WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki22.12.'11 - Feuerkralle! 30m7ggk22.12.'11 - Feuerkralle! News10Geburtstag

 

 22.12.'11 - Feuerkralle!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

22.12.'11 - Feuerkralle! Empty
BeitragThema: 22.12.'11 - Feuerkralle!   22.12.'11 - Feuerkralle! EmptyDo 22 Dez 2011 - 11:50

Hallihallo liebe Leser!
Einen großen Applaus für unsere Freiwillige: Feuerkralle!
Ja, heute präsentiert sie sich hier für euch und nimmt dankend Geschenke an!
Zwei Tage sind es noch bis, Weihnachten, heute war mein letzter Schultag, schöne Wahl, wirklich!
Das einzige schlechte heute ist, dass ich dein Geschenk nicht geschafft, habe tut mir leid!
Ein gewisser Jemand (*hust* Bright *hust*) wollte den Tag ursprünglich erstellen, schob das aber wieder auf mich, weil dieser jemand für das Geschenk keine Zeit hatte.

Ich fragte dann Schatti, aber sie hatte versätndlicherweise KP, was sie machen sollte, immerhin hat sie sich ja hier rausgehalten.

Und einen anderen gewissen jemand (*hust* SpottSpott *hust*), die zwar ein Geschenk für dich hat, aber meinte sie könne sowas nicht, also Tage erstellen...jaaah....

Und dan nmeinte der erste gewisse jemand tatsächlich, ich suche einen zum Abschieben des Tages, weil ich bestimmt noch kein Geschenk hab O.o
Ist das zu fassen? Immerhin hatte dieser gewisse Jemand das aus diesem Grund an MIR abgeschoben ^.^

Du kriegst dein Geschenk noch, das verspreche ich, es tut mir nur leid, dass das nicht mehr an deinem Datum sein kann!

EDIT:
22.12.'11 - Feuerkralle! Iceh-1o-093f

Link und Copyright:

Siehst du? Da ist es Very Happy

Lg an Dich Kralle von Blau Cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

22.12.'11 - Feuerkralle! Empty
BeitragThema: Re: 22.12.'11 - Feuerkralle!   22.12.'11 - Feuerkralle! EmptyFr 23 Dez 2011 - 3:30

So ja ich kann halt so Monologe ienach net gut schrieben, deswegen wollte ich das nicht amchen und außerdem haben du und Bright sich bereiterklärt das z7 machn, net ich^^
Aber ja, ich habe dein GFeschnek zwar fertig aber net wudnern weil das war das erste mal das ich mit Gimp sowas großes verushct habe...
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/267/feuerkralle.png/

Hoffe du freust dich darüber, acuh wenn es doof aussieht... Besonders die Kralle die ich nicht zeichnen kann^^
Nach oben Nach unten
 
22.12.'11 - Feuerkralle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerkralle ist eingetroffen!
» Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |