WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFeuerkralle ist eingetroffen! 30m7ggkFeuerkralle ist eingetroffen! News10Geburtstag

 

 Feuerkralle ist eingetroffen!

Nach unten 
+6
Lichtflügel
Schattenkralle
Shadowhunter
Brightspirit
Devon
Lillith
10 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 6:01

Hallöchen!
Ich bin Feuerkralle und werde am 4.12-14 Jahre alt.Ich freue mich sehr,hier zu sein!Ich bin eine Kätzin,und mein Lieblingscharakter aus den Büchern ist Eichhornpfote.Ich bin gerade bei der 2. Staffel das 3 Buch Morgenröte.Ich bin auf die Bücher gekommen,weil meine Schwester und meine besten Freunde die ebenfalls Lesen und ich habe mich direkt nach dem Prolog dafür entschieden.Ich habe 2 Hunde und eine Pflegekatze.Meine Lieblingstiere sind Wölfe und halt Katzen.Ich bin ein absouluter Fan von Animes und in meiner Freizeit zeichne ich meistens Bilder von ihnen ab und frage nach Verbesserungsmöglichkeiten. Und ja, ich bin fähig Kritik anzunehmen. Zudem bin ich eigentlich sehr kühn und immer recht Freundlich.Warum ich Warrior cats mag? Ich liebe diese Spannung in den Büchern und mag es, sich dort wie ein Teil des Clans zu fühlen. Sonst treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden,lese,chatte oder lerne für die Schule.
So... Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von mir bekommen und wenn es noch fragen gibt, nur keine Falsche Scheu.
Eure Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 6:03

Hi^^
Schöne name Feuerkralle,gefällt mir^^
Ich mag Eichhorn&Blatt auch am liebsten,sie sind das beste Schwesternpaar x3
Joa,ich kan dir nur empfehlen die Regeln zu lesen und wünsche dir viek Spaß^^

LG,WiFi
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 6:37

Hey ^^
Der Name Wildfire is auch cool.Und ja du hast recht,die beiden sind einfach die besten! und danke <3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 7:01

Hey,
Herzlich Willkommen Feuerkralle!
Ich antworte gleich af deine PN, erstmal hier =3
Ich mag Eichhörnchenpfote auch.
Wenn du gerne zeichnest kannst du ja auch ein paar Bilder in unsere Galerie stellen oder sie Ufer zeigen.
Das WarriorCats immernoch so spannend ist wie am Anfang der Reihee hat mich ehrlich (positiv^^) überrascht, es gibt immerhin schon so viele Büchern von ihnen und sie werden trotzdem nie langweilig. Da können viele andere Autoren nur von träumen^^
Ja, wenn du noch Fragen hast kannst du jederzeit einen unserer Medicine Cats fragen oder ein anderes Teammitglied. Oder andere User^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 7:46

Hey,
Cool noch eine die Animes mag^^
Eichhornpfote und Blattpfote kann ich noch nicht so genau einordnen wenn ich ehrlich bin. Man kennt sie ja "erst" 3 Bände lang (ich nur 2).
Joahh... Alles andere wurde ja schon gesagt^^
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 9:29

Also Brightsprint, ich werde mich ordentlich ins Zeug legen um in der Gallerie nur das beste von mir unterzubringen ^^ und du hast recht, WC ist echt eines der tollsten Bücher die ich je gelesen hab.. Nein, sogar das tollste! Und um auf deine Antwort Shadowhunter kann ich nur Antworten, dass ich Eichhornpfote mag, da ich mich sehr gut in sie hineinversetzten kann. Aber da gibt es ja gespaltene Meinungen.
LG Eure Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 20:31

Hey. flower
Mann, da ist man drei Wochen nicht da und schon wimmelt's hier von Neuen.^^
Guck mal, wie findest du das Bild ganz unten in meiner Signatur? Question Question
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 20:48

^^
Geht mir immer wieder so.
Hey, Feuerkralle, das da oben ist meine Schwester, die musst du nicht ernst nehmen xD
Doch, musst du, denk ich. Und das Bild ist echt schön, Schatti, ich weiß.

LG Flügel
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 21:19

Na dann mal Herzlich Wilkomen.- Wie immer eine der letzten -.-
Ach egal... wieso lernt man in seiner Freizeit?^^ Das erinnert mich so an... Schule^^ Naja hoffe du hast viel Spaß und da ich mal wieder so spät dran bin hast du mind schon 50 Freunde hier gefunden^^

So und dann kommen wir zum schluss
LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 22:50

Hey^^
Ganz ehrlich, nicht einen Freund xD Kannst ja den Anfang machen.und lernen,muss ích, weil ich später mal einen vernümpftigen Beruf haben möchte.Außerdem krieg ich sosnt kein Taschengeld für WC Bücher. und Schattenkralle, dein bild ist echt der Hammer.. Wenn ich so Zeichnen könnte, würde ich echt kreativer Wirken..Und auch dir, Lichtflügel will ich danken für die nette Begrüßung!
LG,eure Feuerkralle.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 31 Jul 2011 - 23:30

Herzlich Willkommen =3
Ah, jemand der im Dezember Geburtstag hat. Ich habe im November Geburtstag und mag das eigentlich nicht immer dann zu feiern, wenn es so kalt ist, aber ein paar Vorteile hat das ja schon^^
Wie heißen die Tiere denn? Ich hätte auch gerne einen Hund, meine beiden Katzen würde das aber nicht so ganz freuen, die machen selbst einen Buckel wenn sie am Fenster sitzen und ein Dackel unter dem Fenster vorbei läuft. Die beiden werden außerdem noch schnell eifersüchtig, und wenn da noch ein Hund im Haus wäre...
Jetzt erzähl' ich so viel von mir obwohl das hier deine Vorstellung ist =3
Darum nur noch:
Viel Spaß!

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptyMo 1 Aug 2011 - 3:25

Hey, das Bild hab ich nicht gezeichnet. Ich bin das nicht auf dem Photo, das ist eine Freundin von mir. Gib bei Google mal Sukée ein, da sind ein paar bilder von ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptyMo 1 Aug 2011 - 3:42

Hey, hallo Feuerkralle!!!! cool^^
Cool, dass du da bist!!!

Mensch, Schatti, das nächste Mal geh ich mit zum FAW, das Bild ist endgeil!
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:30

@Cookie :Also an meinem b-Day machen wir Party in unserem Partykeller mit Disco und allem was dazu gehört ^^ Meine Hunde heißen Mailo und Samson^^ samson ist Adoptiert er ist einBelgischer schäferhund und Deutscher Pinscher Mix, Mailo ist ein schwarzer Labrador,Retriver, Münsterländer und Dalmatiner Mix. Und hm.. man kann halt nicht immer das haben was man sich wünscht ^^

@Schattenkralle: Okay, die Kann echt gut zeichnen.

@Regenherz: Ja ich freu mich auch hier zu sein.

Lg,Feuerkralle..
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! EmptySo 7 Aug 2011 - 5:41

hey,schön,dass du da bist =)sorry, dass ich mich jetzt erst melde. in den ferien bin ich halt lieber draußen als am pc. also, ich bin mondstern(mondi) und hier die (einzige) mentorin. es ist zwar nicht mein gebiet, aber weil ich mich gut hier auskenne, kannst du bei fragen auch zu mir kommen ^^
komm mal in den chat. hast du denn auch schon einen spitznamen für dich o.O ?

lg, mondi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerkralle ist eingetroffen! Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle ist eingetroffen!   Feuerkralle ist eingetroffen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerkralle ist eingetroffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22.12.'11 - Feuerkralle!
» Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |