhr
Museum Tübingen (Kooperation Osiander Tübingen)
Obere Säle
Wilhelmstraße 3
72074 Tübingen

Mittwoch, 23.03., 16.00 Uhr
Gallus Theater Frankfurt
Kleyerstraße 15
60326 Frankfurt am Main

___________

Ich schau mal ob ich nach Köln komme, immerhin ist so eine Vorlesung und dazu auch noch Erin Hunter was ricthig feines, oder?

Lg
Brightspirit Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Di 3 Jul 2012 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:52

Ich werde dan nwohl eher in Berli nsein, wenn ich Zeit finde.
Würde mic hschon freuen, dabei zu sein und sie mal zu sehen und hören.

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:56

Hm... ICH werde mal mit ein par Freunden (Scar, CIe...) drüber reden, ob wir vielleciht hinfahren, acuh wenn cih weniger glaube, das mit meine Eltern das erlauben.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyMi 2 Feb 2011 - 7:52

Sad Schade, ich kann nicht hin, das ist ja in Deutschland. Könnt ihr mir ein paar Fotos machen und schreiben wie es war und so?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyDo 3 Feb 2011 - 4:06

Werd's versuchen, Silba.
Da ich ja am 25.3 Geburtstag habe, frag ich meine Eltern mal, ob sie am 20.3 mit mir nach Leipzig gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyDo 3 Feb 2011 - 23:32

Hey,
Ich hab irgendwo gelesen, dass es Eintritt kostet, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich fände das schon toll, dahin zu gehen, mal schauen ob ich mit Spotted und 'ner Freundin nach Köln fahre und mal reinschnupper.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyFr 4 Feb 2011 - 2:06

Ja silber, wer auch immer hingeht, wir werden alle an dich denken Wink
Ich hoffe ich kan nauch wirklich hin. Ist ja nicht immer so leicht irgendwo hinzukommen.

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyFr 4 Feb 2011 - 22:40

Ich würde da auch gerne hin, aber die Orte sind alle etwas weiter weg. Wenns in Hamburg wäre, dürfte ich bestimmt, aber ich denke nicht das ich darf...
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptySa 5 Feb 2011 - 4:46

Ich wär auch gern hin gegangen doch es ist zu weit weg ich komme nirgendwo hin Crying or Very sad
Ich wünschte sie wären auch in Hannover......
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptySa 12 Feb 2011 - 23:07

ne freundin von mir hat auch vorgeschlagen,dahin zu gehen. sie meinte aber am 27.2. oder so wäre sie in koblenz, was aber doch gar nicht stimmt!?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptySo 13 Feb 2011 - 7:45

So viel ich weiß stimmt das nciht ^^
Vielleicht hat sie isch ja da etwas vertan?
Falsche Quelle?

LG Blau
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptySo 20 Feb 2011 - 9:06

Ich finde es schade, dass Erin Hunter zwar nicht nach Österreich kommt, aber
ich finde es toll für euch, die kommen können^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! EmptyMo 21 Feb 2011 - 1:10

Frabkfurt und Köln sidn nicht so weit von uns... Aber ich glaube nicht das ich meine Eltern dazu überredet kriege...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erin Hunter in Deutschland! Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter in Deutschland!   Erin Hunter in Deutschland! Empty

Nach oben Nach unten
 
Erin Hunter in Deutschland!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seekers - Erin Hunter
» Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |