WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger 30m7ggkDie Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger News10Geburtstag

 

 Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
+2
Goldminze
Adlerschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptyDi 9 Aug 2011 - 6:04

Was hinten oben steht.

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Doch woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die junge Heilerin aus dem DonnerClan, begibt sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen der KatzenClans.
cool^^
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptyDo 18 Aug 2011 - 23:44

wow hört sich cool an!
Ich schau ob ichs wo bekomm!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 20 Aug 2011 - 0:16

Ich hab's heute dirchgelesen. ich fand's jetzt nicht sooo sonderlich gut. Aber es sind Regeln die anschaulich dargestellt worden sind. Es ist meiner meinung nach mehr Informativ als lustig, spannend & Co.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 20 Aug 2011 - 23:13

@Goldminze: Ja, das kaufen lohnt sich!!
@Shadowhunter: Ich hab es noch nicht ganz ausgelesen aber, die Bilder passen an manchen Stellen nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptyDo 2 Feb 2012 - 1:14

nope, also, die Bilder sind manchmal mehr als suspekt Smile

Also, ich mag die Namen da drin Very Happy Kirschfeder, Lilienfell, Tüpfelkralle (Beweis dafür, dass -kralle auch ne weibliche Nachsilbe sein kann Very Happy ), Moosfeuer, Farnschatten, Morgennebel, Abendsonne, Schwarzbiene <--- voll lollig xD

Und naja, die Geschichten gehen schon.. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 4 Feb 2012 - 23:49

Die Geschichten finde ich gut. Die Bilder... größtenteils auch^^
Am besten finde ich die Grenzpatoullienstunde mit Weißpelz, Feuerpfote, Sandpfote, Rabenpfote, Grauspfote und Borkenpfote^^ Einfach nur drollig und Weißpelz ist dauernd am reden xD
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptyDi 7 Feb 2012 - 1:04

Ich fand das gesamte Buch klasse, so die Hintergründe von allem zu kennen. Hat mich schon interessiert und ich würds auch weiterempfehlen Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:59

Naja.. ich fands nicht sonderlich spannend..
ich habs ja auf englisch gelesen, aber ich denke nicht, dass da große unterschiede bestehen ^.^
Also es gibt bessere Warrior Cats aber, aber das war auch ok (:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 11 Feb 2012 - 11:35

Tzz xDD
Naja jeder hatn anderen Geschmack Very Happy

Aber ich muss zugeben, ich wollte ja schon, bevor ich von dem Buch wusste, die Hintergründe von den Gesetzen erfahren ^.^
Wirklich unbedingt! Also wunderts mich nicht, dass ich das mehr mag, als manch anderer hier Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 11 Feb 2012 - 21:07

Hey, wie kannst du nur von dir reden? Gut, manche Geschichten sind wirklich nicht sehr spannend, aber Wolki, sooo schlimm ist es doch auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger EmptySa 11 Feb 2012 - 22:12

Na, ich mag das Buch halt nicht sonderlich..
Aber ich würd auch nicht sagen, dass es doof ist oder so Wink
Außerdem ist das ja wohl meine Meinung, ne? ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger   Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Wie die Clans entstanden
» Die Clans am Meer
» Vier Clans und ein Kampf
» Wihtige Infos zu den Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |