WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDeutschland 30m7ggkDeutschland News10Geburtstag

 

 Deutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Deutschland Empty
BeitragThema: Deutschland   Deutschland EmptyMi 7 Jul 2010 - 21:03

Unser traum mag geplatzt sein,
Aber unser Wille ist nicht gebrochen,

Wir mögen traurig sein,
aber wir sind noch nicht verloren,

Spanien mag gewonnen haben,
aber wir haben immer noch unseren Stolz,

Wir mögen keinen Pokal gewinnen
Aber wenn man weiß das man Weltmeister ist braucht man keine Trophähe die einen daran erinnert.

Die Fans mögen enttäuscht sein,
aber "Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm'"

Diese Worte können nicht an dem Ergebnis ändern,
aber vielleciht an eurer Einstellung.

lg Shadow

P.S: Ich trauere mit euch aber naja. Ich wollte eig. nur Spanien etwas blamieren. Auch ich habe gestern en hlaben Polterabend gefeiert. Naja ich glaube es sind 5 Tassen zu bruch gegangen + 1nem Teller.


Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland EmptyMi 7 Jul 2010 - 21:17

hey,
Jep, immer nach vorne sehen. Jede Niederlage ist sollte als siegreiche Erfahrung gesehen werden.
Beim nächsten Spiel sind die Spanier fällich, da schlagen wir die haushoch, ha!

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Deutschland Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:56

Genau! UNd außerdem... Wir haben Spanien noch nie ein Spiel bei einer WM gegen uns gewinnen lassen. Iregendwann gibt es auh mal ein erstres mal. Aber nun ist es so und bei der EM machen wir sie endlich platt, wenn wir gegen sie spielen^^ ODer sie änden wie Italien und Frankreich, fliegen direkt raus^^ SUper Gedicht außerdem^^

________________________________________
Deutschland Leader12


Deutschland Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland   Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Hunter in Deutschland!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |