WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWenn ihr neu seit... 30m7ggkWenn ihr neu seit... News10Geburtstag

 

 Wenn ihr neu seit...

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wenn ihr neu seit... Empty
BeitragThema: Wenn ihr neu seit...   Wenn ihr neu seit... EmptyDo 16 Jun 2011 - 2:33

Hey,

Ihr habt Fragen?
Ich selbst hab auch immer jede Menge Fragen, wenn ich irgendwo neu bin. Wenn ihr Fragen habt - fragt! Ihr könnt euch an unsere Medicine Catsoder an andere Mitglieder des Teams wenden. Am besten schreibt ihr uns eine PN.
Antwort findet ihr aber auch in der Hilfe, oder ihr eröffnet ein Thema im Heilerbau.


Guides
Es gibt für alle möglichen Themen sogenannte Guides - das sind Hilfestellungen die euch das Zurechtkommen im Forum leichter machen sollen.
Guides findet ihr hier. Ich liste euch die einzelnen Guides aber nochmal auf. Klickt einfach auf einen der Namen, wenn euch etwas interesiert.

Wie erstelle ich Private Nachrichten/alles zu PN's

Was bedeutet Neugeborenes/Junges etc. über meinem Avatar?

Alles rund um den Chat

Wofür sind Leader/Deputys etc. da?

Wie mache ich mir ein Avatar/KittenMaker

Was sind Spoiler/Wie mache ich sie?

Vorstellung/Profil
Wenn ihr euch angemeldet habt, solltet ihr euch am Besten vorstellen. Ihr könnt das direkt nach dem anmelden machen oder erst nach zwei Wochen, hauptsache wir können euch begrüßen.
In der Kinderstube eröffnet ihr dazu einen Thread und schreibt ein bisschen was über euch. Wenn ihr dazu etwas Hilfe braucht, könnt ihr einen Blick in dieses Thema werfen. Da hat Fauna (bzw. Wildstern) unter dem Punkt 3 einige gute Ideen für eure Vorstellung hingeschrieben. Außerdem steht in dem Thema noch anderes, was hilfreich sein könnte, z.B. wie ihr euer Profil ändern könnt oder was ihr sonst noch so machen könnt.

Beiträge schreiben!
Wir haben jede Menge interesante Themen und Threads zu bieten - ob ihr über WarriorCats, über euch, Bücher oder Filme reden wollt oder Spiele spielen wollt oder eure oder die Geschichten, Gedichte, Bilder etc. von anderen sprechen wollt - hier findet ihr zu allem ein Thema. Und wenn es noch kein Thema über eine interesante Sache gibt? Erstellt eins! Wir sind für alles offen =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Wenn ihr neu seit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn?
» In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?
» Welcher Clan seit ihr? (Test)
» Wenn ihr eine Katze wärt...
» Wenn ihr hier raufklickt ist schon alles zu spät!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |