WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBlaustern oder Feuerstern 30m7ggkBlaustern oder Feuerstern News10Geburtstag

 

 Blaustern oder Feuerstern

Nach unten 
+5
Lichtflügel
Schattenkralle
Lillith
Shadowhunter
Adlerschweif
9 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMi 3 Aug 2011 - 22:34

Hi
Welche Katze findet ihr, ist besser als Anführer/in geeignet? Blaustern oder Feuerstern?
Eine schwere Entscheidung!
cat
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMi 3 Aug 2011 - 22:48

Allerdings...
Blaustern hatte ja so ein mega Down und das darf ner Anführerin nicht passieren. Andererseits ist sie ja dann den heldentot gestorben...
Im Prinzip sind die beiden sich ja ziemlich ähnlich:
Wollen unbedingt den Frieden waren
Brechen gelegentlich Gesetzte
Fetzten sich mit dem SchattenClan xD
Immerhin war Blaustern ja auch Feuersterns Mentor.
Ich denke beide sind tolle Anführer.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMi 3 Aug 2011 - 22:54

Stimmt auch wieder. Aber ich persönlich finde Blaustern ein bisschen besser.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDo 4 Aug 2011 - 2:40

Ich psersönlich finde, auch, dass Blaustern eine Geeignete Anführerin war. Feuerstern ist aberauch voll gut als Anführer... Beide gleich!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDo 4 Aug 2011 - 3:15

Nö, ich finde Blaustern viel besser.

Liegt vielleicht daran, das ich sowieso einen Tick habe, ich kann nämlich aus irgendeinem Grund bei den meisten Büchern die Hauptfiguren nicht ausstehen, z.B. hasse ich Harry Potter.

Ausserdem ist Feuerstern ganz schön fies zu Brombeerkralle und Eichhornpfote. (Nicht, dass ich die beiden leiden könnte, aber Eichhornpfote ist immerhin seine Tochter)
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDo 4 Aug 2011 - 3:24

Hm, ich finde Feuerstern eigentlich besser, Blaustern ist ziemlich engstirnig, als Feuerherz Tigerkralle des Verrats bezichtigt, und danach ist sie geistesgestört.
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMo 8 Aug 2011 - 3:07

Hi,
Ich finde beide haben ihre Stärken und Schwächen. Blaustern hat nichts gegen Kämpfe gehabt, sie hat im ersten Teil ja immer die Sonnenfelsen zurück erobern wollen. Feuerstern ist da nicht so flexibel, er macht sowas fast gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMo 8 Aug 2011 - 3:34

Naja, man kann aber auch nicht sagen das Blaustern auf Kampf aus war. Aber ansonsten hast du recht!!
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMo 8 Aug 2011 - 3:50

ich find Blaustern besser feuerstern lässt sich nie auf einen Kampf ein
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyMo 8 Aug 2011 - 7:15

Ja dass Feuerstern sich nie auf Kämpfe einlässt ist ein Argument, aber Blaustern ist auch nicht makellos... Sie ist wegen eines Verlustes Verrückt geworden!
LG Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDi 9 Aug 2011 - 6:44

Ich glaube den Verlust ihrer Jungen hat sie noch immer nicht ganz überstanden. Und Tigerstern war ihr engster Vertrauter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:25

ich finde sowohl als auch haben es vierdient anführer zu sein
egal was sie tun, sie versuchen immer das beste für den/ die Clan/s rauszuholen und Frieden zu wahren
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:30

Ich find Blaustern ist / war eine bessere Anführerin.
Vorallem, dass sie nach der Vergangenheit (mit ihren Jungen etc.) das alles geschafft hat und den Clan geführt hat.
Okay, Feuerstern hatte es zwar nicht immer leicht, aber er kümmert sich anscheinend auch teilweise lieber darum, dass die anderen Clans nicht in Gefahr sind.
Und auch wenn Blaustern am Ende ziemlich naja .. verrückt, gestört (oder wie auch immer ^^) geworden ist, war sie wirklich eine bessere Anführerin ((:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:53

Also, Feuerstern wird mir mit jedem Band unsympathischer ... .und Blaustern dementsprechend lieber
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blaustern oder Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Blaustern oder Feuerstern   Blaustern oder Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaustern oder Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey, ich bins, Blaustern
» Fernsehen oder PC?
» Mangas oder Comics?
» Feuerherz/Feuerstern (Fireheart/Firestar)
» Eiswolke oder Flockenfell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |