WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! 30m7ggkWenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! News10Geburtstag

 

 Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!

Nach unten 
+2
Silberschatten
Schneeflamme
6 verfasser
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptyMo 7 Jun 2010 - 7:13

So gut...ihr habt raufgeklickt....soll ich das schön oder gut finden?Naja wenn ihr sehr schwache Nerven habt und leicht Angst bekommt dann würde ich euch raten sofort aufzuhören hier weiterzulesen und hier nie wieder raufzuklicken!Denn das was ich hier schreiben werde ist nichts für kleine Kinder! Es geht hauptsächlich um das 12-jährige Mädchen Miala.Viel kann ich euch nicht über sie erzählen da es sonst die ganze Spannung verdirbt.Wo genau sie lebt sage ich auch nicht.So viel kann ich schonmal sagen: Miala ist vor einem Monat umgezogen in ein sehr komisches Dorf.Sie geht nun auf eine normale Schule so normal wie jede andere auch.Denkt sie.Aber das darf ich nicht genau erzählen.Jetzt nochmal zu ihrem Aussehn.Miala ist schlank,hat blonde Haare die ca. auf Schulterhöhe sind.Meist zieht sie Jeans und T-Shirt an da sie es nicht mag auffällig zu sein.Jetzt könnt ihr es euch nochmal überlegen.Aber wenn ihr unbedingt mehr lesen wollt...nun gut macht.

Kapitel 1
Es war ein stürmische Mittwoch(das kann ich euch verraten) als Miala aufstand und aus dem Fenster schaute.Ihr müst es euch ungefähr so vorstellen...es ist regnerisch alles grau draußen.das Dorf scheint verlassen und in der Nähe ein düsterer Wald.Wie keiner von euch bestimmt auch hatte Miala keine Lust zur Schule da sie mit Fahrrad fahren musste und dann auch noch durch den Wald! Trotz all dem zog sie sich um und stieg auf ihr Fahrrad.Der Wald schien ihr unheimlig als hätte er etwas zu verbegen.So schnell wie nur möglich radelte sie weiter und ihre Angst stieg wie immer.Endlich hatte sie ihn den düsteren Wald hinter sich und seufzte erleichtert.Sie stellte ihr Fahrrad an der Schule ab und betrachtete neugierig das Haupttor.Dort vorne standen zwei Jungs(ich darf nicht beschreiben wie sie aussehn). Nach mialas wissen gingen sie ind die 7c.


so ich hör mal auf und wie findet ihrs?^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptyDi 8 Jun 2010 - 5:27

naja, bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich mag deinen schreibstil! mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Graujunges
Junges
Graujunges


Beiträge : 21

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptyMi 9 Jun 2010 - 1:53

COOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!Ich finde es cool!!


Tüpfel bestimmt auch!^^
Nach oben Nach unten
Aschenlicht
Junger Schüler
Aschenlicht


Beiträge : 53

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptySa 12 Jun 2010 - 12:15

Erinnert mich an *Der Name dieses buches ist ein geheimniss* und die Fortsetzung *Wenn du das ließt, ist alles zu spät*
Die Autorin warnt auch da die Leser und verrät nicht viel -_- Und das Buch beginnt an einem Mittwoch.
Muss aber nichts heißen ^^ Gute Idee, falls sie von dir Stammt
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptySa 12 Jun 2010 - 23:32

Glaubst du sie hat das aus dem Kuhstall diese Geschichte, Aschenlicht? Very Happy
Ich find's dawall super, Wolki^^
Nach oben Nach unten
Aschenlicht
Junger Schüler
Aschenlicht


Beiträge : 53

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptyFr 18 Jun 2010 - 6:06

da musst du doch gerade reden..

PS: Wenn du hier bist geh ich auch hier. ich will nicht deiner Seuche ausgesetzt sein. http://www.amazon.de/Name-dieses-Buches-ist-Geheimnis/dp/3401062565/ref=pd_bxgy_b_img_b
Und http://www.amazon.de/Wenn-dieses-Buch-liest-alles/dp/3401062573/ref=pd_bxgy_b_img_b
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptyDo 16 Sep 2010 - 5:38

Danke Leute^^ Sorry das ich nicht weiter geschrieben habe, habs iwie vergessen^^ Naja der Teil ist jetzt schon älter ich weiß nicht ob er so gut geworden ist^^ Ach den Text über Orochi der noch kommt, den hab von Wikipedia kopiert

Die beiden Jungs drehten sich zu ihr um und starrten sie an.Miala lief ein SChauer über den Rücken.Die beiden murmelten etwas unverständliches und öffneten dann die Tür.Kurz darauf verschwanden sie in dem riesigen Schulgebäude.Miala seufzte erleichtert,diese Jungs waren echt nicht normal (wie sie später leider noch eher erfahren muss).Ein Junge sah Miala erstaunt an Siehst ziemlich bleich aus sagte er frech.Miala knurrte ihn an(ja sie knurrte wirklich.Vielleicht nicht wie ein Hund aber sie knurrte) Ist doch schon gut. sagte der Junge und hob unschuldig die Hände Ich bin Mark stellte er sich vor.Miala sagte nichts sondern starrte immer noch auf den Eingang der Schule Weißt du...das ist eine ganz normale Tür da ist nichts versuchte er ihr zu erklären. Miala seufzte Was fürn Volltrottel dachte sie sich Das ist mir klar und jetzt verschwinde zischte sie.Mark dachte nicht mal daran. Das Schweigen der beiden nutze ich jetzt mal aus um euch Mark vorzustellen. Mark war ein sportlicher Junge mit braunen Haaren.Ziemlich beliebt in der Schule. Du bist die neue nicht wahr?Ähm...Mia? fragte er unsicher. Miala hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen aber hier in der Schule... Miala erklärte sie so ruhig wie nur möglich.Zu ihrem Glück läutete jetzt die Schulglocke.Ohne ein Wort zu sagen ging sie in die Schule und in ihren Klassenraum.Der restliche Schultag war ziemlich...naja normal.Zumindest während der Stunden.Als sie rausging(also aus der Schule) standen die zwei Jungs wieder vor dem Eingang die etwas in der Hand hielten.Was genau erkannte Miala nicht,doch sie stritten sich darum.Jetzt konnte sie auch hören was sie sagten.Sie tat so als wäre ihr Schuh offen und bückte sich während sie zuhörte Orochi wird das nicht gefallen überlegte der eine schroff Man Orochi gefällt doch nichts.Jetzt lass sie uns behalten und ihm nichts erzählen erwiderte der andere ungeduldig Wenn er das rauskriegt...weißt du wie lange er schon danach sucht? sagte der eine wieder Ja ich weiß Daniel,aber das ist egal.Er hat noch so viele Jahre zu leben.Wenn wir dann tot sind kann er uns nichts mehr befehlen Der eine Junge,der anscheinend Daniel hieß überlegte Und was ist wenn er uns austrickst? UNs ein Lebenselexier gibt?Julius du weißt er wird stinksauer sein antwortete er.Julius sagte nichts.Miala beschloss jetzt lieber schnell abzuhauen und schwang sich auf ihr Fahrrad.Die beiden Jungs starrten ihr noch hinterher als wäre sie ihnen irgendwo bei im Weg

Kapitel 2
Miala´s Rückweg verlief ziemlich schnell da sie nicht mal nach Hause fuhr sondern in die Bibliothek.Sie stellte ihr Fahrrad dort ab und ging zur Bibliothekarin Ähm...ich wollte mal fragen ob hier vielleicht ein Junge Namens Orochi war.Der hat nämlich mal ein Buch hier gesehn und mir dann davon erzählt.Ich würde es mir nämlich gerne mal ansehen log sie. Die Bibliothekarin musste grinsen Hier in der Gegend gibt es niemanden der Orochi heißt aber wir haben einige Bücher über einen anderen Orochi.Aber ich denke den meinst du nicht erklärte sie Nein wahrscheinlich nicht aber könnte ich sie mir trotzdem mal anschauen? fragte sie nervös. Ja klar,drittes Regal,links unter Sagen und Mythen erklärte die Frau und ging dann weg.Miala ging zu dem Regal. Hm...Sagen und Mythen warum soll der schon in einem Buch stehn murmelte sie und nahm ein Buch mit der Aufschrift Orochi aus dem Regal.Während sie zu einem freien Tisch ging betrachtete sie das Buch aufmerksam.Auf dem Buch so man ein komisches Wesen und einige japanische oder chinesische Schriftzeichen.Sie schlug das Buch vorsichtig auf und begang zu lesen. Amaterasu ist die Wiedergeburt von Shiranui, die Orochi den Lindwurm (im Spiel und der Legende) schon einmal besiegt hatte. Nach dem großen Kampf wurde die Kraft Orochis durch ein Schwert versiegelt. Shiranui wurde bei der Schlacht von dem großen Helden Nagi unterstützt. Am Ende starb die Wölfin jedoch und als Nagi den Bewohnern des Dorfes ihren Leichnam brachte und ihnen erzählte, was Shiranui für sie tat, setzen sie der weißen Wölfin ein Denkmal. Nach 100 Jahren wurde das Schwert, das die große Kraft des Lindwurms versiegelte, von einer Person entwendet und Orochi kehrte zurück. Von der großen Kraft geschwächt kam Sakuya, die Beschützerin Nippons, zu der Statue von Shiranui. Sie gab dem Denkmal das göttliche Instrument: Heilige Vergeltung. Somit erwachte Ōkami Amaterasu aus der Statue. Sakuya erklärte ihr die Situation und bat sie um Hilfe. Hm...über Orochi steht da ja nicht viel drin murmelte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptySa 18 Sep 2010 - 0:49

spannend! supi! Schnell weiterschreiben! das buch wird sicher super! es ist schon jetzt toll!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! EmptySo 31 Okt 2010 - 0:12

hey das ist echt cool, mach weiter so, ich bin dein fan Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!   Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ich schon da?
» Danke schön!
» Schinkenwurst sagt: Schön!
» Was wäre wenn?
» Wenn ihr neu seit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |