WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBin ich schon da? 30m7ggkBin ich schon da? News10Geburtstag

 

 Bin ich schon da?

Nach unten 
+3
Spottedpath
Blauschnee
Sonnenteich
7 verfasser
AutorNachricht
Sonnenteich
Neugeborenes
Sonnenteich


Beiträge : 2

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyMi 25 Mai 2011 - 6:47

Halli Hallo und Halli ich freu mich voll hier zu sein und wenn ihr noch ein paar Foren sucht die Spaß machen und es nicht vor lauter mitgliedern platzt dann wendet euch an mich ich habe selbst zwei Foren die absolut kostenfrei sind und sein werden...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyMi 25 Mai 2011 - 6:55

Schön, dass du da bist Sonnenteich! Erzähl doch etwas über dich!
Wie alt bist du, wie heißt du, wie weit bist du mti den Büchern bei Warrior Cats?
Hast du einen Lieblingschara dort?
Haustiere, Lieblingsfarbe, Hobbys?

Du kannst doch so viel über dich sagen denke ich udn wir würden hier alle sicherlich gerne mehr von dir erfahren Wink

Trotzdem Willkommen und schön die Regeln durchlesen! Solltest du fragen haben, wende dich doch an das Team, dass du rechts sehen kannst, gerade die grünen Medicine Cats sind zum helfen da ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Sonnenteich
Neugeborenes
Sonnenteich


Beiträge : 2

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyDo 26 Mai 2011 - 1:03

Okey... also mein lieblings Chara is Kähenpfote weil ich denke ich bin genauso schwer wie er
meine Haustiere: Nicky und Cleo Nicky: weiß mit orange getiegerten streifen Cleo: schwarz weiß braun eine dreifarbige Glückskatze xD
und ich bin scho seeeeehhhhhrrrrr lange mit dem zweiten buch der zweiten staffel fertig ich würde ja die englishen lesen aba ich kann nicht gut english....
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:19

Ahh dann mal Herzlcih Wilkommen^^ Du hast ja schon Maxi kenneglernt, mich willst du gaaanz sicher nicht^^ Aber egal, dann mal Herzlich Wilkommen. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben bie uns und wenn du schon so viel Erfahrung hast, kannda s ja nur lustig werden.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:28

Hey, schön, wieder jemand neues hier zu haben. Im Prinzip kannst du jeden fragen, wenn du was wissen willst. flower
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyFr 27 Mai 2011 - 1:00

Hey,
Herzlich Willkommen!
Ah, eine Glückskatzenbesitzerin^^
Meine Hündin heißt auch Cleo, du hast einen guten Namensgeschmack^^
Joah, finde schnell neue Freunde!

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:44

Hey,
Also dein Name gefällt mir schonmal.
Joahh... man weiß hier echt nie was man noch so schreiben soll wenn man so weit hinten ist...
Jaa... ähmm... ich denke ich spreche im Namen von allen das wir nur selten beißen (beißen heißt nich mit irgendwelchen Lebensgefährlichen Waffen rumwerfen oder plötzlich Superkräfte kriegen!) und du dich daher auch mal im Chat blicken lassen könntest^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? EmptySo 29 Mai 2011 - 21:00

Krähenpfote ist auch mein Lieblingschara^^
Naja.. dann mal Herzlich Willkommen und hab viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ich schon da? Empty
BeitragThema: Re: Bin ich schon da?   Bin ich schon da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ich schon da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke schön!
» Schinkenwurst sagt: Schön!
» Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |